|
|||||||
| Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga 2010/2011
TTGWN II - TuS Lohe 29:38 (nach Sätzen)
![]() TTGWN II - TuS Lohe 8:8 (nach Spielen) ![]() Nach 5:3 und 5:8 retten wir mit Glück und Geschick einen wichtigen Punkt im Abstiegskampf. Bin gespannt, wie die Loher Connection das Match bewertet...
|
|
|
|||
|
|||
|
@Jüngling
Gibts zu Eurem gestrigen "Spiel" noch etwas zu berichten? Sowas wie erklärende Begleitumstände? ![]() Was ist eigentlich an den Gerüchten um den Sportskameraden "Mensch-Elvan" Sen?
|
|
|
|||
|
|||
|
nun zu unserem Spiel oder so....
![]() Wir waren alle motiviert, denn Rahden wäre sicher eine schwerer Gegner gewesen.....aber um 16 Uhr der Anruf bei Hansi...sie kommen nicht....Hansis Nachricht habe ich dann um 19 Uhr 30 gehört und weitergegeben...tja dann waren alle sauer und gefrustet...haben unsere erste noch unterstützt nebenher trainiert und dann??????? Na ja wie immer zum G.......nachdem der OUZO alle war, der Vorrat beim Griechen war leer getrunken, wurde noch badischer Schnaps eingeflogen....und dann sind wir heimgeflogen... Jetzt in Vehlage gehen wir als klarer Aussenseiter ins Spiel und hoffen irgendwie einen Punkt zu ergattern oder nur knapp zu verlieren...also nicht 9:1 wie Hahlen sondern den ein oder anderen Punkt mehr wollten wir schon holen wenn möglich...
|
|||
|
|||
|
Hallo aus Hahlen
Wenn ich dann schon mal in dieser Klasse aushelfen darf, gibt es auch einen kurzen Bericht vom Auswärtsspiel in Veltheim. ![]() In der umgebauten Halle(zumindest im Duschbereich erkennbar) gewannen wir überraschend sicher mit 9:4. ![]() Die Doppel 1 gewannen jeweils klar und auch Andreas und ich gewannen 3:1 gegen Holger und Hartmut. Jörn verlor deutlich gegen Fiffi und Mörder 10:12 im Fünften gegen Thomas. Die heute überragende Mitte lief dann deutlich für uns: Florian zog Andreas schnell den Zahn und auch der erkältete Chrispo ließ Hartmut keine Chance. Unten holte Werner gegen Andreas immer zum Schluß die "klaren" Kantenbälle raus und gewann 3:0, während ich 3:1 gegen Holger gewann. Oben gewann Jörn ein umkämpftes Match gegen Thomas und Mörder ebenso knapp gegen Fiffi. Danach ließ die Mitte ins anbrennen. Das Aufschlagduell gewann Chrispo hauchdünn, während Florian im schönsten Spiel des Abends verdient gegen Hartmut in vier Sätzen gewann. ![]() Danach versuchten uns die Damen aus Veltheim mit fürchterlicher Musik aus der Halle zu treiben , was Ihnen aber erst mit Erschöpfung der Bierreserven gelang . Leider komme ich diese Saison nicht mehr in den Genuss, mir die feinfühligen und sachlichen Kommentare des Herrn K.G. anhören zu dürfen, da bist Du als Heimmannschaft gestraft. ![]() In diesem Sinne bis Donnerstag eine Klasse tiefer, Richie. |
|
|
|||
|
|||
|
kurzer Bericht zum Spiel TTCPF 3 gegen Hollwede!
