|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Herren Staffel 4
Kann mir einer sagen wie stark Barsinghausen ist???
Ich kenne ja echt nur 2 Mannschaften in der Liga. Frielingen und Marklohe Malte war Montag das erste mal beim Training es wird aufjedenfall spannend^^ |
|
||||
|
||||
Basche sollte normalerweise einen guten Mittelfeldplatz belegen, aber für uns und euch sind da dennoch Punkte möglich. Mit diesen sollten man allerdings nicht unbedingt im oberen Paakreuz rechnen.
Ehemals Top 50 der Jugend in Kanada Geändert von FlorianSVF (13.10.2010 um 12:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
So sehe ich das auch. Mit voller Truppe sollte Basche nichts mit den unteren Regionen zu tun haben. Oben Plani sicherlich einer der stärksten in der Liga. Der Rest wird irgendwie ausgeglichen spielen und somit reicht das für den Klassenerhalt in diesem Jahr. Da werdet Ihr ganz schön beißen müssen um zu punkten. aber ihr wart ja vor der Saison Geheim Favorit und somit geht das Ding locker 9:7 an euch:-)...
Na ja, vielleicht doch eher 9:5 an Basche. SORRY Geändert von vollmeise (13.10.2010 um 13:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Malte ist Samstag nicht dabei
jetzt wird die Kiste ganz ganz eng Ersatz gefunden!!!! Arne spielt der Nachname reicht schon um zu siegen^^ Geändert von Mülla (13.10.2010 um 21:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nur, wenn ihr ihn oben spielen lasst
|
|||
|
|||
von stärke kann hier keine rede sein - bis auf plani sind wir anderen untalentiert, technikfrei, unbeweglich und trainingsfaul (das is auch plani). is also eine frage der inneren einstellung am jeweiligen spieltag. wir versuchen allerdings dieses jahr motiviert durchzuspielen.
für uns beginnen auf jeden fall die "englischen" oktoberwochen - danach wird man sehen, in welchen regionen wir uns einnisten. gegen seelze wirds so oder so schwer - egal in welcher formation sie antreten. auch in frielingen müssen wir 100% geben. schaun wa mal... patriotisch wie ich bin, tippe ich natürlich auf 2 x 9:6 für uns. ;-) ps: für weitere verlegungswünsche: es hat einen grund, warum wir den oktober mit punktspielen zugeballert haben, der november is dicht... und doppelspieltage sind auf grund von frisch auskurierten sportverletzungen nicht drin... |
|
|||
|
|||
Barsinghausen hat 9:3 gegen Seelze gewonnen.
Pischke/kaelble Kaelble und Sascha holen die Punkte. Arne kam nicht ins Spiel. Yannik einfach nur zum kotzen. Pischke mit pech. Naja Holtorf muss jetzt darunter leiden das wir frust im Bauch haben...... |
|
|||
|
|||
Jawohl, so isses - ein ungefährdetes 9:3 gegen eine scheinbar noch nicht ganz in der Liga angekommene Mannschaft aus Seelze.
Die Gäste ohne Nr.2 Plani dann doch noch etwas schwung- und kraftlos gegen Kues, aber dennoch mit Doppel-und einem Einzelsieg Danny souverän - das obere Paarkreutz ist für den hochgerückten Zimmermann (noch) eine Nr. zu groß Jan unfassbar langsam aber weiterhin doppelt siegreich Alberto mit knappen Sätzen die Nasenspitze vorn Alex gegen Ersatz-Goltermann recht klar und Jan kämpft ,schreit, quält sich, reicht aber noch nicht ganz für den ersten Einzelsieg. Alles in allem: verdient. Es gibt halt Tage, wo vieles klappt. Schau´n wa mal, was morgen in Frielingen geht... |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Mülla;1929709]Kann mir einer sagen wie stark Barsinghausen ist???
QUOTE] das haben wir ja heute gesehen Aber Alberto hat Recht - in Frielingen wird das eine Nummer härter - wir sehen uns am Sonntag
|
|||
|
|||
ist o.k. Wann spielen wir nochmal?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr.