|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| TB Burgsteinfurt III |
|
1 | 5,56% |
| TuS Altenberge |
|
2 | 11,11% |
| DJK TTR Rheine II |
|
0 | 0% |
| DJK Gravenhorst |
|
0 | 0% |
| BSV Leeden/Ledde |
|
2 | 11,11% |
| TTV Metelen III |
|
1 | 5,56% |
| SuS Neuenkirchen II |
|
0 | 0% |
| TB Burgsteinfurt IV |
|
0 | 0% |
| TTV Metelen II |
|
10 | 55,56% |
| TuS Recke |
|
1 | 5,56% |
| TV Mesum |
|
0 | 0% |
| TV Westfalia Epe |
|
1 | 5,56% |
| Teilnehmer: 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 Saison 2010/2011
Hier meine Tipps für das kommende Wochenende:
TuS Altenberge - TTV Metelen III 9:5 BSV Leeden/Ledde - TV Mesum 9:3 TTV Metelen II - TB Burgsteinfurt IV 9:3 DJK TTR Rheine II - SuS Neuenkirchen II 9:4 TB Burgsteinfurt III - TV Westfalia Epe 4:9 DJK Gravenhorst - TuS Recke 8:8 Viel Erfolg |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=DerAllEine;1961105]Die einzige fremde Zunge, die in der Nähe war, war die von unserm Hund...QUOTE]
Sebastian Du läßt aber viel Interpretationsraum
|
|
|
|||
|
|||
|
TuS Altenberge - TTV Metelen III 9:4
TTV Metelen II - TB Burgsteinfurt IV 9:2 DJK TTR Rheine II - SuS Neuenkirchen II 9:7 TB Burgsteinfurt III - TV Westfalia Epe 4:9 DJK Gravenhorst - TuS Recke 9:4 |
|
|
|||
|
|||
|
TuS Altenberge - TTV Metelen III 9:5
TTV Metelen II - TB Burgsteinfurt IV 9:1 DJK TTR Rheine II - SuS Neuenkirchen II 9:5 TB Burgsteinfurt III - TV Westfalia Epe 3:9 DJK Gravenhorst - TuS Recke 9:4 Leeden - Mesum 9:5 |
|
|
|||
|
|||
|
Was für ein schöner Spieltag wieder
![]() Wir gewinnen recht klar gegen die vierte Mannschaft der B'furter, die wieder mal nicht in der besten Aufstellung antreten konnten. Oben verlieren nur beide gegen Lemken, unser Doppel 2 kan mit ein wenig Glück zwei Matchbälle abwehren und noch punkten. Epe gibt überraschend einen Punkt bei B'furt 3 ab, so dass wir nun einen Punkt Vorsprung haben, zuversichtlich in die Rückserie gehen und uns schon auf das "Entscheidungsspiel" am 22.1. freuen. Unsere Dritte Mannschaft gewinnt in Altenberge, Lütkehermöller holt Doppel und beide Einzel, weil der EINmal trainiert - nicht schlecht!!! ;-) Mein Fazit zur Hinserie insgesamt: Die Tabelle hat sich so ziemlich eingependelt. Wir spielen mit Epe um den direkten Aufstieg, was auch so zu erwarten gewesen wäre, wenn wir Callie schon von Anfang an auf der Rechnung gehabt hätten. Leeden, Gravenhorst und Altenberge spielen um den dritten Tabellenplatz. Danach gibt es ein kleines Mittelfeld (zu dem inzwischen auch wieder TTR gehört), und die vier Mannschaften, die jetzt unten stehen, spielen auch bis zum Ende der Saison gegen den Abstieg. Als Metelener wünsch ich mir dabei natürlich, dass unsere Dritte drin bleibt. Nachdem uns Epe so lange damit aufgezogen hatte, dass wir doch mal Doppel üben müssten, freut es mich natürlich besonders, dass wir am letzten Spieltag sogar noch an Epe vorbei ziehen konnten, was die Doppelbilanzen betrifft. ;-) Dabei muss vor allem unser Doppel1 erwähnt werden, das bisher ungeschlagen ist und auch im Abschlussdoppel gegen Recke die Nerven behalten hat. Wenn wir von Verletzungspech verschont bleiben und keinen Ersatz an unser Landesliga-Team abstellen müssen, dann sehe ich gute Chancen für uns, die Saison mit unserem abgestrebten Ziel "Aufstieg" beenden zu können :-) Aber wir denken ja eh nur von Spiel zu Spiel
