|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga,Gruppe 4 2010/2011 n.Chr.
TTS fährt in Neukirchen den ersten Saisonsieg ein!
Doppel: 2:1 oben: 3:1 Mitte: 3:1 unten: 1:1 Macht dann 9:4 Schönen Sonntag noch OTS |
|
|||
|
|||
Lintorf-Tönisberg
3:9! Ich hab leider nicht mitspielen können... mehr wohl dann im Click-TT. Aber die Liga rückt immer näher zusammen... Abstiegskampf enger als Aufstiegskampf...
|
|||
|
|||
Dachte ich mir doch, daß Ihr stärker seid als der aktuelle Tabellenstand. Das wird bestimmt wieder ein interessantes Derby gegen Euch in 2 Wochen.
|
|
|||
|
|||
sind das im bezirk nicht immer derbys?? ist meine ansicht, weil alle vereine relativ nah beieinander liegen
|
|||
|
|||
Zitat:
@ Thomas: es ist der Wurm drin! In Neukirchen lief es halt mal, sowas kommt vor! Wird hoffentlich, wie fast immer, ein spannendes Derby |
|
||||
|
||||
Zitat:
Beide Teams sind komplett extrem schwer zu bezwingen! TTS verkauft sich in dieser Saison weit unter wert. Vielleicht liegt es auch daran das sie nur sehr selten bisher komplett angetreten sind! Lintorf war bzw ist eine harte Nuss. Wie ich schon vor der Saison angekündigt hatte ist Lintorf der einzige Verfolger von Kempen welche wohl nicht einzuholen sind! Liebe Grüße aus der Gruppe 2 an alle Teams aus dieser Gruppe welche uns noch kennen!
|
|||
|
|||
Union verliert leider deutlich gegen Kempen.
Es war ein faires, aber auch schnelles Spiel. Der Gegner war doch ein wenig besser als wir. Doppel 0:3 Oben 0:4 Mitte 1:1 Unten 1:1 Naja, wenigstens hatten wir diesmal noch Zeit für die dritte "Halbzeit" |
|
|||
|
|||
Tönisberg-Buchholz 8:8 !! Wir komplett, Buchholz ohne 4
Doppel 2:2 (D1 verliert leider 2X) Oben 3:1 (Heuckeroth verliert gegen Gerhardt) Mitte 0:4 Unten 3:1 (Heuckeroth verliert gegen Kölchens) Punkgewinn oder Verlust? Naja + 7 Sätze für uns! Am Ende wohl egal!
|
|||
|
|||
TTS verliert nach 4:1 Führung mit 4:9 in Lintorf!
Sieg im DERBY geht voll in Ordnung, wie immer super Stimmung! Schönen Sonntag noch OTS |
|
|||
|
|||
Der DJK VfL "Belles" verliert 3-9 in Kempen.
Gut, dass Oli vorher den "Rentenvertrag" in Tönisberg unterschrieben hat. Sensationelle Leistung gegen Shapiro und Meytin, jeweils deren 1. Saisonniederlage. Nur noch 2 Tschüssikowski |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:45 Uhr.