|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2010/2011
So ich ziehe mich dann mal hier zurück, bevor ich noch irgendeine selbstschadende Äußerung zu irgendwelchen Tipps mache.
Nur zur Ergänzung: Diese Wickrather Mannschaft, die bei uns 9:7 gewinnen sollte, hätte es selbst gegen Wegberg II schwer gehabt. Langsam glaube ich, dass ich un der KL mehr Spiele gewinnen könnte als in der 2. KK
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (27.11.2010 um 23:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Moin Moin!
...endlich - und zum ersten - mal komplett gespielt (mit Verletzungshandicap bei Albert Kuhn, aber komplett) und schon klappt es: Rheindahlen - Dülken 9:6 Meine Überzeugung nach wie vor: Können wir in der Rückrunde in Stammbesetzung durchspielen, ist der Abstieg für uns kein Thema - schaun´mer mal..... Grüße aus Rheindahlen Thomas |
|
|||
|
|||
nabend
hier meine tipps für den letzten hinrunden spieltag: Giesenkirchen-Rheindahlen 9:3 Kückhoven-Breyell 6:9 ASV Süchteln-Süchteln Vorst 4:9 Wickrath-Jahn MG 4:9 NF Rheydt-Wetschewell 3:9 Dülken-Wegberg 5:9 dann allen viel spass und erfolg lg aus breyell |
|
|||
|
|||
Hier meine Tipps..
Giesenkirchen-Rheindahlen 9:2 Kückhoven-Breyell 9:7 ASV Süchteln-Süchteln Vorst 4:9 Wickrath-Jahn MG 3:9 NF Rheydt-Wetschewell 2:9 Dülken-Wegberg 4:9 Viel Glück euch allen.. |
|
||||
|
||||
kann mir jemand erklären wieso kückhoven und wir 2-2 punkte für ein unentschieden bekommen haben?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und dann gibt es noch das; Man geht im Zeitalter von Internet um 3 00 Uhr ins Bett und weiß nicht wie der Heimverein gespielt hat!!!
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (05.12.2010 um 03:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
schon mit 8:8 erfasst hat, habe ich aber bereits korrigiert Schönen Gruß KHK |
|
||||
|
||||
(:
|
||||
|
||||
Zitat:
:d:d:d:d |
|
||||
|
||||
Nun gut nun kommen wir mal zu unserem Spiel von gestern Abend.
Der Marathon von 4,5 Stunden spielzeit war der wahnsinn, um halb 6 in der Halle zum einspielen und danach zusammen feiern in der Turnhalle! Alle spiele waren eigentlich sehr ausgeglichen bis auf die spiele von unserem Tim. Er hat einfach ein "Riesen Loch" und hat noch kein Fuß im spielerischen gefasst. Wer uns allesdings wahnsinnig überrascht hat, war die Nr. 6 von Kückhoven. Total sicher egal ob mit der Noppe oder dem glatten Belag. Jeder Ball den er gespielt hat kam sicher und mit wahnsinnigem Schnitt kontrolliert in die Rückhand. Vorallem bei der Noppe dachte ich...die Kugel flattert wie beim Superblock von Dr.Neubauer! Des öfteren mit Ballwechseln, indem der Ball 15 mal übers Netz ging. Einen Sieger hat das Spiel aber auch allerdings nicht verdient, es konnte sich keine Mannschaft klar spielerisch als besser danach beweisen. Sehr fair muss man wohl dazu sagen, obwohl die Kückhovener wussten, daß wir komplett sind haben sie nicht mit ihrer Nr.2 gespielt. Leider haben wir jetzt eine lange Winterpause nach der wir Breyeller geschwächt in die Rückrunde gehen werden, da wir einen Spieler in die 1.Mannschaft abgeben müssen. Von Nr.3-7 sind wir gleichstark und müssen mal überlegen wie wir aufstellen, damit wir Sportlich weiter oben mitspielen. Viel Zeit bleibt uns dabei nicht mehr. Was ist sonst auf den anderen Tischen am Wochenende passiert? Sascha oder Martin können doch auch mal wieder nette berichte schreiben...oder was ist mit Rheindahlen? Seid ihr alle schon im Winterschlaf??? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:01 Uhr.