Endergebnis 8:8 wie der ein oder andere bestimmt schon gesehen hat! Doppel 2:2 Oben 2:2 Mitte 2.2 Unten 2:2 ausgeglichener kann man kaum spielen . Dieses mal haben wir zum Glück den Anfang nicht ganz so krass verschlafen wie gegen Wine 2, dennoch wieder mit schlechtem Start in die Doppel gegangen und konnten nur das Doppel 2 im 2.Satz gewinnen ( gute Leistung von Fabi und Jonas! ). Sonst hätte es wieder 0:3 gestanden... Irgendwie sind wir zu Anfang nciht so ganz auf der Höhe und unkonzentriert, das muss sich dringend ändern wenn wir da unten raus wollen!Marc-Kevin dann im Einzel auch endlich wieder aufgewacht und Pieper 3:0 geschlagen! Respekt! da lief dann alles perfekt für ihn! Sein zweites Einzel konnte er auch für sich entscheiden! Jonas leider zur Zeit ohne wirkliches Training aufgrund Zeitmangels wegen der Arbeit und konnte so leider nicht im Einzel punkten. Mit Training wäre auf jeden Fall etwas mehr drin gewesen! Mitte konnte Alex leider nicht punkten, verlor beide Spiele im 5. Satz. Bei ihm lief es leider gestern gar nicht so rund, hab selten gesehen dass er so viele Fehler selber gemacht hat. Aber hat man nunmal solche Tage wo der Ball einfach nicht das machen möchte was man will . Beim nächsten Mal klappts bestimmt wieder . Ich konnte mich, wenn auch knapp, gegen beide in der Mitte durchsetzen. Gegen Richter dachte ich schon, ich mache mal wieder meine 2:0 Führung kaputt, nachdem er im 4. Satz tatsächlich 4 Nasse in Folge gemacht hatte, aber die richtig derben ala Balonabwehr und dann schön an die Kante des Tisches . Da musste ich aber selber anfangen zu lachen. Im 5. konnte ich dann die Oberhand zurückgewinnen. Gegen Hegerfeld hatte ich dafür das Glück vorher auf meiner Seite. Unten spielte Fabian wieder sehr stark auf, gewann so seine beiden spiele nach anfänglichen Problemen aber dann mit einem sehr starken Spiel. Der Junge ist echt on fire zur Zeit . Zum Glück für uns! Gegen Dyck ein echt sehenswertes Spiel abgeliefert, die beiden haben sich echt nichts geschenkt! Gegen Fricke ebenso sehr stark gespielt! Unser Ersatzmann Marco Borgmann konnte leider nicht punkten. Bei ihm fehlt ebenso das Training, da er sich seit längerer Zeit nur noch auf das Jugendtraining konzentriert! Sonst wäre da vielleicht noch etwas mehr drin gewesen, so gingen die Ergebnisse aber in Ordnung, die Hollweder haben unten echt ein starkes Paarkreuz meiner Meinung nach! Dann kams zum Abschlussdoppel. Den ersten Satz haben wir gut angefangen und konnten den auch clever zu Ende spielen! Im Zweiten traten dann mehr Probleme auf, auch weil Fricke/Richter sich jetzt besser auf uns eingestellt hatten und die bälle besser trafen. So stands dann 1:1 nach Sätzen. Jetzt kommt aber der Teil, wo man eigentlich eine Urkunde für vergeben müsste. Beim Stand von 10:9 für Hollwede ziehe ich einen Topspin, der für mich und Marc-Kevin definitiv so aussah, als ob der einen halben cm hinter der Platte gewesen wäre! Die Hollweder jedoch hatten diesen Ball dran gesehen und wohl auch gehört, dass er die Kannte berührt hatte! Waaaahnsinn! Ehrlich, so fair habe ich selten jemanden gesehen! Bei so einem Spiel, im Abschlussdoppel, wo es für beide Mannschaften auch so ein bisschen mehr darum geht nicht unten im Keller zu versumpfen und Abstand zu den Abstiegsplätzen zu bekommen! Ich bin davon immernoch positiv überrascht! Wirklich Hut ab das die Hollweder so ehrlich wahren, davon gibt es nicht unbedingt viele Leute die in so einem Spiel zugegeben hätten , dass der Ball noch die Kante gestreift hat! So stand es jetzt nämlich 10:10 und wir konnten dann den Satz zu unserem Vorteil gewinnen. Im 4. Satz hatten wir dann den besseren Start und gingen früh etwas höher in Führung, welche wir dann auch nicht mehr abgaben. So stand es dann insgesamt 8:8 und wir konnten, wenn man den Spielverlauf betrachtet, mit dem Punkt letztendlich zufrieden sein. 1 Punkt ist besser als gar keine im Abstiegskampf! Das war es erstmal von meiner Seite aus , bis dahinRaphy ps: nochmal großes Lob an Hollwede für die Fairness!