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann wollen wir auch mal fazitieren
![]() Erstmal zum Spiel von gestern: Das Unentschieden geht absolut in Ordnung! Wir kommen mit 1:2 aus den Doppeln raus, wobei Dennis und ich definitiv nicht das gezeigt haben was noch zu Anfang der Saison möglich war! Außerdem trifft der Overesch wie bescheuert ![]() Daraufhin verlieren Dennis und Callie beide unglücklich im 5.! In der Mitte läufts dann besser: Andre kann im Moment machen was er will und gewinnt sein achtes Einzel in Folge! Ich hab gegen Huylmanns ein wenig mehr Mühe, kann aber letztendlich doch gewinnen. Unten trifft der Dempter zwei Sätze nix und dann bis einschließlich Schlussdoppel jeden! Vügte hat keine Probleme gegen Tebbe. (4:5) In der zweiten Runde verliert Dennis in 3 und Callie kann sich nach 0:2 Satzrückstand noch zurückkämpfen gegen nen unfassbar guten 1,30m Jungen. Mit ein bisschen Glück sehen wir den schon bald nicht wieder ![]() In der Mitte können Andre und ich wieder doppelt punkten und unten werden die Punkte geteilt. Im Schlussdoppel gehts dann hin und her...im Entscheidungssatz gehts dann relativ deutlich zugunsten der Gastgeber, die sich damit ihren Punkt verdient hatten. War ein nettes Spiel! Da ist die Hinrunde auch schon vorbei und im Großen und Ganzen können wir zufrieden sein! Metelen zu schlagen war natürlich auf Platz 1 der Prioritätenliste Das haben wir geschafft! Wenn wir dann mit dem gleichen Biss weitertrainiert und gespielt hätten würden wir vermutlich ohne die Punktverluste aus Neuenkirchen und Steinfurt ganz oben stehen. Trotzdem muss man dazu sagen, dass wir selten Spiele souverän zu Ende gebracht haben. Ein Großteil war hart umkämpft, sodass wir schon fast froh sein müssen, so weit oben zu stehen! Dementsprechend müssen wir uns erheblich steigern, wenn wir Metelen in der Rückrunde auch nur ansatzweise ärgern wollen. Nicht, dass wir es nicht versuchen, schließlich solls ja so lange wie möglich spannend bleiben ![]() Grüße aus Epe! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hoffe das Metelen II (absolut keine Chance gehabt) und Epe aufsteigen werden und somit Weltreisen wegfallen, könnte mich immer wieder darüber aufregen... |
|
|
|||
|
|||
|
Gravenhorst - Recke 8:8
Doppel 2:2 Oben: 3:1 Mitte: 2:2 Unten: 1:3 Das Spiel hatte einen aussergwöhnlichen Verlauf. Dadurch das unsere Nr. 2 Uli Kamolz aus privaten Gründen fehlte, konnten und duften wir uns gar nichts ausrechnen. Hier die Überraschungen: In einem hochklassigen Spiel gewinnt Volker Siegbert 3:2 gegen Udo Rekers. Henrik Momkvist gewinnt recht klar 3:0 gegen Dirk Verlemann und Klaus Kutsch gewinnt 3:2 gegen Robert Heeke. Die letzte Überraschung war dann unser Abschlussdoppel Siegbert/Lüttmann gegen Rekers/Heeke 3:0. Dadurch das wir bis zum Schluss gefightet haben war der Punktgewinn nicht ganz unverdient. Wir hoffen natürlich für die Rückserie das wir durch unsere Verstärkung die passenden Punkte holen werden. Gruß aus Recke |
|
|
|||
|
|||
|
verstärkung? was habt ihr denn für ein eisen im feuer?
|
|
|
|||
|
|||
|
...vllt. nochn Lüttmann...
... ...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:35 Uhr.

...