|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Vorschlag Klasseneinteilung Bezirksklasse 2010/2011
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Bis jetzt: Ja.
Neu in 2 ist TV Voerde 2 Neu in 3 ist dann TTC Borussia Osterfeld-Heide 2 muss mal schauen, ob andere Konstellationen nicht besser sind. und dann wirds jetzt wirklich schwierig. Bei Ludgers Vorschlag sind einige Vereine eines Kreises in drei Gruppen, was ich eigentlich vermeiden möchte.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (31.05.2010 um 12:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bezirksklasse 1 (12 x Kreis Niederrhein – Kamp-Lintfort) Bezirksklasse 2 (12x Kreis Rhein-Ruhr – Osterfeld - Oberhausen) Bezirksklasse 3 (10x Kreis Essen + Osterfeld + PSV Oberhausen -Kupferdreh –Heisingen - Kettwig) Bezirksklasse 4 (11 x Kreis Krefeld + Kamp-Lintfort ) Bezirksklasse 5 (12x Kreis Mönchengladbach - Wickrath) Bezirksklasse 6 (10 x Kreis Neuss + FTV + Wickrath) Bezirksklasse 7 (9 x Kreis Düsseldorf -FTV + Haan + 2x Solingen) Bezirksklasse 8 (9 x Kreis BergischLand - Haan - 2x Solingen + Kupferdreh +Heisingen + Kettwig) Jeder Kreis nur in zwei Staffeln, maximal drei Mannschaften in 2. Staffel. Lösung FTV zu Neuss + Wickrath nicht optimal, aber denkbar. Andere Lösungen wären problematischer oder erfüllen die Zwei-Staffel-Philosophie nicht.
Immer schön mit Noppen rühren Geändert von Ludger Strahl (31.05.2010 um 12:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei der Konstellation: 47 linksrheinische- und 49 rechtsreheinische Mannschaften muss eine Mannschaft über den Rhein. Genau anschauen muss man sich jetzt - die beiden Oberhausener Mannschaften, die in Gruppe 3 kommen (in Betracht kommen: PSV, Osterfeld und Heide) - die dritte Essener Mannschaft, die in Gruppe 8 kommt. FTV nach 6 erscheint mir auf dem 1. Blick auch als beste Lösung, möglich wäre noch eine Krefelder Mannschaft nach 6
|
||||
|
||||
Jaja, nimm' die selbsternannten Riesen auseinander (Falken Rheinkamp, TV Vennikel, PSV Kamp-Lintfort III).
Einer in 1, einer in 4, einer in 6. ciao! P.S.: Ich weiß, dass Leistungsmerkmale hier keine Rolle spielen, und das ist auch gut so. Zumal es sich um Ankündigungen handelt. Aber es wär' doch elegant.
|
|||
|
|||
Zitat:
Das bringt jetzt hier m.E. nichts mehr. Donnerstag ist Feiertag, das kann man wieder aktiv werden. Speichere mir mal Ludger Vorschlag ab.
|
||||
|
||||
....
na da fühle ich mich ja richtig gut verstanden. Hochachtungsvoll Troubadix
|
|||
|
|||
Was ändert denn jetzt der Frohnhauser Aufstieg an der BK 3?
Würde mich echt mal interessieren. Viele Grüße tottinho |
|
|||
|
|||
Zitat:
PSV Oberhausen ist jetzt alleiniger Vertreter von RR in 3. Und nachher ist wahrscheinlich alles wieder ganz anders. ![]()
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (01.06.2010 um 17:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nach Walsum, Frohnhausen in BL und Borussia, Heiligenhaus in BK:
Bezirksklasse 1 (12 x Kreis Niederrhein – Kamp-Lintfort) Bezirksklasse 2 (12x Kreis Rhein-Ruhr – Oberhausen) -Walsum dafür Osterfeld Bezirksklasse 3 (11x Kreis Essen + PSV Oberhausen – Kettwig) -Frohnhausen -Osterfeld dafür + Kupferdreh +Heisingen Bezirksklasse 4 (11 x Kreis Krefeld + Kamp-Lintfort ) Bezirksklasse 5 (12x Kreis Mönchengladbach - Wickrath) Bezirksklasse 6 (10 x Kreis Neuss + FTV + Wickrath) Bezirksklasse 7 (10x Kreis Düsseldorf -FTV + Haan + Kettwig) +Borussia D.dorf + Kettwig dafür – 2x Solingen Bezirksklasse 8 (9 x Kreis BergischLand - Haan - 2x Solingen + Kettwig) -Kettwig -Kupferdreh -Heisingen dafür +Heiligenhaus + 2x Solingen Alternative: Bezirksklasse 1 (12 x Kreis Niederrhein – Kamp-Lintfort) Bezirksklasse 2 (11x Kreis Rhein-Ruhr – 2x Meiderich + Dellwig) Bezirksklasse 3 (11x Kreis Essen – Dellwig + Heiligenhaus) Bezirksklasse 4 (9 x Kreis Krefeld – Anrath - Willich + Kamp-Lintfort ) Bezirksklasse 5 (12x Kreis Mönchengladbach -3x Bor. MG + Anrath +Willich Bezirksklasse 6 (10 x Kreis Neuss – Büderich + 3x Bor. MG) Bezirksklasse 7 (11x Kreis Düsseldorf + Büderich) Bezirksklasse 8 (12 x Kreis BergischLand - Heiligenhaus)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:35 Uhr.