|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksklasse AML/FRI/WHV 2010/2011
Mann, ist hier wenig los!
Man merkt, dass Herr Eilers in einer anderen Klasse spielt!![]() Wir gestern mit unserem 3.Sieg in Folge. Damit haben wir es wieder selbst in der Hand. Nach unserem desaströsen Start in die Rückrunde mit dem "Höhepunkte" in Ocholt (3-9) habe ich uns eigentlich schon aufgegeben. Aber im Moment läuft es wieder. ![]() Mal schauen, wie die nächsten Spiele ausgehen..... |
|
|
||||
|
||||
|
So schnell wendet sich das Blatt
Jetzt haben wir die schlechtesten Karten für den Kampf gegen den Relegationsplatz ... allerdings können wir es auch noch aus eigener Kraft schaffen, was die Sache interessant macht. Mal schauen, was noch so abgeht
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Grüße aus Cleverns P.S.: Drücke Euch natürlich trotzdem die Daumen, dass Ihr die Relegation abwenden könnt! |
|
|
||||
|
||||
|
Und wenn schon, die Chancen stehen gut, dass beide Mannschaften aus der Relegation nächstes Jahr 1. BK spielen; aus der Bezirksliga steigt keine Mannschaft in die 1. BK ab (ich gehe mal davon aus, dass Sande II gegen SW Oldenburg gewinnt)
|
|||
|
|||
|
Denke auch, dass Sande das gewinnt; wenn es aber "normal" läuft, wird Bokel wohl auf dem Reli-Platz landen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Auch wenn es nach dem Saisonverlauf keine Sensation ist:
Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft an den TSR!!! Sehr starke Saison!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bernd meinte am Freitag, dass wir noch sieben Spiele brauchen. Bin da aber recht optimistisch, da ich noch sechs Einzel und drei Doppel mache .Wir wollen es aber gleich Freitag in Jeddeloh klar machen. Ich freu mich schon auf die Sektdusche MfG Paddel
|
||||
|
||||
|
Rein rechnerisch fehlen euch tatsächlich 7 Einzel um sicher durch zu sein. Ich gehe aber mal nicht davon aus, dass ihr aus den nächsten drei Spielen mit 0:6 Punkten und 6:27 Spielen raus geht und gleichzeitig Bokel II mit 4:0 Punkten und 18:0 Spielen.
Also auch von mir: Glückwunsch zur Saisonleistung!
|
||||
|
||||
|
Hab eigentlich nichts gegen ein zusätzliches Spiel, aber wenn man es vermeiden könnte, wäre es auch ne schöne Sache ...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich schlage vor, dass wir im Anschluss noch ein Duell der Sieger starten
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:45 Uhr.

Man merkt, dass Herr Eilers in einer anderen Klasse spielt!

Jetzt haben wir die schlechtesten Karten für den Kampf gegen den Relegationsplatz ... allerdings können wir es auch noch aus eigener Kraft schaffen, was die Sache interessant macht. Mal schauen, was noch so abgeht