|
|||
|
|||
|
Hallo aus Hahlen
DAS ist der Grund, warum die Hollweder zu den sympathischsten Truppen im Kreis zählen . Da brauchen sie nicht mal zu überlegen, das ist für die selbstverständlich(auch bei 7:8; 9:10 im Fünften- jede Wette) .Da kann ich aber auch anderes berichten, auch noch nicht mal 24 Stunden her... Florian korrigiert gegen Hartmut auch einen Ball bei 5:5, den ansonsten keiner dran gesehen hat-auch selbstverständlich. ![]() Es geht aber auch so: Zweiter Satz, 9:8 gegen meinen Mitspieler, Ball touchiert die Kante(hörbar für den Großteil der Tribüne), der Hahler entschuldigt sich, Zähler Veltheim hat es nicht mitbekommen, fragt seinen Mitspieler, der kurz und knapp sagt, der Ball war nicht dran, es steht 10:8 für mich ohne Diskussion. ![]() Zum Glück wurde dieses Spiel und auch das gesamte Match gewonnen. ![]() Abstiegskampf kann auch Charakterfrage sein... ![]() Ich hoffe und glaube, das die Hollweder und Florians in der Überzahl sind und wünsche allen oben und unten faire Spiele... Liebe Grüße Richie. |
|
|
|||
|
|||
|
Warum sind in Veltheim die Umkleidekabinen im Keller ?
![]() ![]() Damit der ein oder andere auch im Hallengebäude mal lachen darf! ![]() Schön, dass auch andere die fachmännischen Kommentare des Herrn K.G. so zu schätzen wissen. ![]() It´s crunch time !!!! Aber auch da siegt Fair play!
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie von mir angekündigt hatten wir bisher das schwerste Spiel zu bestehen und zwar in Vehlage
was ein Mann alles ausmachen kann unglaublich....alle Vehlager voll motiviert und vollständig...TTCPF ohne Dörfel aber mit Raphi von der dritten welche ja unbedingt ein Sieg von uns gefordert hat ...das kuriose genau der TOP Mann von Vehlage Kolwes war ein klein wenig mitentscheidend das wir gewonnen haben so nun zum Spiel...ach ja beginn 19 Uhr 30 bei uns dachten wohl alle 20 Uhr und kamen gerda so um 19 Uhr 30 da fing eigentlich schon alles an![]() ![]() ![]() ![]() Doppel Gutknecht/Thielking - Kolwes Enns 0:3 so chancenlos habe ich unser Doppel noch nie gesehen ![]() nur der dritte Satz war ausgeglichenMüller/Baake - Schrimper/Schmidt 0:3 ebenso chancenlos unglaublich nach 2 Spielen keinen Satz gewonnen ![]() war das die Vorbereitung welche nicht stattgefunden hat von den vieren?????Braun/Gierth - Buchholz/Gehrlicher die Anspannung war riesig gehen wir mit 0:3 aus den Doppeln oder sogar mit 0:5 wenn beide Einzel oben verloren gehen??? ![]() Aber es sei gesagt wir hielten dem Druck stand und ein wie entfesselt aufspielender Gierth machte alles klar....Jüngling als Maskottchen neben bei und das war dann ein 3:1Hier war schon klar dass dies heut unwahrscheinlich eng wird und wären mit einem Punkt zum leidwesen unseres Raphis und Marc Kevin der als Zuschauer und Coach dabei war ![]() Einzel oben DIE SENSATION ![]() Müller - Kolwes 3:2 und dies nach einer 1:2 Führung was unser Seppl hier ablieferte war schon unglaublich stark ![]() vielleicht sogar das Spiel des Tages....wenn da nicht noch ein anderers Spiel gewesen wäre![]() Gutknecht - Schrimper 2:3 nach 0:2 kam Robin ran und verlor nach hartem Kampf zu 8 im fünften aber ehrlich ein sehr starker Schrimper ![]() 2:3 Mitte und die war heute unser Sieggarant das kann man wirklich sagen es sei gesagt wir haben momentan ein überdurschnittlich mittleres Paarkreuz ![]() ![]() im Einzel in den Doppeln beide![]() Thielking - Schmidt man kann auch sagen alt gegen Jung oder erfahren gegen unerfahren wie auch immer es war ein richtig gutes Spiel mit vielen Kanonenschlägen und dem besseren Ende für den Erfahrenen alten 3:0 ![]() ![]() ![]() Baake - Buchholz noch vor der Halle kam Matze zu mir und sagte heute müßt ihr mich mit durchschleppen ![]() also schleppte ich Ihn durch die Halle