Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.10.2010, 02:46
"Bryce" "Bryce" ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

"Bryce" ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Meister Verbandsliga Saison 2010/2011

Nein das kann ich so nicht stehen lassen

Die prozentuelle Verteilung von Agressiv zu Unfair betrug 1,78% zu 98,21%

110 Ballwechsel wurden agressiv eröffnet,
lediglich 2 Ballwechsel wurden durch unfaires Verhalten entschieden
Alt 21.10.2010, 09:18
tt-amateur tt-amateur ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt-amateur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kachelwald Waldner Beitrag anzeigen
Das bedeutet demnach, dass es bei den 1.116 gespielten Bällen "nur" bei 112 Bällen unfair und aggressiv zugegangen ist...

Ist nicht wirklich ne Top-Quote für ein faires Spiel!
Um die Rechenspiele fortzuführen:
2 Ballwechsel von 1.116 sind 0,1792 Prozent
Viele Mannschaften würden sich sicherlich freuen, wenn sie diese tolle Quote bei ihren Spielen hätten.

Gruß
tt-amateur
Alt 21.10.2010, 13:02
DerMitDemBallTanzt DerMitDemBallTanzt ist offline
... aber nur manchmal
Foren-Stammgast 1000

DerMitDemBallTanzt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von "Bryce" Beitrag anzeigen
Die prozentuelle Verteilung von Agressiv zu Unfair betrug 1,78% zu 98,21%
Umgekehrt, nehme ich an, sonst müsste man Gntt recht geben.

Und 0,01% wurden - vermutlich böswillig - unterschlagen. In diesem (aufgerundet) einen Ballwechsel muss etwas Schreckliches geschehen sein. Ist leider der Zensur zum Opfer gefallen.
Alt 22.10.2010, 13:52
Benutzerbild von Bollermann
Bollermann Bollermann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bollermann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Warum weiß ich nur was passier ist obwohl ich nicht in der Halle war?
Alt 22.10.2010, 15:05
SQ23 SQ23 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

SQ23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich habe das Spiel als relativ neutraler Zuschauer (leichte Sympathie für Steinheim, da es bei mir nun mal um die Ecke ist) angesehen und verstehe nicht warum hier manche Leute jetzt versuchen die beiden Mannschaften durch den Kakao zu ziehen oder als unfair darzustellen. Aussagen von Namen wie Kachelwald Waldner oder Bollermann die scheinbar nichtmal dabei waren und dann auf die Fairness von so einem Spiel Rückschlüsse ziehen sind inakzeptabel.
Irgendwo auch eine Provokation Steinheim gegenüber.

Bei dem ganzen Spiel war eigentlich überhaupt nichts Unfaires dabei, erst recht nichts auf dem Level wie hier jetzt hintersinnige Hypothesen aufgestellt werden.
Lediglich bei dem Spiel O. Bohländer gegen Bote von Flieden ging es ein wenig heiss her. Jeder wollte unbedingt gewinnen und da gab es mal eine Faust bei einem Netzball oder so, aber insgesamt einfach ein gutes Match der beiden.
Dann gab es noch das Spiel Dieser gegen Bote, in dem zwei junge Burschen nach allen Regeln der Kunst versucht haben unbedingt den Tisch als Sieger zu verlassen (taktisches Timeout, mal Verzögerung, mal ein lautes Hussa oder die Faust), aber gerade das fand ich als Zuschauer interessant und spannend.
Im Schlussdoppel war dann noch bei einem Ball Unklarheit darüber, ob Netzaufschlag oder nicht. Das war es dann aber auch schon.
Was soll daran unfair sein? In meinen Augen ist Steinheim eine sehr nette Mannschaft, die leider eine Ausfallzeit im hinteren Paarkreuz verkraften muss über deren Dauer man sicherlich streiten kann.
Mit Sicherheit hätte dieser Spieler die Gegner nicht beleidigen dürfen gg. Künzell, aber dazu gehören trotzdem auch immer 2 Seiten. Eine Seite die sich provozieren lässt und eine Seite die provoziert, wenn vielleicht auch auf unterschiedlichen Intensitätsebenen.

