|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer landet auf den Plätzen 1-3? | |||
| TTV Preussen Lünen 1 |
|
66 | 74,16% |
| TTV Preussen Lünen 2 |
|
4 | 4,49% |
| TTC Holzwickede 2 |
|
29 | 32,58% |
| TTC Holzwickede 3 |
|
2 | 2,25% |
| GSV Fröndenberg 2 |
|
11 | 12,36% |
| Post Castrop Rauxel |
|
3 | 3,37% |
| TTC 77 Bergkamen Rünthe |
|
25 | 28,09% |
| Post SV Langendreer |
|
10 | 11,24% |
| Roland Rauxel |
|
7 | 7,87% |
| TTV Menden Platteheide |
|
7 | 7,87% |
| BVB Dortmund 3 |
|
9 | 10,11% |
| TSC Eintracht Dortmund |
|
12 | 13,48% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 89. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 4 2010/2011
sorry musste länger arbeiten, hoffe du hattest trotzdem noch den einen oder anderen gegner... samstag bin ich übrigens nicht am start, erst schalke dann geburtstag, auf dem ich schon seit zwei monaten eingeladen bin! bis die tage
lg |
|
|
|||
|
|||
|
mettbrötchen...doko......
![]() wer wurd preußen-könig am tisch und wer am tresen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Am Tisch war Henning nicht zu schlagen, wir konnten alle die Punkte zusammenzählen die wir bekommen haben. Mit 16 war ich nicht der schlechteste
![]() Am Tresen gab es mehrere Sieger
|
|
|
||||
|
||||
|
Tag,
ich hab gerade ne Stunde meiner Semesterferien geopfert und eines dieser breit angepriesenen Tippspiele für unsere Liga eröffnet. Damit könnten wir nicht nur tippen, sondern hätten auch noch einen kleinen Nebenschauplatz. Hier ist der Link, der auch in meiner Signatur steht: http://tippspiel.tt-news.de/index.ph...ippspiel&sID=1 In die Suche müsst ihr dann "WTTV Landesliga 4" eingeben, dann gelangt ihr zu drei Tippspielen (es haben wohl schon andere versucht, eines zu eröffnen). Meins ist das mit dem Untertitel "Landesliga Gr. 4", ihr könnt aber auch einfach den Betreiber checken ![]() Die Tipprunde ist bisher offen für alle. Ich hab den ersten Spieltag schon mal getippt. Mal sehen ob es angenommen wird. Gute Nacht Henning
|
|||
|
|||
|
Zitat:
daher meine erneut auch hier: TTV Preußen 47 Lünen vs. TTV Preußen 47 Lünen II 8:8 Überaschung durch uns BV Borussia Dortmund III vs. Post-SV Langendreer 8-8 keine Ahnung TSC Eintracht Dortmund vs. GSV Fröndenberg II 9-5 Riehl und Co. am Ende besser TTC Holzwickede II vs TTC Holzwickede III 9-4 auch spannend, aber am Ende liegt die Reserve vor der 3. Mannschaft TTV Menden-Platteheide vs. Post SV Castrop-Rauxel 9-5 das Sauerland startet gut DJK Roland Rauxel vs. TTC Bergkamen-Rünthe 4-9 Rünthe diese Saison mit Groß stärker einzuschätzen und einem guten Start So wird es kommen, oder auch nicht. der Eppe
Finde statt!!! Geändert von Hoschieppich (31.08.2010 um 06:13 Uhr) Grund: Tipps |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Froschkönig, brauche deine Tel.Nr. Auf PN
Gruß Harald |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ihr werdet von der ersten am anfang direkt verhauen,damit ihr auch sofort wisst wer die erste und wer die 2te ist ![]() mehr als 9:4 is nicht drin ![]() viel spass euch beim schlagabtausch
|
||||
|
||||
|
Zitat:
habe mich gerade beim Tippspiel angemeldet. Kann man im Vorfeld uch sehen wie die anderen getippt haben oder erst wenn die Begegnungen gespielt sind? MZK |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also Picko, wat is nu?? Oder liegste noch im Bett?
|
||||
|
||||
|
keinen stress vor 12 bitte
![]() ich kann auch nicht die tipps der anderen spieler einsehen und denke auch nicht, dass es zur zeit möglich ist. zum einen sicherlich sinnvoll, da man keine tipps klauen kann. zum anderen öde, weil man am ende nur die "abrechnung" sieht. ich habe aber auch gelesen, dass das tippspiel noch nicht vollständig ausgereift ist und in nächster zeit noch einige updates dazukommen. vielleicht tut sich ja noch was in der hinsicht. bis dahin wäre es vielleicht sinnvoll, die eigenen tipps noch kurz ins forum zu posten. außerdem würden ja sonst auch die fachlichen kommentare wie "kenne beide mannschaften nicht", "überraschung" oder "der größere kühlschrank gewinnt" wegfallen. durch das tippspiel können wir dann halt zusätzlich den könig der unwissenden ermitteln. und wie gesagt, es ist nur ein versuch. wenns nicht funktioniert, kommt das tippspiel eben wieder weg. einverstanden? Henning
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:21 Uhr.