Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Münster/Warendorf
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Münster/Warendorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.11.2010, 15:35
TTC6 TTC6 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTC6 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse 2010/11

wirklich sehr unglücklich!

habs vor jahren mal erlebt, dass der gegner nicht kam, weil angeblich glatteis auf den straßen war, die hatten sogar einen bericht zur situation auf den straßen von der polizei beim staffelleiter vorgelegt - einer von denen war ebenfalls polizist

das spiel mussten wir dann wiederholen - also gute chancen für euch, das ganze noch am grünen tisch (meint hier: die tt-platte) zu klären!

grüße v rolf
Alt 12.11.2010, 17:33
pmops pmops ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pmops ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Staffelleitung hat bereits angedeutet, dass wir den Polizeibericht einreichen sollen und das Spiel dann wohl neu angesetzt werden kann.

Wäre auch schade um das schöne Spiel, ist eine interessante Begegnung

Also mal sehen
Alt 12.11.2010, 23:09
Schuuulz Schuuulz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schuuulz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nabend
Konnten nach anfänglichen Schwierigkeiten mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung 9-4 gewinnen in Greven !!!

Gruss der Schuuulz
Alt 14.11.2010, 14:36
Schuuulz Schuuulz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schuuulz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer möchte denn erster werden in unserer Liga . Es spielen acht Mannschaften oben mit , sowas hab ich noch nicht erlebt .

Mein Tip : Gievenbeck wird das rennen machen , aufgrund der Jugendlichen müsste Gievenbeck aufsteigen um denen eine Perspektive anbieten zukönnen .

Was meint ihr ?
Alt 14.11.2010, 17:15
Gremmendorfer Gremmendorfer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gremmendorfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

sehe ich ähnlich...

Ist in Staffel 2 mit Ostbevern das gleiche! Wobei ich hier schon auch eine spielerische Übelegenheit sehe (zumindest gegenüber Warendorf...)

Hauptsache ist aber, es bleibt spannend (siehe Formel 1!) und macht Spaß. Wenn am letzten Spieltag noch vier Mannschaften Meister werden können war es eine ausgeglichene Staffel...

Gruß aus G.

Andreas

P.S.: Um mich mal als Formel 1 Fan zu Outen: Glückwunsch an Sebastian Vettel!
Alt 15.11.2010, 11:06
BSV-Hengi BSV-Hengi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BSV-Hengi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich sehe Freckenhorst auch noch oben stehen. Die Truppe hat gegen uns sehr gut gespielt. In Staffel 1 dachte ich das Kinderhaus weiter oben stehen würde.Wir haben jetzt noch 2 wichtige Spiele. Am Freitag gegen Beelen und natürlich Warendorf.Mal schauen was da geht. Wird sicher spannend werden. Gruß Jörg
Alt 16.11.2010, 19:56
TTC6 TTC6 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTC6 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

sehe ich genauso, michael!

wird für gievenbeck wohl die einzige chance sein, die jugendlichen halten zu können----aber wenn die nicht bleiben,sollten sie lieber nicht aufsteigen, es sei denn sie haben anderweitig starken zugang!

und die frage ist doch nicht, wer aufsteigen will, sondern wer eine mannschaft hat, die sich in der KL halten kann - also...hmm...da fällt mir jetzt bis auf gievenbeck (mit jugendlichen) keine ein - -- - -

nach dem sieg gegen kinderhaus ist appelhülsen ja wieder dabei....vielleicht wollen die! aber ob die da mit der jetzigen truppe eine chance haben?

wir werden sehen!

morgen müssen wir gegen TG4 ran...hoffe da sind wir wieder besser in form, so dass wir unser punktekonto weiterhin ausgeglichen gestalten können! knapp wird es allemal werden.....
Alt 16.11.2010, 20:44
Gremmendorfer Gremmendorfer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gremmendorfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ergebnissdienst!

Gremmendorf I verliert (verdient) gegen Ennigerloh mit 9:4

Alle 6 Gremmendorfer nicht gut drauf. Dominik und Carsten und Ersatzmann Christian halbwegs nahe an Normalform, der Rest incl. meiner Wenigkeit eine Katastrophe!

Glückwunsch an die nette Truppe aus Ennigerloh, die haben es gestern einfach nur nach Hause gefahren...

Alles gute an Thomas (Schimmelpfennig) und gute Besserung nach dem Motoradunfall. In 1-2 Wochen stehst du wieder an der Platte...

Gruß aus G.

Andreas
Alt 17.11.2010, 13:29
Wurbelsack Wurbelsack ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wurbelsack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BSV-Hengi Beitrag anzeigen
Ich sehe Freckenhorst auch noch oben stehen. ....Wir haben jetzt noch 2 wichtige Spiele. Am Freitag gegen Beelen und natürlich Warendorf.Mal schauen was da geht. Wird sicher spannend werden. Gruß Jörg
...dann hoffe ich mal, dass du gegen Sassenberg mit an der Platte stehst und das Spiel gedanklich nicht schon abgehakt hast

Gruss Juppe
Alt 17.11.2010, 15:05
BSV-Hengi BSV-Hengi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BSV-Hengi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: 1.Kreisklasse 2010/11

Zitat:
Zitat von Wurbelsack Beitrag anzeigen
...dann hoffe ich mal, dass du gegen Sassenberg mit an der Platte stehst und das Spiel gedanklich nicht schon abgehakt hast

Gruss Juppe
Ne sicher nicht. Ich hoffe das wir auf deine Hilfe zählen können. Sonst wird es sicher schwer.Bis Du dann wieder fit?Gruß Jörg
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »