|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse Staffel 3 - Staffel 2010/2011
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Bis Mittwoch
Geändert von Düsseldorfer Jong (22.10.2010 um 22:00 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Sollte es nicht bei jedem Spiel einen Kasten Bier geben?
![]() So da es nächste Woche endlich wieder losgeht, hier meine Tipps. Post SV Hilden II - TSV Urdenbach III 9:3 Hilden ist zu Hause stark und wird nichts anbrennen lassen. DJK Unitas Langenfeld VII - DJK Jugend Eller IV 5:9 DAS Topspiel der Hinrunde! Aber Eller hat für mich knapp die Nase vorn. DJK Rheinland Wersten III - TSV Urdenbach II 5:9 Wenn Urdenbach komplett antritt, sollte ein Sieg drin sein. TTC Champions Düsseldorf VI - DJK BW Hilden III 6:9 Sollten die Champions weiterhin nicht komplett spielen, sollte es ein Sieg für Hilden werden. DJK Unitas Langenfeld VI - SSV Berghausen IV 9:6 Mit Unitas tun wir uns ja immer schwer. Auch dieses Mal fürchte ich leider eine Niederlage. ![]() Post SV Hilden - TTC Hitdorf 7:9 Beides starke Mannschaften. Ich tendiere zu einem knappen Sieg für Hitdorf. SSV Berghausen IV - TSV Urdenbach III 9:3 Wenn wir halbwegs komplett antreten, denke ich dass wir das Spiel gewinnen werden. TSV Urdenbach II - DJK Unitas Langenfeld VII 5:9 Unitas stärker als Urdenbach. SSV Berghausen IV - TTC Champions Düsseldorf VI 9:5 In der Hoffnung, dass die Champions nicht ausgerechnet gegen uns wieder komplett antreten werden. ![]() DJK BW Hilden III - Post SV Hilden 8:8 Ein Unentschieden muss bei meinen Tipps ja dabei sein.
|
|
|
||||
|
||||
|
Jetzt wird sogar schon für die kommenden 2 Wochen getippt! Alle Achtung
![]() Anbei dann mal meine "Vorhersagen": Post SV Hilden II - TSV Urdenbach III 9:2 Ich gehe hier fest von 2 Punkten aus. Zuhause, und dann vermutlich noch in „Bestbesetzung“; das sollte eigentlich für einen deutlichen Sieg ausreichen. Freue mich aber sehr auf die Partie gegen die Altbekannten aus Urdenbach! DJK Unitas Langenfeld VII - DJK Jugend Eller IV 6:9 DAS Spitzenspiel! Ich gehe hier von einem sehr knappen (und auch spannenden) Spiel aus. Halte Eller für ein Quäntchen besser, daher Auswärtssieg! Wünsche Euch allen auf jeden Fall einen schönes Spiel und warte sehnsüchtig auf die Spielberichte ![]() DJK Rheinland Wersten III - TSV Urdenbach II 4:9 Halte auch Urdenbach für besser, von daher reicht es für Wersten wieder nicht für Punkte. TTC Champions Düsseldorf VI - DJK BW Hilden III 5:9 Ganz schwer zu tippen, hängt seht stark von der Aufstellung bzw. der Tagesform der Akteure ab. BW für mich aber ein bisschen besser in Form (und kompletter). DJK Unitas Langenfeld VI - SSV Berghausen IV 9:5 Heimsieg für L’feld VI. Post SV Hilden - TTC Hitdorf 6:9 1.te nicht komplett, von daher wird diese es wieder schwer haben. Hitdorf will oben weiter dran bleiben und wird unsere 1.te daher leider schlagen. SSV Berghausen IV - TSV Urdenbach III 9:3 Hier sollte es wieder Punkte für Losius geben, und zwar nicht nur in der Tipprunde. Berghausen durchweg besser besetzt. TSV Urdenbach II - DJK Unitas Langenfeld VII 4:9 Sicher auch eine sehr interessante Partie, aber ich halte L’feld für den klaren Favoriten. SSV Berghausen IV - TTC Champions Düsseldorf VI 9:6 Berghausen meiner Meinung nach ein wenig besser aufgestellt. DJK BW Hilden III - Post SV Hilden 7:9 Hier traue ich unserer 1.ten durchaus Punkte zu. Vor allem in der Mitte und unten sollte es besser für uns laufen.
