Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.12.2010, 12:25
klebtauchnich klebtauchnich ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

klebtauchnich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gruppe 2 10/11

Zitat:
Zitat von TT-vernarrt Beitrag anzeigen
Nur eine kleine Anmerkung: Wenn man sich hinein steigert, wird es natürlich nicht möglich, dass man es normal findet. Aber du warst der Einzige in eurem Team, der sich ununterbrochen am beschweren war. Selbst ein Spieler deiner Mannschaft mit dem ich sprach, sagte mir, dass man nach ner Minute spielen, wenn man sich aufs Spiel konzentriert, keine Probleme mehr hat. Das nur mal nebenbei erwähnt. War wohl ein zu stressiger Tag für dich, das kommt dann noch dazu. Und weiß sieht für mich auch anders auch, nach Jahren der Nutzung dieses Bodens.

Zudem beschwerst du dich über den schönen Samstag als Spieltag, spielst aber gleichzeitig an diesem Tag ne Racketlon WM, das passt auch irgendwie nicht zusammen. Man sollte einfach die Gegebenheiten annehmen und ohne ewig zu meckern spielen. Denn eure Halle hat auch ihre schlechten Seiten ganz sicher. So wie jede Halle, wenn man es nun mal in eigener Halle gewohnt ist.
Vielleicht steht Racketlon für : Tischtennis, Federball und Rumjammern?
Alt 17.12.2010, 11:53
Benutzerbild von Der SWDU Racketprofi
Der SWDU Racketprofi Der SWDU Racketprofi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der SWDU Racketprofi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, dann haste wahrscheinlich den Einzigen erwischt, den das nicht gestört hat, ich war nämlich definitiv nicht der Einzige, ich habe das nur lauter beklagt als die anderen. Wenn man natürlich Maik Roth heißt, und nur nah am Tisch steht, behindert das weitaus weniger als wenn man Halbdistanzspieler ist, und gezwungen wird, sein Spiel umzustellen.

Und so nebenbei: Eine WM, die einmal im Jahr stattfindet ist ja wohl ne andere Hausnummer als regelmäßige Meisterschaftsspiele. ich habe mich an diesem Samstag für die Mannschaft entschieden, und deswegen eine schöne Abschlußfeier verpasst....
Alt 17.12.2010, 12:19
Benutzerbild von PSV
PSV PSV ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

PSV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der SWDU Racketprofi Beitrag anzeigen
Und so nebenbei: Eine WM, die einmal im Jahr stattfindet ist ja wohl ne andere Hausnummer als regelmäßige Meisterschaftsspiele. ich habe mich an diesem Samstag für die Mannschaft entschieden, und deswegen eine schöne Abschlußfeier verpasst....
Es soll eben Leute geben die außer dem Tischtennis nichts anderes kennen, und den Unterschied zwischen einer Weltmeisterschaft und einem Kreiligaspiel nie kennenlernen werden.
Alt 20.12.2010, 00:29
Benutzerbild von Der SWDU Racketprofi
Der SWDU Racketprofi Der SWDU Racketprofi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der SWDU Racketprofi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wohl wahr, wohl wahr, lieber PSV, und da sind noch die ganzen Feiern und Parties, die dann noch bevorzugt Samstags stattfinden...
Alt 20.12.2010, 05:15
TT-vernarrt TT-vernarrt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-vernarrt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es zwingt euch niemand am Meisterschaftsspielbetrieb teilzunehmen, soweit ich weiß....
Alt 20.12.2010, 08:43
Benutzerbild von PSV
PSV PSV ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

PSV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Es zwingt euch niemand am Meisterschaftsspielbetrieb teilzunehmen, soweit ich weiß....
Würde auch nicht funktionieren, für uns ist das Hobby in einer Hobby Liga, und wenn wir zeitlich können werden wir spielen und ab und zu auch wenn es für die Mannschaft wichtig ist
Alt 20.12.2010, 10:22
TT-vernarrt TT-vernarrt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-vernarrt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

na siehst du, dann sind doch diese diskussionen völlig unnötig....
Alt 20.12.2010, 10:40
Benutzerbild von PSV
PSV PSV ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
na siehst du, dann sind doch diese diskussionen völlig unnötig....
Wie du weisst sind diese Diskussionen für einige Mannschaften die deshalb nicht aufsteigen nicht sinnlos
Alt 20.12.2010, 13:35
Marco_A Marco_A ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marco_A ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und in welcher Liga sollen dann die spielen, die nicht in der Woche spielen wollen?
Für mich gibt es nichts schlimmeres als Wochenspieltage, vor allem da ich die meisten zeitlich gar nicht schaffen würde. Von der nötigen vollen Konzentration nach einem Arbeitstag ganz zu schweigen...
Alt 20.12.2010, 15:33
Benutzerbild von PSV
PSV PSV ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Marco_A Beitrag anzeigen
Und in welcher Liga sollen dann die spielen, die nicht in der Woche spielen wollen?
Für mich gibt es nichts schlimmeres als Wochenspieltage, vor allem da ich die meisten zeitlich gar nicht schaffen würde. Von der nötigen vollen Konzentration nach einem Arbeitstag ganz zu schweigen...
Nicht wieder mit der Diskussion anfangen alle Argumente dafür und dagegen findest du in zig Foren besonders auf der Bezirksseite.

Allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »