|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Milky Way Moon/Sun
Geändert von charlies (04.12.2010 um 11:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zur Haltbarkeit kann man denke ich noch nicht viel sagen, spiele den Moon Medium jetzt gute 3 Wochen bei ca. 5 Stunden die Woche.
Bisher keinerlei Abnutzungserscheinungen zu erkennen. Hatte allerdings schon Befürchtungen, da beim letzen Spiel die Halle dort so dreckig war und auf dem OG alles voller Staub bzw. Krümmel gewesen ist. Hat dem Belag aber nichts ausgemacht, obwohl immer wieder mit dem Handballen drüber gewischt. |
|
|||
|
|||
mein schwarzer Moon hat am linken Rand eine kleine Blase nachdem ich den Belag vom BT777 runtergezogen habe.
![]() |
|
||||
|
||||
Habe den Moon medium jetzt 3x gespielt.
Bin zwar nicht begeistert aber doch hoch erfreut, denn nachdem ich Ende März meine letzten T05 runterschmeissen mußte; Beläge waren schon nach 3 Monaten Bezirksklassenrumgeplecke kaputt ![]() Jetzt habe ich wohl einen Belag gefunden mit dem ich sehr gut leben kann, denn Aufschlag/Rückschlag, Block und Eröffnung kommen plötzlich wieder relativ sicher, das geringere Tempo kann ich verschmerzen, ist immer noch schnell genug. Mir gefällt das Schnittpotenzial, der relativ hohe Ballabsprung und vor allem die Linearität beim Tempo, denn das was ich reinpacke kommt auch raus. Werde den Belag auf jeden Fall weiter spielen, zumal er aktuell bei nem Preis von 18€ nen Schnäppchen ist. Negativ ist mir aufgefallen, das man beim abziehen vom Holz höllisch aufpassen muss, sonst reißt er ein; geklebt mit VOC freiem Kleber; und er bröckelt am Rand extrem weg. Das kannte ich bisher nur vom klassischem Sriver. |
|
|||
|
|||
kann mir jemand per pn sagen wo/bei welchem shop ich einen moon käuflich erwerben kann?
|
||||
|
||||
einfach mal yinhe moon bei google eintippen
![]() |
|
||||
|
||||
Was hast du denn für XIOM Beläge probiert?
|
||||
|
||||
Vega Pro: war mir zu schnell. Wahrscheinlich wegen des Katapultes.
Vega Europe: zu schwammig und "unehrlich", mal super einfach zu spielen, dann wieder riesige Ausreißer ohne jegliche Kontrolle. Und um die Frage vorweg zu nehmen; Stiga Boost TC, TP und Magna TC2 in allen fällen Ballabsprung zu flach und immer wieder seltsame Ausreißer vor allem beim Block und beim Rückschlag, also Bälle für die in einem gewissen Maße Kontrolle gefragt ist. Der TP war noch am besten. |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
hi zusammen,
hier mein testbericht zu den sun belägen. ich spiele die 33 grad version in 2,2 vor und rückhand. also ich finde das sie sich weicher (schwammiger) spielen als meine t25. dennoch gleiche spieleigenschaften. nur nen tick langsamer. weil sie weicher sind hab ich am anfang paar topspins über´n tisch gezogen. läßt sich aber schnell dran gewöhnen. spin ist ordentlich drin. gegen abwehr ziehen oder gegenziehen fast wie gewohnt. block macht auch spaß. ich werde mir nun noch die härtere version antun. wer vorher tenergy gespielt hat, hat auch mit dem gewicht keine probleme, sind ziehmlich gleich schwer. mfg zeck
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:50 Uhr.