|
|||
|
|||
|
Stimmt, es ist ja schon wieder Tippzeit. Dann mal los:
Post SV Hilden II - TSV Urdenbach III 9:3 Die Postler legen sich ein kleines Sicherheitspolster zu, da erfahrungsgemäß auch in diesem Jahr nur zwei Teams absteigen werden. DJK Unitas Langenfeld VII - DJK Jugend Eller IV 8:8 Eigentlich bin ich wahnsinnig, gegen die Überflieger aus Eller auf ein Remis zu tippen! Aber in der letzten Saison gab es auch zwei Remis, obwohl wir - wie wohl diesmal auch - jeweils einen Ausfall beklagen mussten.DJK Rheinland Wersten III - TSV Urdenbach II 5:9 Urdenbach sollte sich durchsetzen können. TTC Champions Düsseldorf VI - DJK BW Hilden III 5:9 Ich setze - trotz einiger Enttäuschungen in dieser Saison - erneut auf einen Sieg der Blau-Weißen. DJK Unitas Langenfeld VI - SSV Berghausen IV 9:3 Heimspielbonus + unangenehmes Abwehrspiel = Sieg der Gastgeber. Post SV Hilden - TTC Hitdorf 4:9 Hitdorf festigt seinen Platz in der Spitzengruppe. SSV Berghausen IV - TSV Urdenbach III 9:2 Klare Sache für die Berghausener. TSV Urdenbach II - DJK Unitas Langenfeld VII 6:9 In Urdenbach sahen wir fast immer sehr alt aus. Ich hoffe, dass wir uns diesmal knapp ins Ziel retten können. SSV Berghausen IV - TTC Champions Düsseldorf VI 9:3 Das vermutlich zweitleichteste Spiel der Saison führt zum deutlichen Erfolg für Berghausen. DJK BW Hilden III - Post SV Hilden 9:7 Knapp dürfte es aufjeden Fall werden. Ich sehe die Heimsechs um eine Ballbreite in Front. |
|
|
|||
|
|||
|
Dann versuche ich es auch mal wieder:
Post SV Hilden II - TSV Urdenbach III 9:4 Post II ist für mich keinerfalls schwächer als Post I ... und auch kein Abstiegskandidat DJK Unitas Langenfeld VII - DJK Jugend Eller IV 4:9 Meine Mannschaft möge mir den Tipp verzeihen. Aber ich sehe diese 4 getippten Zähler schon als Erfolg an. DJK Rheinland Wersten III - TSV Urdenbach II 4:9 Urdenbach II deutlich stärker TTC Champions Düsseldorf VI - DJK BW Hilden III 3:9 Die Champions kommen einfach nicht "in die Gänge" bzw. zur bestmöglichen Besetzung DJK Unitas Langenfeld VI - SSV Berghausen IV 9:4 Unsere 6-te nimmt so langsam Fahrt auf. Ich tippe, dass sie sich am Ende der Hinrunde noch auf Platz 2 vorgeschoben haben werden. Post SV Hilden - TTC Hitdorf 5:9 Hitdorf ist ebenfalls ein aussichtsreicher Kandidat für Platz 2 |
|
|
||||
|
||||
|
Einen Bericht zum Duell der Verlustpunktfreien, oder auch
DJK Unitas Langenfeld VII - DJK Jugend Eller IV (<-- einfach anklicken) ist auf unserer Seite online.
|
|||
|
|||
|
Zum Glück hat keiner gemerkt, dass wir vor dem Spiel die Netze preperiert und die Tischkanten zurecht geschliffen haben, so dass die Nassen meist an uns gingen.
Trotz des klaren Spielverlaufs herrschte bis zuletzt eine super Stimmung in der Halle. Die Gastgeber wurden immer lautstark unterstützt. Danke für das tolle Spiel. Grüße aus Eller Martin
|
|||
|
|||
|
Etwas später als sonst (einhändiges Schreiben braucht halt länger) findet ihr unseren Bericht von der 1:9 Klatsche gegen den kommenden Meister aus Eller unter www.unitas-langenfeld.de/ (7. Mannschaft Herren). Dank an die Galaktischen für die kostenlose Lehrstunde!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:18 Uhr.

Aber in der letzten Saison gab es auch zwei Remis, obwohl wir - wie wohl diesmal auch - jeweils einen Ausfall beklagen mussten.