Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Tennis
Registrieren Hilfe Kalender

Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.07.2001, 23:41
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Na ich finde Andre Agassi seit ein paar Jahren aber wirklich sehr viel ruhiger als er es früher war. Vor allem hat er es aber glaube ich gelernt, es zu akzeptieren, wenn der Gegner besser war.
Also normalerweise ist er einer der Spieler geworden, die sich am wenigsten über ein verlorenes Spiel aufregen. Vermutlich waren in dem angesprochenen Spiel wohl wirklich sehr viele Fehlentscheidungen gegen ihn.
Alt 14.07.2001, 23:59
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
so viele waren es glaub ich nicht, aber er hat sich wohl mehr über die vielen kleinen punkte aufgeregt, die rafter mit glück gemacht hat (zB hat rafter beim Passierball von agassi ein paarmal sich für die richtige ecke entschieden oder der passierball ging ganz knapp vorbei).. das war zumindest mein eindruck.. aber es lief alles irgendwie unglücklich für ihn, auch die schiri-entscheidungen..
Alt 15.07.2001, 09:57
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hehe, das Halbfinalspiel sorgt für mehr Unterhaltung, als das Finale
Alt 17.07.2001, 10:10
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
im finale hat ja auch der richtige gewonnen..
Alt 28.05.2003, 10:22
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Wer gewinnt die French Open (Roland Garros) 2003 ?

Hallo,

wer gewinnt Eurer Meinung nach, oder wer glaubt ihr, gewinnt die French Open 2003, die am Montag angefangen hat ?

Ich hoffe auf Hewitt, aber eigentlich liegt ihm Sand nicht so.
Alt 28.05.2003, 19:05
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Schüttler!!!!
Alt 28.05.2003, 23:00
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Michi88
Schüttler!!!!
loool, wäre saugeil und ich würde es ihm wünschen, doch es ist schon sehr unwahrscheinlich, er kann sicherlicha uch gegen die besten sandplatzspieler sehr gut mitspielen, doch ob er sie alle schlagen kann ist doch eher fraglich, vielleicht einen, aber die ergebnisse der letzten wochen auf sand haben dies leider nicht bewiesen.

so, wie die argentinier drauf sind in letzter zeit würde ich glatt tippen, dass ein solcher den sieg erringt.

vor dem turnier hätte ich agassi getippt, doch der scheint ein wenig zu sehr in letzter zeit mit der familie beschäftigt gewesen zu sein, er wirkt kein bisschen fit (tennismässig, konditionell wie imer top drauf), denn in den ersten beiden runden hat er mich nicht überzeugt und die gegner waren jetzt wirklich nicht stark, eigetnlich genau sein spiel gewesen, doch er stand oft schlecht zum ball und konnte seine sonst so konstant dauerhaften druck- und passierbälle einfach nicht bringen bzw. viel zu selten mal gut setzen, alles irgendwie mit halber kraft, so hatte ich den eindruck.

p.s.:
hat irgendjemand zufällig eine aufzeichnung aus dem jahre 1989 (6. juni oder so) von dem viertelfinal-spiel chang-lendl??? das würde ich mir saugerne nochmal ansehen, v.a. die aufschläge von chang
Alt 31.05.2003, 17:49
Benutzerbild von Binchen
Binchen Binchen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Binchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das Thema Hewitt hat sich soeben erledigt. Nach 2:0 Satzführung kam der Ausgleich. Dann 3:0 im fünften Satz aber 3:6 verloren.
Alt 31.05.2003, 21:02
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich denke, dass Kuerten oder Agassi oder Ferrero es machen.
Alt 31.05.2003, 22:55
Benutzerbild von trendyandy
trendyandy trendyandy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

trendyandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Agassi ist einer meiner Favoriten, trotz "schlechter" Form (wobei das letzte Spiel schon wieder etwas besser war), aber auch Costa sollte man nicht unterschätzen. Nur wenn der so weitermacht, dann ist er nachher zu platt zum spielen, 3 mal hintereinander 5 Sätze und heute ja wirklich ein vermutlich extrem anstrengendes Match, das geht schon an die Substanz, aber anscheinend hat er damit wenig Probleme.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »