|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Verbandsliga Staffel 2 (2010/2011)
Wir verlieren gegen MTG mit 9:0...
Nur Klimas (gegen Siepmann) und Schillen (gegen Laschet) kamen in den 5.Satz. 2 Pünktchen wären also drin gewesen :-D
|
||||
|
||||
Kupferdreh verliert stark ersatzgeschwächt ohne Nummer 2 und 4 sehr unglücklich mit 6:9 gegen Datteln.
Ein Punkt für Kupferdreh war drin und wäre auch verdient gewesen.
|
|||
|
|||
SC Union - Bertlich 9:7
Doppel: 4:0 oben: 2:2 Mitte: 0:4 unten: 3:1 |
|
|||
|
|||
Werne TTT 8:8
oben 1:3 mitte 3:1 unten 1:3 doppel 3:1 mfg max
|
|||
|
|||
TTC BW Datteln - TV Kupferdreh 9:6 ..na also ... geht doch ......
|
||||
|
||||
Tipprunde net vergessen
Viel Erfolg am WE! |
|
||||
|
||||
TT-Team Bochum - BW Datteln 9:1
Datteln mit 4 Ersatzspielern TT-Team ohne Kloss (6) |
|
|||
|
|||
"Tach auch " ihr VL 2 -TT-Kojoten ,
wir TST-Kojoten gewinnen 9-6 in Hattingen.Knapp aber mit einer richtigen Aufstellungstaktik genau richtig Meine TST-Jungens haben gut gefightet und deshalb auch die meisten knappen Dinger eingefahren...tzzzzoooohhh. Jetzt haben wir 3-3 Punkte und freuen uns auf die beiden Derby gegen die Hasseler Mädelzz und Bertlich.... Naja und nebenbei möchte ich euch mitteilen ,dass der TST-Präser nach ca. 32 Jahren und ca. 600 Sen-Zocks für seinen Club heute wohl für lange Zeit sein letztes Spiel bestritten hat !!!! Ich hab einen "Totalschaden" im re. Knie und muss nach meiner schweren OP im Mai einfach erkennen ,dass ein aktuelles Weiterspielen unmöglich istIhr könnt euch vorstellen was das für einen TT-Kojoten wie mich bedeutet.....es ist der Supergau Aber es gibt leider keine Alternative.Naja....ein mittelfristig angelegtes Fitness-Reha-Ernährungsprogramm startet jetzt...ich könnt heut schon kotzenIch vermisse jetzt schon die vielen Zocks gegen alle anderen TT-Kojoten(Vizekäptn,No-mathbook,Ü40 SEN-Freaks,Signal-Betriebssport in Dortmund usw.)Vielleicht komme ich irgendwann wieder.....meine TST-Teamkojoten werde ich weiterhin coachen.....haut rein.....macht et juut... et grüsst der TST_Präser Dirk "rien newwwwa plus"..wie alten Griechen schon sagten |
|
||||
|
||||
Arrgghhhh, das ist wirklich bitter
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du wieder an den Tisch zurückkehren kannst. Wenn Du Dein Reha-Programm genau so engagiert angehst wie Deine Spiele, sehe ich Dich demnächst gazellengleich durch die Box hüpfen Hau rein! Gruß Thomas
|
||||
|
||||
@ TST-Präser:
gute besserung |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:53 Uhr.