|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Tippspiel: Wer steigt am Ende der Saison auf? | |||
DJK Adler Frintrop II |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 1,45% |
TTC MJK Herten |
6 | 8,70% |
TTV DJK Herten/Disteln |
1 | 1,45% |
SVM Essen |
13 | 18,84% |
SG Suderwich |
2 | 2,90% |
DJK Eintracht Borbeck |
3 | 4,35% |
DJK Adler Frintrop |
5 | 7,25% |
TTV Waltrop 99 |
3 | 4,35% |
DSC Wanne-Eickel |
26 | 37,68% |
TuS 09 Erkenschwick |
2 | 2,90% |
TTV GW Schultendorf |
3 | 4,35% |
TTV DJK Altenesse |
4 | 5,80% |
Teilnehmer: 69. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gr. 5, Saison 2010/2011
GWS gewinnt 9:2 gegen Frintrop 2
Gegenpunkte werden durch unser Doppel 2 und Christian Neumann im ersten Durchgang zugelassen... Bei uns fehle ich, da mir gestern 2 Weisheitszähne gezogen wurden. ![]() Frintrop ohne 2 und 4... Schönen Abend! Sepp
|
|||
|
|||
Das Topspiel zwischen Wanne-Eickel und SVM endete mit einem sehr knappen 9:7 für Wanne.
Nachdem die drei Doppel am Anfang weg gingen, haben wir uns nochmal aufgeraft und ins Spiel zurück gekämpft. Ich bin sehr stolz auf unser Team, es macht soviel Spaß in dieser Mannschaft zu spielen und die Stimmung war wieder einmal Hammer GEIL! Aus unserer Sicht: Oben 3:1 ; Mitte auch 3:1 ; und Unten 1:3 leider alle Doppel gegen uns. Ein Unendschieden wäre ebenfalls ein gerechtes Ergebnis gewesen, aber wir sind sehr zufrieden mit dieser tollen Leistung. Schönen Abend noch. Gruß Shwally
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Gruß! Dirk |
|
|||
|
|||
Ich kann mich ebenfalls nur anschließen
![]() Hat echt Spaß gemacht... Fürs Rückspiel könnt ihr euch auch auf ne hammer Stimmung einstellen, wir machen die Halle voll und die Trommeln werden wir auch mitbringen ;-) So Glückwunsch nochmal und nen schönen Abend und ein schönes Restwochenende noch... Bis dann ![]() |
|
|||
|
|||
wir verlieren gg Borbeck 9:7.
so etwas wie in borbeck habe ich noch nie erlebt,dabei spiele ich seit über 10 Jahren Tischtennis und das hat nichts mit dem Ergebnis zutun! nacht! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und ich habe auch schon einiges erlebt.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Hi,
ich hab's! Eine Schwulen-Orgie während des Spiels!? Sowas habe ich allerdings auch noch nicht erlebt. Und ich spiele bereits seit fast 30 Jahren Tischtennis. ![]() Gruß, Ed. .oO( ...das Niveau beginnt zu sinken ![]() |
|
|||
|
|||
DJK Adler Frintrop - SG Suderwich 9:2
Uns ist ein überraschend deutlicher Erfolg gegen unsere Freunde aus Suderwich gelungen. Bisher haben wir gegen diese Jungs immer eins auf die Mütze bekommen, gestern lief es aber einfach von Beginn an optimal für uns. Alle drei Doppel gingen recht sicher an uns und unser überragendes oberes Paarkreuz mit Görtz und Rische sorgten für das 5:0. Löbbert und meine Wenigkeit konnten dann tatsächlich noch nachlegen und somit stand es, unglaublich aber wahr, 7:0! Danach war es dann dem unteren Paarkreuz der Suderwicher vorbehalten, die ersten beiden Punkte zu holen und zu verkürzen. Erneut Görtz und Rische erledigten dann mit sagenhaften Leistungen gegen Becker und Bertels den Rest. Somit haben wir die Schlappe von letzter Woche bei SVM wieder wettmachen können. Nächste Woche versuchen wir dann, soweit es geht, die Übermannschaft der Liga etwas zu ärgern. P.S.: interessant Jungs, wie lang ihr alle schon TT spielt.... ![]() ![]() Schönen Restsonntag wünscht allen der adlerfan
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:45 Uhr.