Ansonsten war eigentlich bei dem Steinheim-Flieden Spiel allen Spielern anzumerken, dass es nur darum ging in Ruhe zu spielen und das Beste für die jeweilige Mannschaft rauszuholen. Und da ärgert mich es einfach, wenn hier dann so ein falscher Eindruck entsteht; nur weil hier jemand, der scheinbar anwesend war (ich folgere jetzt einfach mal das Gntt dort war), durch eine offene Frage so etwas auslöst. Sollte Gntt derjenige sein auf den ich tippe, so habe ich ihn vor Ort gesehen und frage mich wie man bei so viel Bier überhaupt noch was vom Spiel mitbekommen konnte und ob er nicht zufällig in der Mannschaft spielt in der "Schläger-kaputtmachen" (glaubt man hier dem Forum als meine einzige Quelle) zur Tagesordnung gehört (Seid ihr dann auch gleich eine unfaire Mannschaft nur weil jemand seinen Schläger zerstört?)?
Nicht hinterfragen möchte ich allerdings, wie Gntt dann nach Hause gekommen ist. Ich hoffe nur, dass es nicht als Fahrer eines PKWs war...
Alt 22.10.2010, 17:36
GNtt GNtt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

GNtt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wer auch immer du bist, schreibe hier nicht so eine scheiße!!!
habe ein weizenbier am gesamten abend getrunken und das wars!

ich schrieb lediglich dass es scheisse war so wie es war und nicht mehr und nicht weniger!

so bescheuerte einträge sollte man eigentlich löschen nur leider bin ich kein admin!
Alt 22.10.2010, 17:54
M.Heydt M.Heydt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

M.Heydt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich liebe dieses Forum !!!
Alt 22.10.2010, 18:17
SQ23 SQ23 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

SQ23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GNtt Beitrag anzeigen
wer auch immer du bist, schreibe hier nicht so eine scheiße!!!
habe ein weizenbier am gesamten abend getrunken und das wars!

ich schrieb lediglich dass es scheisse war so wie es war und nicht mehr und nicht weniger!

so bescheuerte einträge sollte man eigentlich löschen nur leider bin ich kein admin!
Benimm Dich bitte mal hier.
Du sagst deine Meinung inkl. Fäkalsprache und ich schildere meine Meinung und Eindrücke zum Spiel.
Wenn Du nicht willst, dass andere über Dich vorschnell urteilen (1 Weizenbier oder doch mehr), dann steh dies bitte auch beispielsweise den Spielern einer von Dir gesehenden Partie zu, statt diese durch plumpe Parolen hier pauschal ins falsche Licht zu rücken und so anderen noch die Möglichkeit zu geben auf diesen Zug aufzuspringen, die dabei womöglich Böseres im Sinne haben, als Du bei deinem Initialposting.

Geändert von SQ23 (22.10.2010 um 18:21 Uhr)
Alt 22.10.2010, 18:33
Jim Beluga Jim Beluga ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jim Beluga ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Justus Jonas? DU BISTS! Enttarnt...
Alt 22.10.2010, 19:33
GNtt GNtt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

GNtt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Momentmal Forumneuling:

Punkt 1:
ich verstehe mich super mit den fliedenern z.b mit den bodes oder dem rohr!
Punkt 2:
auch mit den steinheimer( insbesondere haselberger) mit dem ich seit ewiger zeit sehr gut befreundet bin verstehe ich mich super!
die anderen haben auch keinen schlechten eindruck gemacht, mich hats nur aufgeregt das es so laut war teilweise von dem rumgekreische und dass es so komische diskussionen gab z.b ob ein ball zweimal aufgesprungen ist oder nicht!
Punkt 3:
das is kein grund zu schreiben das ich einen getrunken hätte und gefahren wäre oder so einen blödsinn!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »