|
Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga B2 Serie 10/11
Zitat:
![]() ![]() Davon ab - würde ich auch gerne. Aber ich befürchte, wenn Dr. Müller-Wohlfahrt nicht überraschend zu uns stösst und Wundertaten vollbringt, wird das Ganze schon aus Witzheldener Sicht nicht passieren. Schade, eigentlich... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Wir hoffen von Woche zu Woche auf die Genesung von Herrn Böhm - bislang vergeblich. Wenn er denn mal spielen würde, hätte er zwar massiven Trainingsrückstand - aber bei seinem Sch....spiel würde das wahrscheinlich kaum jemandem auffallen.
![]() ![]() Hermann hat Rücken - mal geht's schlecht, dann wieder schlecht, die Woche drauf völlig überraschend dann wieder schlecht - mal schauen wie es Freitag geht. ![]() Ach ja, gute Nachrichten gibt's auch: Ritsche hat seinen Urlaub bald beendet ![]() und die Ersatzspieler machen einen Spitzenjob ![]() Jaja, so sieht's aus: die Personalmisere ist gross - der Vorsprung auch. Wenn's knüppeldick kommt, muss ich am Freitag oben spielen, wenn's noch schlimmer kommt auch noch gegen meinen Angstgegner Mendorf. Das sind halt die Aufgaben an denen man wächst, oder....naja, du weisst schon. |
|
|||
|
|||
naja vielleicht bekommt ihr ja alle Spieler bis zum Spiel gegen Bayer fitgespritzt
![]() |
|
|||
|
|||
Hallo,
wir konnten einen Langzeitverletzten nachmelden. Langsam kommen alle wieder. Leider sind aber nicht alle zu 100% fit. Ich gehe aber davon aus, daß wir in Gruiten eine einigermaßen schlgkräftige Truppe präsentieren können. Bin mal gespannt wie es läuft. |
|
|||
|
|||
Bayer gewinnt, fast in Bestbesetzung, 9:1 in Gruiten. Gruiten stark ersatzgeschwächt. So wie wir in der Hinrunde. Leider sind wir aber nicht ganz fit und müssen von Woche zu Woche schauen. Zum Glück ist nächste Woche Spielerei.
|
|
|||
|
|||
Ihr seid nicht ganz fit? Dann will ich nicht gegen euch in fittem Zustand spielen
![]() Wünsche euch noch viel Erfolg für das Ziel Platz 3, wenn wir Zweiter bleiben ![]() @Hein: Oben kommt erst wieder in der 2.KK oder niedriger ![]() |
|
|||
|
|||
@Hein: Oben kommt erst wieder in der 2.KK oder niedriger
![]() bitte nochmal nüchtern formulieren, Holger.... Ihr wollt lieber oben in der 2. Kkl mitspielen? der Platz ist besetzt durch Germania 5.... Geändert von ASPW (05.02.2011 um 10:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dann schau Dir mal die Tabelle der KK B2 an - da sind Gruitener auf dem Weg nach unten
![]() |
|
|||
|
|||
aus Solidarität sind doch auch Gruiten 2 und 4 auf dem Weg nach unten...
aber das Rezept, erst knapp den Abstieg vermeiden, danach den Aufstieg anvisieren, hat sich doch bewährt...(oder geht Euch langsam die Luft aus??) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:51 Uhr.