und den Rest konnte er dann alleine besorgen![]() auch hier eine enge Kiste erster Satz 16:18 wie immer ging ich nach dem zweiten Satz zu unserem Mister zuverlässig HALLO weiche TOP SPINS keine Granaten...gesagt getan und schon wurde das Spiel mit 3:1 gewonnen4:3 die erste Führung für uns ![]() unten sahe es auch schlecht aus denn beide Vehlager in den Doppeln TOP und ja auch fast ungeschlagen konnten wir da überhaupt mithalten??? Gierth - Enns 1:3 Raphi wehrte sich mit allem was er hatte aber unglückliche Niederlage gegen einen richtig starken Enns ![]() Jüngling - Gehrlicher beide unten fast ungeschlagen ein heisser Tanz denn Jüngling glücklich für sich entschied 3:0 war nicht so eindeutig wie es aussieht das kann man sagen 5:4 behalten die knappe Führung aber wie lange???? Gutknecht - Kolwes 0:3 eine richtig klare Sache für den starken Kolwes ![]() Robin war in diesem Spiel nicht so richtig anwesend oder??![]() ![]() Müller - Schrimper 1:3 auch hier war der sichere Schrimper stark und hatte in den richtigen Situationen auch das Glück auf seiner Seite ein tolles Spiel von beiden diesmal mit dem glücklicheren Ende für Schrimper ![]() oben 1:3 Gesamt 5:6??? Hatten wir überhaupt noch eine Chance ![]() ach ja unsere Mitte![]() ![]() ![]() Baake - Schmidt 3:2 in einem hart umkämpftern Spiel mit Kanonenschlägen Granaten TOP Spins alles was das Herz begehrte ![]() Ausschlaggebend war die Erfahrung von Matze in den wichtigen Momenten den richtigen Schlag anzubringen denn die Sätze wo Matze gewonnen hat sahen so aus 13:11/12:10/11:7 im fünften![]() die anderen Sätze gingen klar an Schmidt![]() Thielking - Buchholz 3:0 klare Sache für unseren Hansi welcher sich in einer super Form befindet ![]() ![]() ausser im Doppel![]() ![]() mitte 4:0!!! ![]() ![]() Gesamt 7:6 wir fragten uns konnten wir noch etwas holen unten klarer Aussenseiter die Doppel waren ja furchtbar alles roch nach einem 7:9 Sieg für Vehlage.....Jüngling - Enns nach der Vorstellung von Enns in dem Doppel und gegen Raphi hatten wir die Punkte schon abgeschrieben aber auch ein kleiner dicker Mann kann kämpfen und hatte das glücklichere Ende für sich 3:0 ein Punkt war gesichert war jetzt sogar noch mehr drin denn der Druck war groß...jetzt das SPIEL DES TAGES ![]() ![]() eine reine Nervensache und unsere Jungen sind manchmal doch etwas nervös![]() ![]() Gierth - Gehrlicher erster Satz klar an Gehrlicher was war mit Raphi los?? die Nerven Coach Marc Kevin ging zu Raphi erklärte ihm alles in der Form wie wichtig das Spiel für die dritte ist...der Druck wurde noch grösser...aber zweiter Satz an Raphi dritter Satz war wieder alles vergessen es entwickelte sich ein Krimi....vierter Satz hier die entscheidende Schlüsselszene Gehrlicher führte 4:7 war auf dem Weg zum Sieg dann bekam unser Coach Mar Kevin die ![]() AUSZEIT also wieder alles erklärt...und ab da legte Raphi richtig los hatte dadurch auch das Glück ab und zu auf seiner Seite gewann den vierten 12:10....Coach Marc Kevin in der Pause zum fünften wieder alles erklärt dann raste Raphi auf 7:0 davon war das der Sieg??? denkste Gehrlicher kam immer näher aber nicht nah genug 11:6 für Raphi und wir hatten überraschend gewonnen![]() ![]() unten 3:1 Gesamt 9:6 Eine tolle Mannschaftsleistung mit einer überragenden Mitte und einem tollen Ersatzmann war der Ausschlag für diesen Sieg gegen eine richtig starke Truppe aus Vehlage die sicher noch viele ärgern wird....danach...nein diesmal nicht zum Griechen wir hatten von den letzten drei Wochen genug brauchten eine Pause gemütlich nach Hause nach einem anstrengendem Spiel ![]() ![]() Jetzt haben wir der drtten einen gefallen getan und hoffen daß heute abend die dritte uns einen gefallen macht und gegen Wehe einen Punkt ergaunert..
www.ttcpf.de Geändert von Jüngling (05.02.2011 um 11:51 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
So, dann versuch ich mal schweren Herzens unser Spiel gegen Wehe zusammen zu fassen...
Es war eigentlich ein relativ schöner Samstag Nachmittag, wir waren heiß wie Frittenfett, die Weher natürlich gewollt bei uns keinen unnötigen Punkt liegen zu lassen. Beide Mannschaften komplett, die Weher ja zur Rückrunde jetzt mit Siemering-Gäbe unten definitiv noch stärker als zur Hinrunde! Aber in Friedewalde muss man erstmal gewinnen ![]() Doppel: Marc-Kevin/ich gegen Tjark Wilking/Möller . Im ersten Satz irgendwie noch nicht ganz anwesend und überrollt worden vom gut spielenden Doppel 2 der Weher! Dann nach neuer Taktikeinstellung durch Marco Borgmann immer besser ins Spiel gefunden und die nächsten 3 Sätze konnten zum Teil klar gewonnen werden! Guter Start, zumindest besser als die letzten Doppel, wurde ja auch mal wieder Zeit ![]() Jonas/Fabi gegen das Top Doppel der Liga leider ohne große Chancen, Grundmann/Holle einfach noch nen ticken zu stark gewesen. Dann Doppel 3. Alex/Wolfgang gegen Henrik Wilking/Siemering-Gäbe. Ein krasses Doppel 3 der Weher, aber unsere Jungs hielten sehr gut dagegen! Nach einem spannenden und schönen Spiel dann leider das bessere Ende für die Weher im 5.Satz! Schade, dass wir hier nicht in Führung gegangen sind. Wäre schonmal eine kleine Sensation gewesen! Erste Einzelrunde: Marc-Kevin gegen Holle. Im Hinspiel war MK noch ohne Chance, jetzt wie entfesselt und voller revanche Absichten gespielt wie selten gesehen. Konsequent, konzentriert und sehr wenig Fehler gemacht! Das Ergebnis ging in der Höhe völlig in Ordnung finde ich, 3:0 MK! Dann Jonas gegen Grundmann. Jonas endlich mal wieder trainiert vor einem Spiel und das merkte man auch gleich! Er zeigte eine hervorragende Vorstellung und zwang Grundmann in den 5.Satz! Hier jedoch konnte Grundmann besser starten als Jonas und konnte dann leider den Satz mit 11:5 für sich entscheiden. Schade, Jonas hat echt gut gekämpft und zeigte mal wieder was alles noch in ihm steckt und was er leisten kann kann mit etwas training! Also 2:3 insgesamt! Jetzt die Mitte. Meiner einer durfte gegen Henrik Wilking, bis jetzt immer knappe Spiele gegen abgeliefert. Dieses mal war es genauso. Den ersten Satz konnte ich gewinnen, danach lief es nicht mehr so richtig, zum Teil fehlende konzentration und dann nicht den Mut auch mal in den richtigen Momenten etwas zu riskieren. Die nächsten 3 Sätze gingen dann jeweil in der Verlängerung verloren -.- . Ziemlich ärgerlich! Alex durfte dann gegen Tjark Wilking. Alex natürlich gewillt zu gewinnen, ging hoch motiviert ins Spiel! Auch hier alles knappe Sätze, es war unmöglich vorauszusagen wer hier gewinnen würde. Im 5.Satz konnte Alex dann glücklicherweise den Sack zu machen und gewann 11:9 :> 3:4, es war noch alles drin! Unten begann Fabi gegen Möller, worauf Fabi sich schon sehnsüchtig freute, da Möller eine Noppe spielt . Fabi also mit gewohnter Routine gegen Noppe und gewann doch lockerer als erwartet 3:0. Sehr gut!Jetzt Wolfgang gegen den unten spielenden Siemering-Gäbe, natürlich eigentlcih eine Bank unten für die Weher! Doch Wolfgang konnte erstaunlihc gut mithalten, hätte ihn sogar noch fast in den 5.Satz gezwungen. Auch hier wieder knappe Sätze und ein von Wolfgang wirklich gutes Spiel! Schade das auch hier nicht mehr draus wurde! 4:5 und jetzt kam die zweite Einzelrunde. 1 Punkt oben wäre hier natürlich eine feine Sachen gewesen! MK gegen Grundmann... ein echt gutes Spiel. Beide schossen sich die Bälle um die Ohren, schenkten sich wirklich nichts. Ich muss sagen, immer wieder krass wie Grundmann da die Bälle auf die Platte ballert. Gigantisch! Auch hier im 4.Satz leider kein Glück oder nicht genug Glück um in den 5.Satz zu kommen! Vielleicht wäre da ja dann noch was drin gewesen, wer weiss? Aber trotzdem eine gute Leistungs unseres jüngsten Mitspielers!Jonas gegen Holle. Nach anfänglichen schwierigkeiten und leichten konzentrationsproblemen kam Jonas dann besser ins Spiel, spielte konsequenter und gewann den 3.Satz! Sehr gut. Im 4.Satz dann wieder ein Satz in die Verlängerung. Auch hier konnten wir leider nicht in den 5.Satz gehen. Auch wenn man nciht weiss, wie es dann geendet hätte, hätte ich auch hier Jonas definitiv einen Sieg zugetraut! Wie gesagt, mit Training spielt er gleich eine Stufe besser! 4:7 ... schade, jetzt war zum ersten Mal der Abstand etwas größer geworden. Kam es jetzt also auf die Mitte und unten drauf an! Gegen Tjark Wilking lief der 1. Satz wie geschmiert. So unsicher habe ich ihn selten spielen sehen. Dann traf er besser und ging mit 2:1 in Führung. Ich war aber auch irgendwie nicht 100%ig konzentriert, Phasenweise echt gut gespielt und dann wieder so blöde leichte Fehlern... Naja den 4.Satz konnte ich dann nach einer guten Leistung gewinnen. Der 5.Satz war hart umkämpft, beide wohl etwas nervös, dann nach 3 Punkten infolge für Tjark 8:7 für ihn das Timeout auf meiner Seite. Und es wirkte schon wieder, wie im Spiel gegen Vehlage am Freitag! Die nächsten 4 Punkte konnte ich konzentriert und konsequent durchspielen und gewann 11:8! Puh, dass war eine Schlacht.. Alex konnte sich gegen Henrik im 1.Satz überhaupt nicht behaupten. Dann aber muss der Schalter aber irgendwie umgelegt worden sein und Alex spielte viel besser und drehte das Spiel. 3:1 für Alex! 6:7 overall... Spannung pur! War ein Punkt für uns vielleicht doch noch drin? Es wäre wahnsinnig geil gewesen und wir hätten definitiv ne Party veranstaltet ![]() Nun gut, jetzt kam es aufs untere Paakreuz an! Fabi gegen Siemering-Gäbe... 2 Sätze lang ohne große Chance, dann konnte Fabi nochmal Hoffnung aufkommen lassen und gewann 11:5. Konnte er das Spiel noch drehen? Es wäre so super gewesen! Doch Siemering lies sich nicht beirren und spielte gewohnt stark weiter. Der wird unten definitiv nicht viel verlieren, höchstens gegen unsere 2. Mannschaft. Sehr stark wie er da gespielt hat! Schade für Fabi, der nun auch leider sein 1. Spiel inner Rückrunde verloren hatte. Nun lag es an Wolfgang, wenigstens das Abschlussdoppel noch zu erreichen, wenigstens den Versuch noch zu bekommen, einen Punkt zu ergattern! Und Wolfgang ging gegen Möller sogar 2:1 in Führung! Sehr starke Leistung von ihm. Das Abschlussdoppel war also gar nicht mehr weit entfernt... oder