|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga 2 2010/2011
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Holsterhausen 2 - TUSEM 1
musste gestern beim Stande von 8:5 , 2:1 und 4:9 aufgrund eines Feueralarms abgebrochen werden. Um 21:50 ging ein Alarm los gefolgt von sich wiederholen Durchsagen die Halle zu verlassen. Bis 22:30 konnter dieser Alarm (auch von der eingetroffenen Feuerwehr) nicht abgeschaltet werden. Daraufhin wurde das Spiel abgebrochen!
|
||||
|
||||
holsterhausen 2???
...wir das spiel jetzt wiederholt oder wird das als verloren gewertet?
|
|||
|
|||
Sorry, macht der Gewohnheit!
War natürlich H'Hausen 1
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Denke es gibt das nur drei Optionen. 1. Neuansetzung des Spiels 2. Wertung = 8:8 (was ich persönlich als die schlechteste Lösung erachte) 3. Nachholung der restlichen Spiele bis zum Abbruch. Denke Bernie Bär wird hier recht schnell Licht ins Dunkle bringen. |
|
|||
|
|||
Naja was man eventuell auch noch bemerken sollte ist, dass der Hausmeister schon seit 20 nach 10 auf dem Weg war und die ganze Sache dann auch um viertel vor 11 gegessen war.
Meiner Meinung nach war das ein Versuch Tusems das schon verloren(e) (geglaubte) Spiel noch am grünen tisch zu gewinnen. Die Aussage, man habe keine Zeit mehr und müsse weg, sollte meines Wissens nach nicht ausschlaggebend sein, da man sich ja normalerweise den Abend freinimmt, falls es mal einen langen Krimi in der Halle geben sollte. Denn auch bei regulären Spielen, werden Spiele, bei denen ein Spieler nicht antritt, gegen dessen Team gewertet. Das ist natürlich nur meine Meinung, letztendlich müssen das die zuständigen vom Bezirk entscheiden ![]() |
|
|||
|
|||
Denke auch, dass es drei Optionen gibt, allerdings Andere als Robo:
1. 9:0 Holsterhausen (weil TUSEM gegangen ist) 2. 9:0 TUSEM (weil H'Hausen keine Spielstätte über die volle Spieldauer zur Verfügung stellen konnte) 3. 8:8 (alle Spiele nach dem Abbruch werden als verloren gewertet) Neuansetzung oder Fortführen schließe ich aus wegen Wettbewerbsverzerrung.
|
||||
|
||||
...gibt es das überhaupt?? Wertung 8:8???
|
|||
|
|||
Zitat:
P.S.: Es ging nicht um keine Zeit mehr, sondern dass 45 Minuten gewartet wurde, ohne das irgendetwas passiert.
|
|||
|
|||
Danke robo, genau den Gedanken hatte ich auch.
Alternative 3 scheint mir angemessen zu sein, da so keine Mannschaft um die gewonnenen Punkte gebracht wird und der Feueralarm ja die bereits gespielten Spiele nicht beeinträchtigt hat. Bei einem Wiederholungsspiel muss dann außerdem die Frage geklärt werden, ob mit oder ohne Herrn Ritter gespielt wird, da Tusem ja ohne ihn gespielt hat. So Far... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:27 Uhr.