|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Meister Verbandsliga Saison 2010/2011
Nein das kann ich so nicht stehen lassen
Die prozentuelle Verteilung von Agressiv zu Unfair betrug 1,78% zu 98,21% 110 Ballwechsel wurden agressiv eröffnet, lediglich 2 Ballwechsel wurden durch unfaires Verhalten entschieden |
|
|||
|
|||
Zitat:
2 Ballwechsel von 1.116 sind 0,1792 Prozent Viele Mannschaften würden sich sicherlich freuen, wenn sie diese tolle Quote bei ihren Spielen hätten. Gruß tt-amateur |
|
|||
|
|||
Umgekehrt, nehme ich an, sonst müsste man Gntt recht geben.
Und 0,01% wurden - vermutlich böswillig - unterschlagen. In diesem (aufgerundet) einen Ballwechsel muss etwas Schreckliches geschehen sein. Ist leider der Zensur zum Opfer gefallen. |
|
||||
|
||||
Warum weiß ich nur was passier ist obwohl ich nicht in der Halle war?
|
|
|||
|
|||
Also ich habe das Spiel als relativ neutraler Zuschauer (leichte Sympathie für Steinheim, da es bei mir nun mal um die Ecke ist) angesehen und verstehe nicht warum hier manche Leute jetzt versuchen die beiden Mannschaften durch den Kakao zu ziehen oder als unfair darzustellen. Aussagen von Namen wie Kachelwald Waldner oder Bollermann die scheinbar nichtmal dabei waren und dann auf die Fairness von so einem Spiel Rückschlüsse ziehen sind inakzeptabel.
Irgendwo auch eine Provokation Steinheim gegenüber. Bei dem ganzen Spiel war eigentlich überhaupt nichts Unfaires dabei, erst recht nichts auf dem Level wie hier jetzt hintersinnige Hypothesen aufgestellt werden. Lediglich bei dem Spiel O. Bohländer gegen Bote von Flieden ging es ein wenig heiss her. Jeder wollte unbedingt gewinnen und da gab es mal eine Faust bei einem Netzball oder so, aber insgesamt einfach ein gutes Match der beiden. Dann gab es noch das Spiel Dieser gegen Bote, in dem zwei junge Burschen nach allen Regeln der Kunst versucht haben unbedingt den Tisch als Sieger zu verlassen (taktisches Timeout, mal Verzögerung, mal ein lautes Hussa oder die Faust), aber gerade das fand ich als Zuschauer interessant und spannend. Im Schlussdoppel war dann noch bei einem Ball Unklarheit darüber, ob Netzaufschlag oder nicht. Das war es dann aber auch schon. Was soll daran unfair sein? In meinen Augen ist Steinheim eine sehr nette Mannschaft, die leider eine Ausfallzeit im hinteren Paarkreuz verkraften muss über deren Dauer man sicherlich streiten kann. Mit Sicherheit hätte dieser Spieler die Gegner nicht beleidigen dürfen gg. Künzell, aber dazu gehören trotzdem auch immer 2 Seiten. Eine Seite die sich provozieren lässt und eine Seite die provoziert, wenn vielleicht auch auf unterschiedlichen Intensitätsebenen. Ansonsten war eigentlich bei dem Steinheim-Flieden Spiel allen Spielern anzumerken, dass es nur darum ging in Ruhe zu spielen und das Beste für die jeweilige Mannschaft rauszuholen. Und da ärgert mich es einfach, wenn hier dann so ein falscher Eindruck entsteht; nur weil hier jemand, der scheinbar anwesend war (ich folgere jetzt einfach mal das Gntt dort war), durch eine offene Frage so etwas auslöst. Sollte Gntt derjenige sein auf den ich tippe, so habe ich ihn vor Ort gesehen und frage mich wie man bei so viel Bier überhaupt noch was vom Spiel mitbekommen konnte und ob er nicht zufällig in der Mannschaft spielt in der "Schläger-kaputtmachen" (glaubt man hier dem Forum als meine einzige Quelle) zur Tagesordnung gehört (Seid ihr dann auch gleich eine unfaire Mannschaft nur weil jemand seinen Schläger zerstört?)? Nicht hinterfragen möchte ich allerdings, wie Gntt dann nach Hause gekommen ist. Ich hoffe nur, dass es nicht als Fahrer eines PKWs war... |
|
|||
|
|||
wer auch immer du bist, schreibe hier nicht so eine scheiße!!!
habe ein weizenbier am gesamten abend getrunken und das wars! ich schrieb lediglich dass es scheisse war so wie es war und nicht mehr und nicht weniger! so bescheuerte einträge sollte man eigentlich löschen nur leider bin ich kein admin! |
|
|||
|
|||
Ich liebe dieses Forum !!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Du sagst deine Meinung inkl. Fäkalsprache und ich schildere meine Meinung und Eindrücke zum Spiel. Wenn Du nicht willst, dass andere über Dich vorschnell urteilen (1 Weizenbier oder doch mehr), dann steh dies bitte auch beispielsweise den Spielern einer von Dir gesehenden Partie zu, statt diese durch plumpe Parolen hier pauschal ins falsche Licht zu rücken und so anderen noch die Möglichkeit zu geben auf diesen Zug aufzuspringen, die dabei womöglich Böseres im Sinne haben, als Du bei deinem Initialposting. Geändert von SQ23 (22.10.2010 um 18:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Justus Jonas? DU BISTS! Enttarnt...
|
|
|||
|
|||
Momentmal Forumneuling:
Punkt 1: ich verstehe mich super mit den fliedenern z.b mit den bodes oder dem rohr! Punkt 2: auch mit den steinheimer( insbesondere haselberger) mit dem ich seit ewiger zeit sehr gut befreundet bin verstehe ich mich super! die anderen haben auch keinen schlechten eindruck gemacht, mich hats nur aufgeregt das es so laut war teilweise von dem rumgekreische und dass es so komische diskussionen gab z.b ob ein ball zweimal aufgesprungen ist oder nicht! Punkt 3: das is kein grund zu schreiben das ich einen getrunken hätte und gefahren wäre oder so einen blödsinn!!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr.