|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse Staffel 2 - Saison 2010/2011
Union gewinnt gegen SW 3 mit 9: 2. SW war leider nicht komplett, schade!! Herzlichen Glückwunsch für den Nachwuchs. Die Spiele waren zum Teil knapp und wir konnten fast alle für uns entscheiden.
zu Oliver, ( SW ), mir hat es gegen dich sehr gefallen zu spielen, weil du im Vergleich zum Hinspiel dich weiter entwicklt hast, was deine Aufschläge, dein Spielverstädnis und deine Spielweiße betrifft, dafür Hut ab und ich sage, ich würde gerne in der Zukunft nochmal gegen dich spielen. Hier die Spiele für Union: Doppel : 3:0 Oben :4:0 Mitte 1:1 Unten 1:1 Wir haben fast komplett gespielt! damit ist der Aufstieg durch und es kann für die neue Sasion geplant werden. Gruss ttspieler07 |
|
|
||||
|
||||
|
Ich werds Oli ausrichten
|
|
|
||||
|
||||
|
"Das nächste Spiel bei TV Unterbach 05 wird sicherlich schwieriger. Das Hinspiel haben wir mit 9:3 gewonnen. Unterbach hat sich zwar verstärkt aber wir brauchen uns vor keinem zu verstecken. Unterbach wir kommen und wir wollen zwei Punkte."
Alles Gelingen hat sein Geheimnis, alles Mißlingen seine Gründe...
|
|||
|
|||
|
Ich denke, das das nächste Spiel zwischen Hochdahl und Unterbach das entscheidene Spiel sein wird, wer mit Union aufsteigen wird. Für alle andere, die können die letzten Spiele noch genießen !
|
|
|
||||
|
||||
|
Ganz simple Geschichte.
Entweder steigt Schwarz-Weiss auf oder Unterbach...
|
|||
|
|||
|
Union 3 gewinnt gegen Erkrath 1 mit 9:2, die Spiele alle waren sehr knapp und viele Spiele hätten auch anders ausgehen können und ich hatte ganz großes Glück, habe gegen Brill im 4 Satz mit 10:6 geführt noch verloren, im 5 Satz 6:1 zurück gelegen und dann noch gewonnen, das war Glück von mir.
Union spielt so: Doppel : 2 : 1 Oben : 3:1 Mitte : 2:1 Unten : 2:0 Einen schönen Restlichen Spieltag noch ! |
|
|
||||
|
||||
|
TTC Hochdahl II hat gestern Abend das gesteckte Rückrundenziel erreicht und alle Spiele mit 6 Spielern bestritten. Ohne die Nummern 1 bis 3 der Hinrunde war wirklich nicht mehr zu holen.
Glückwunsch an Union III und Unterbach zum Aufstieg.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
In diesem Sinne Gott zum Gruße Doc |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Glückwunsch zum Erreichen all eurer Ziele![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Danke, für die Glückwünsche. Ganz ohne Tischtennis kannst du also doch nicht
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:36 Uhr.