|
Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse 2010/2011
Es war wirklich ein sehr knappes (die 5.-Satzspiele zeigen es) Spiel, aber trotzdem eine sehr freundliche Atmosphäre. Ich denke es hat allen Spaß gemacht.
Wir hatten in den wichtigen Situationen das Glück auf unserer Seite und konnten uns dadurch die 2 Punkte sichern. Mal schauen was nun in den kommenden Spielwochen passiert. Vielleicht können wir ja noch ein wenig oben mitmischen. Warten wir es mal ab!!!
|
|||
|
|||
Juten Tach !
Mann war das ne´enge Kiste in Herford ! Kann es noch unglücklicher für Herford laufen ? Mit der Mannschaft kann Elverdissen aber noch weitere Spitzenteams ärgern. Zu unserem Spiel von heute : Wir gewinnen mit 9-5 in Exter. Exter ohne Kronberg und nur mit 5 Spielern. Komplett hätten wir wohl ne´Klatsche bekommen. Doppel 3-0 oben 2-2 mitte 2-2 unten 2-1 bis dann ich |
|
|||
|
|||
Genau da liegt das Problem...die spielen in dieser Aufstellung ja höchstens 4-5 mal.... Aber wenn Herr Thenhausen diese unsägliche fuscherei und hin und herschieberei bei der Aufstellung genehmigt....bitteschön!! ![]() So jetzt könnt ihr euch über mich auslassen.. ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
Gohfeld II strauchelt. Nun wird die gesamte Liga noch ein wenig spannender. Ob wir, mit "herumgefuschter" Aufstellung noch die Chance haben den ein oder anderen zu ärgern wird sich zeigen. Ich denke das wir schon in der Hinrunde gezeigt haben, das wir auch ohne Julius die Top-Mannschaften schlagen können. Sicherlich ist es eine Verstärkung, die uns jedoch nicht in den Kampf um die oberen Plätze zurückbringen wird, wenn die gesamte restliche Mannschaft schwächelt. Von daher warten wir die nächsten Wochen mal ab. Gruß Daniel PS: Was war den mit Kornwebel los??? 0:2 ![]()
|
|||
|
|||
@ Grevi
Kornwebel hatte in seiner Lieblingshalle ![]() ![]() Tja, und wenn Gohfeld strauchelt, kann sich wohl Herford freuen. Ich glaube nicht, daß andere Teams um den Aufstieg mitspielen können. Bünde 2 ( Rödinghausen 5 auch ) werden bestimmt noch einige Überraschungspunkte holen. |
|
|||
|
|||
Das war ja mal ein Rückrundenstart! :-)
Elverdissen schlägt Herford und Bünde erkämpft sich ein 8:8 gegen Gohfeld... Scheind eine spannende Rückrunde zu werden! Bin mal gespannt! |
|
|||
|
|||
Elverdissen-hücker 9:5
Doppel 2:1 Ortwig 2 Grevenhorst 2 Mester 1 Kampe 2 Ziemlich hochklassiges Spiel, einige sehr knappe Spiele, hätte auch auf jeden Fall noch enger werden können |
|
|||
|
|||
@Check
Da kann ich Dir nur zustimmen. Es hätte auch enger werden können. Nun aber zum vorverlegten Spiel von uns. TTC Rödinghausen V - TV Elverdissen II 9:6 Rödinghausen spielte an diesem Tag einfach besser und hat sich den Sieg verdient. Nach dem guten Spiel gegen Hücker schien bei uns heute die Luft raus zu sein. Trotzdem soll dies die Leistung von Gerd & Co. nicht schmälern. Glückwunsch! Die Punkte für den TVE: Grevenhorst/Klesse 1x Grevenhorst 2x Mester 1x Klesse 2x
|
|||
|
|||
Hücker - Bünde 9:4
Hücker ohne Speer mit Hasenpusch, Bünde komplett. Doppel 1:2 Oben 4:0 Mitte 4:0 Unten 0:2 Klingt recht hoch, war aber nicht wirklich so. 3 mal für Hücker, 1 mal für Bünde im Fünften. Ich selber gegen Burgheiser 11:9, 14:12, 16:14. Geht nur 1 Spiel mehr weg sind wir bei 8:5 und Bünde, unten verhätnismäßig gut besetzt, schnell wieder dran. Click TT scheint irgendwie ein Problem zu haben, bekomme den Bericht nicht rein. Gruß vom Moor Michael |
|
|||
|
|||
Hello Again,
Das Spitzenspiel gewinnt Gohfeld 9-6. oben 2-2 ( Tacke zu stark ) mitte 2-2 ( Mielke zu stark ) unten 0-4 ( beide zu stark ) Doppel 2-1 Gohfeld mit 2 Mann Ersatz und Lenze mit 1 Mann Ersatz. Heute war mehr drin. Die 3 Hauptpunktesammler enttäuschen jeweils einmal. Schade, nun haben wir den Rest der Rückserie nur noch Freundschaftsspiele. Gruß ich |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:44 Uhr.