konnte Möller das Spiel noch drehen? Und dann das unglaubliche. Womit wohl keiner so richtig gerechnet hätte, zumindest nicht in der deutlichkeit. Wolfgang bekam in den Sätzen 4 und 5 nur noch 4 Punkte und verlor das Spiel noch . Wirklich sehr schade, wir hätten hier echt gerne einen Punkt mitgenommen, gewissen Chancen denke ich waren sogar da. Aber naja, die wirklcih wichtigen Punkte müssen wir natürlich woanders holen, aber wenn man schonmal so nah dran ist, ist man natürlich etwas geknickt darüber. Immerhin hätten wir ja auch der 2. Mannschaft noch etwas Luft verschaffen können! Schade schade, aber Glückwunsch trotzdem an die Weher! =)So far, raphy
|
|||
|
|||
|
Das war wirklich nichts für schwache Nerven, auch eine tolle Stimmung in der Halle aber leider kein Glück.....und eins ist sicher mit Siemering-Gäbe gegen den ich ebenfalls noch nie gewonnen habe wie gegen Ems und Sander ist Wehe um einiges stärker, deswegen wird dies für uns noch verdammt schwierig denn wir haben noch richtig schwere Spiele....Unser ziel muß sein mit drei oder 2 Punkten ins letzte Spiel gegen Wehe zu gehen dann kann nicht mehr viel passieren, den zweiten Platz denke ich haben wir sicher...man bin ich wieder Euphorisch
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:11 Uhr.

, was Ihnen aber erst mit Erschöpfung der Bierreserven gelang
. Leider komme ich diese Saison nicht mehr in den Genuss, mir die feinfühligen und sachlichen Kommentare des Herrn K.G. anhören zu dürfen, da bist Du als Heimmannschaft gestraft. 
. Dieses mal haben wir zum Glück den Anfang nicht ganz so krass verschlafen wie gegen Wine 2, dennoch wieder mit schlechtem Start in die Doppel gegangen und konnten nur das Doppel 2 im 2.Satz gewinnen ( gute Leistung von Fabi und Jonas! ). Sonst hätte es wieder 0:3 gestanden... Irgendwie sind wir zu Anfang nciht so ganz auf der Höhe und unkonzentriert, das muss sich dringend ändern wenn wir da unten raus wollen!
. Ich konnte mich, wenn auch knapp, gegen beide in der Mitte durchsetzen. Gegen Richter dachte ich schon, ich mache mal wieder meine 2:0 Führung kaputt, nachdem er im 4. Satz tatsächlich 4 Nasse in Folge gemacht hatte, aber die richtig derben ala Balonabwehr und dann schön an die Kante des Tisches
.
so nun zum Spiel...ach ja beginn 19 Uhr 30 bei uns dachten wohl alle 20 Uhr und kamen gerda so um 19 Uhr 30 da fing eigentlich schon alles an

nur der dritte Satz war ausgeglichen

Aber es sei gesagt wir hielten dem Druck stand und ein wie entfesselt aufspielender Gierth 

im Einzel in den Doppeln beide
ach ja unsere Mitte
Ausschlaggebend war die Erfahrung von Matze in den wichtigen Momenten den richtigen Schlag anzubringen denn die Sätze wo Matze gewonnen hat sahen so aus 13:11/12:10/11:7 im fünften
. Wirklich sehr schade, wir hätten hier echt gerne einen Punkt mitgenommen, gewissen Chancen denke ich waren sogar da. Aber naja, die wirklcih wichtigen Punkte müssen wir natürlich woanders holen, aber wenn man schonmal so nah dran ist, ist man natürlich etwas geknickt darüber. Immerhin hätten wir ja auch der 2. Mannschaft noch etwas Luft verschaffen können! Schade schade, aber Glückwunsch trotzdem an die Weher! =)