|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga 1 - 2010/2011 (Herren)
Bönen 2 - Lenkerbeck 9:7.
Bönen mit zwei Mann Ersatz aus der dritten und der fünften Mannschaft. Lenkerbeck mit 5 Mann, da Sonntag auf der Hinfahrt einen Autounfall hatte. Bönen 4 Doppel, oben Hovemann gg. Freitag, mitte beide gegen Koss und unten zwei kampflos. |
|
||||
|
||||
AW: Bergkamen - Detmold 9:7
Kennst das doch..... es gibt Leute die erleben ihren zweiten Frühling
![]() ![]() ![]() _-=DeViL=-_ ![]()
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|||
|
|||
AW: Bergkamen - Detmold 9:7
verückter mongo is besser
![]() ich sag nur nach diesem spiel:laut is out ![]() ![]() ah und noch watt: mein tipp 9:7 gegen detmold passt wie spucke auf boden ![]()
|
|||
|
|||
nichts los hier in der opfer liega
![]() wer will nochmal wer hat noch nich!!!!
|
|||
|
|||
wat war denn da los????
lenkerbeck ohne nr.6!!!!!! verletzt oder wollte sich niemand hinstellen ![]() benji jüdt wieder 2:0,der junge macht mir angst ![]() ![]() ![]() ![]() super jung mach so weiter........
|
|||
|
|||
Leider gehen manche Informationen verloren wenn zu viel gespammt wird
![]()
|
||||
|
||||
TTC Holzwickede DJK Borussia Münster 6:9
Wir wollen unseren ersten Sieg einfahren um dranzubleiben und werden wie bislang in jedem Spiel auch alles dafür tun! TTC Detmold/Jerxen TTF Bönen II 8:8 Für den Fall das Bönen mal wieder komplett wie gegen uns antritt, halte ich ein 8:8 für gut möglich...die Detmolder Jungs sind ein sehr junges Team und mit Ausnahme von Christian oben, weiß ich nicht wie gut die anderen gegen Material zurechtkommen! SV Brackwede TuRa Bergkamen 9:3 Denke das Bergkamen ein Doppel und vielleicht oben 1-2 machen kann, ab der Mitte halte ich Brackwede dann aber einfach für zu stark und sie marschieren weiter! TTU Bad Oeynhausen SV Brackwede II 8:8 Da ich die Oeynhausener größtenteils nicht kenne und man das Spiel gegen Burgsteinfurt nicht als Maßstab nehmen sollte und ich die Brackweder Jungs auswärts für ein klein wenig schwächer als zuhause einschätze, denke ich das es am Ende eine Punkteteilung geben könnte! TTC GW Bad Hamm II GSV Fröndenberg 9:4 ich kenne Fröndenberg mit Ausnahme von Michelt unten gar nicht...und Hamm halte ich komplett für richtig stark und somit sollte den Jungs aus Fröndenberg kein weiterer Überraschungspunkt wie gegen Detmold gelingen! DJK Germania Lenkerbeck TB Burgsteinfurt 4:9 Lenkerbeck ist komplett (ohne Chinesen) sicher nicht zu unterschätzen...allerdings sind Marc und Dennis auf Burgsteinfurter Seite momentan super drauf und in der Mitte und unten sind sie ja ebenfalls "nicht ganz so schlecht" ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
..und.... ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Joa hab nicht so gut gespielt letztes Wochenende, aber was ich genau meinte, erfahrt ihr noch vor den Ferien ;-)
|
|||
|
|||
TTC Holzwickede DJK Borussia Münster 6:9
ganz wichtiges Spiel für beide Mannschaften! TTC Detmold/Jerxen TTF Bönen II 9:6 SV Brackwede TuRa Bergkamen 9:3 TTU Bad Oeynhausen SV Brackwede II 6:9 Nachdem es letzte Woche nicht geklappt hat, werden wir diesmal wieder alles versuchen! TTC GW Bad Hamm II GSV Fröndenberg 9:4 Hamm komplett einfach zu stark. DJK Germania Lenkerbeck TB Burgsteinfurt 6 : 9 falls Lenkerbeck ohne Nr. 1 sonst: 9-7
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:26 Uhr.