|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Gr.1 2010/2011
Moin,
also es reicht wenn Thorsten ne Flasche Bier halten kann. Da wir ja beide nicht mitspielen, können wir uns gemütlich an die Banden stellen ![]() TBB olé Ralf |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
,aber erst wenns zu sehr ausartet.![]() LG Thorsten
|
||||
|
||||
|
Was ist denn hier los keiner schreibt mehr was,nicht mal der Knappi!!!
Was ist denn da los??? ansonsten bis Sa
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Stadtlohn - Merfeld 9:2 BAM!
|
||||
|
||||
|
Moin, moin,
wird in Beckhausen (vs. Altendorf) immer noch gespielt ...??
|
||||
|
||||
|
Moin
![]() wie ihr ja bestimmt schon gesehen habt, haben wir zu Hause mit 9:5 gegen die Jungs aus Altendorf verloren ![]() In der Tat haben vermutlich nicht nur wir mit einem anderen Ausgang gerechnet. In Anbetracht dessen, dass wir nahezu in Bestbesetzung auflaufen konnten, waren die Weichen eindeutig auf Sieg gestellt. Was nicht bedeuten soll, dass wir die Jungs aus Altendorf unterschätzt haben - keineswegs!! Das sie Oben stark und ansonsten sehr ausgeglichen aufgestellt sind steht außer Frage! Nun denn, kommen wir zum Spielverlauf: Doppel - Ich habe glaube ich noch nie einen solchen Verlauf miterlebt! Das man zwei der drei Anfangsdoppel verliert ist ja nicht so Besonders, aber beide im 5. schon eher! Aber dann auch noch beide in der Verlängerung ist wohl eher selten! Der absolute Hammer ist jedoch, dass unser als "Bank" einkalkuliertes Doppel 3 die ersten beiden Sätze gewann, den ersten Satz sogar mit 11:x (muss ja nicht jeder wissen das der zu Null war ) und dann doch verlor ![]() Lediglich unsere andere Bank, das Doppel 1, konnte Punkten! Ok, 1:2 nach den Doppeln Oben / Mitte - auch hier lief alles anders als gedacht! In den vier Einzeln zu Beginn war der Wurm drin bzw. waren die Gäste einfach besser! Nur Robin konnte in seinem 5-Satz Spiel gegen Karsten gut dagegen halten und hatte Siegchancen, verlor aber dennoch. Zwischenstand 1:5 !! Unten - Markus und Henning, der für den ausgefallenen Arnd Schröder agierte, wollten nun die Wende einleiten! Markus kämpfte sich mit Bravur durch und gewann mit 3:1 Sätzen. Henning hatte in den entscheidenden Phasen das Pech auf seiner Seite, ließ sich dadurch völlig raus bringen und verlor. 2:7 - eine derbe Klatsche droht!!! Die folgenden vier Partien gingen alle über 5 Sätze! Wenn auch etwas spät, aber jetzt wurde gefightet ![]() Und das blieb nicht unbelohnt - 3 der 4 Matches konnten gewonnen werden ![]() Richtig - 5:8 und ein Remis schien doch noch möglich! Markus hatte in seiner zweiten Begegnung allerdings das Nachsehen und setzte mit seiner 3:1 Niederlage gleichzeitig den Schlußpunkt zum 5:9. Enttäuscht über diese unerwartete Niederlage, konnten dennoch alle mit dem letztlich verdienten Sieg der sympathischen Gäste aus Altendorf umgehen und diesen auch sportlich anerkennen. Die SVAler hatten glaube ich zu Anfang auch nicht an deren Sieg geglaubt, aber trotzdem gekämpft, was am Ende den Sieg bedeutete ![]() Während der nicht weniger interessanten 3. Halbzeit wurde dann noch ausgiebig gefachsimpelt. Es macht doch immer wieder Spaß, das nachher alle zusammen sitzen, unabhängig davon wie heiß umkämpft es vorher am Tisch auch zuging - ICH LIEBE DIESEN SPORT ![]() ![]() TBB olé Ralf Geändert von TBB OLÉ (20.09.2010 um 10:09 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Es war halt ein langes,hart umkäpftes Spiel auf sehr hohem Niveau,das immer fair blieb.
![]() Denke etwas glücklich für uns, aber nichts desto trotz hat das Spiel echt guten Sport geboten. ![]() Wobei man auf keinen Fall die 3.te Halbzeit vergessen darf. Geniale Curyywurst,lecker Bierchen,gemütlicher Ausklang des Spiels,das war einfach Spitze. ![]() LG Thorsten
Butterfly Dignics 09C 2,1mm Xiom Calderano HAL Butterfly Dignics 05 1,9mm Geändert von First-Service (20.09.2010 um 14:19 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Tach
![]() so, dann tippe ich mal den kommenden Spieltag: TuB Bocholt : Jugend 70 Merfeld 8:8 TSSV Bottrop : VfL Ramsdorf II 9:3 SuS Stadtlohn II : TB Beckhausen II 6:9 SV Altendorf-Ulfkotte : DJK Olympia Bottrop 9:6 TTV Hervest Dorsten : TST Buer-Mitte II 5:9 SATT Bottrop : TTC Bottrop 47 6:9 Die Begründungen behalte ich für mich ![]() TBB olé Ralf |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:51 Uhr.

...