|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Verbandsliga Gruppe II
Zitat:
Danke Haaabiibiii |
|
|||
|
|||
Danke Basti
|
|||
|
|||
mein tipp 1 spieltag
krefeld:schalke 6:8 finde schalke oben besser uerdingen:altenessen 8:5 wenn beide mit der besten aufstellung spielen frintrop:anrath 3:8 fall das frintrop ohne 1 und 2 spielen waltrop:burgsteinfurt 8:6 finde waltrop unten besser aufgestellt octrup:gievenbeck 8:4 oben viel stärker aber vil gibt es direkt am ersten spieltag eine überaschung |
|
|||
|
|||
Aus Fairness- Gründen gebe ich für Frintrop vorzeitig bekannt, dass am Wochenende mit Wittmar und Neugebauer gespielt wird, da die 2. Jungen noch nicht auf die Einsätze von bsp. Bierbaum verzichten kann.
So sieht die Aufstellung dann aus: 1) Wittmar 2) Neugebauer 3) Romstadt 4) Piorkowski Wir würden uns übrigens freuen wenn robin schnitzler mitspielt!! allen anderen auch viel Erfolg!!! |
|
|||
|
|||
Warum freut ihr euch, wenn die Gegner in besserer Aufstellung spielen?
|
|||
|
|||
Weil die Spiele dann mehr Spaß machen....
Ich würd mich auch freuen wenn alle jedesmal vollständig spielen würden Bisschen Logik Robin.... |
|
||||
|
||||
Dann heißt der klare Sieger für mich Frintrop^^
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Also ohne Robin und ohne Cedric. Allerdings hab ich diese Woche keinen Kontakt mit den Jungs gehabt, weil wg. Brandschadens unsere Halle gesperrt ist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Tischtennis ist immernoch Hobby..und Hobbies sollen bekanntlich Spaß machen Außerdem ist fühlt man sich besser, wenn man gegen die Stammelf gewinnt/ein gutes Spiel abliefert. |
|
|||
|
|||
Naja, für mich stehen da 15 Minuten ein bisschen mehr Spaß sportlichem Erfolg (der auch Spaß macht) gegenüber, der im Prinzip nicht vergeht. Ein gewonnenes Spiel und einen eventuellen besseren Tabellenplatz kann einem keiner mehr wegnehmen ..
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:26 Uhr.