|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga 2010/2011
vergiß es...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
..mag sein, doch eigentlich bin ich damit voll zufrieden. Kann ja das Material nichts dafür wenn ich die Bälle dauern mit der Kante treffe...oder in den Verlängerunssätzen vergeige...oder Aufschlagfehler produziere. Was solls, solange wir als Mannschaft gewinnen, kann ich mit meinen Niederlagen gut leben.
Holz: Nittaku KVU verkleinert/ VH: Andro Rasanter C48 schwarz 2.0/ RH Andro Rasanter C48rot 2.0 / Geändert von Weltklasse (22.11.2010 um 08:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
hat sehr viel Spaß gemacht bei euch zu spielen. Cathering in Form von Brötchen, Bockwürsten & Beck's => klasse! Habt ihr immer einen so hohen Zuschauerschnitt? Viel Glück dir und eurem jungen Team im weiteren Saisonverlauf. Wir hoffen es irgendwie noch zu schaffen im nächsten Jahr weiterhin bei euch spielen zu "dürfen". Denke spätestens in der nächsten Saison werdet ihr sowieso aufsteigen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
aufgrund andere journalistischer verpflichtungen unterhalb der woche und den mega-problemen mit irfanview....erst heute der bericht gegen die grünen online
Geändert von Popinho (27.11.2010 um 11:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
....doch, wir waren da!!!! Aber kennt ihr das, wenn einfach so gar nichts gelingen will???.......
|
|||
|
|||
Zitat:
äh, nö... also heute nicht... Das lief wies Bretzelbacken... |
|
|||
|
|||
Freitag, 3.12.2010, 20 Uhr, Gorch-Fock-Schule, Bremerhaven
Lokalderby Geestemünder TV 1 gegen TV Spaden 1 unter www.gtv-bremerhaven.de gibt es alle Infos in der "Stadionzeitung" |
|
|||
|
|||
Am kommenden Wochenende stehen wirklich interessante Spiele auf dem Plan - ich tippe einfach mal:
Grünhöfe - Oyten = 7:9 (Gönne Oyten als Mannschaft aus dem Kreis Verden natürlich endlich die ersten Punkte, gegen Grünhöfe könnte es klappen.) GTV - Spaden = 9:4 (Interessantes Nordderby; wahrscheinlich mit einer Rekordzuschauerzahl. Geestemünde wird die Oberhand behalten, vor allem weil sie zu Hause sehr stark sind.) Zeven - Drochtersen = 6:9 (Duell zweier Tabellennachbarn. Man weiß nicht, mit welcher Aufstellung Zeven spielt. Drochtersen ist in meinen Augen stärker, wird sich aber schwer tun.) Rotenburg - Blender = 4:9 (Irgendwie habe ich Respekt vor der Rotenburger Mannschaft. Denke, dass wir gewinnen, aber ein sehr hoher Sieg wird es meiner Meinung nach nicht.) Freu mich schon darauf, die Ergebnisse bei Click-TT zu sehen - ist immer spannend |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:24 Uhr.