Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Essen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer zählt für euch zu den Aufstiegsfavoriten?
RuWa Dellwig I 1 3,13%
Adler Frintrop III 0 0%
TTC Schonnebeck I 18 56,25%
TV Kettwig II 0 0%
TV Eintr. Frohnhausen III 0 0%
TuSEM Essen II 10 31,25%
DJK SV Kray 09 II 2 6,25%
TTV Altenessen IV 1 3,13%
SV Gerschede I 0 0%
TTC Werden II 0 0%
Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.03.2011, 15:02
kantenball 11 kantenball 11 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

kantenball 11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr.1 - Saison 2010/11

smn hat recht mit seiner Berechnung.
Von den 3 Kandiaten für Platz 9 sehe ich z.Z. Dellwig im Vorteil. Sie haben noch mal eine Rakete heruasgeholt mit Roland Schulte am Hülse. Von den Namen her hätte Schonnebeck alle locker schlagen müssen. Wenn ich jetzt die Bilanzen sehe????
Dellwig könnte ein 8:8 schaffen, bei taktischer Aufstellung vieleicht einen Sieg.
Alt 21.03.2011, 15:38
Benutzerbild von rebelbp
rebelbp rebelbp ist offline
TVE III
Foren-Stammgast 500

rebelbp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Rakete hat aber lt. Aussage während der Verabschiedung am Freitag nur gegen uns gespielt.

Aber was man von dem gesprochenen Wort bzgl. der Aufstellung von Ruwa halten kann, haben wir ja erlebt. Es bleibt also spannend...

Geändert von nevada (27.03.2011 um 14:40 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Alt 21.03.2011, 16:09
Nasse-Hasser Nasse-Hasser ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nasse-Hasser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das mit Schulte am Hülse war schon ein Knaller, ich denke auch wie #rebelbp, dass die Aufstellung von Ruwa gegen Schonnebeck einige Spannung beinhaltet, es darf zumindest spekuliert werden.
Also, angelehnt an Leftys Ergebnis-Tipp-Spiel, tippe ich mal die Aufstelleung von Ruwa am Freitag.
An 1. sollte R. Heinze nochmal auflaufen. An 2. Gursky, 3. Schulte am Hülse, 4. okay Eggert. 5. H. Hoiczyk und last but not least an 6. R. Schüssler (bekommt diese Woche bzgl Sondertraining frei von der NRZ)

Spaß beiseite, allen viel Glück im Auf- und Abstiegskampf.
Alt 21.03.2011, 20:57
Benutzerbild von fredde
fredde fredde ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

fredde kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von kantenball 11 Beitrag anzeigen
smn hat recht mit seiner Berechnung.
Von den 3 Kandiaten für Platz 9 sehe ich z.Z. Dellwig im Vorteil. Sie haben noch mal eine Rakete heruasgeholt mit Roland Schulte am Hülse. Von den Namen her hätte Schonnebeck alle locker schlagen müssen. Wenn ich jetzt die Bilanzen sehe????
Dellwig könnte ein 8:8 schaffen, bei taktischer Aufstellung vieleicht einen Sieg.
Ja, die Bilanzen von Schonnebeck sind in der Tat - abgesehen vom extrem überragenden unteren Paarkreuz - ansonsten nur durchschnitt.

Je nachdem in welcher Aufstellung sie spielen kann Dellwig durchaus punkten, zumal Schonnebeck in jedem Fall 2. ist und auch bei allen denkbaren Resultaten bleiben wird und es für sie um nichts mehr geht. Aber um den Wettbewerb nicht zu verzerren werden sie bestimmt wie alle anderen Mannschaften auch noch mal alles geben und sich würdig aus der Kreisliga verabschieden.
Alt 22.03.2011, 08:33
Zwenne Zwenne ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zwenne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Kreisliga Gr.1 - Saison 2010/11

Wieso würdig aus der Kreisliga verabschieden?!Schonnebeck ist noch nicht aufgestiegen!
Sie müssen erstmal das Relegationsspiel gewinnen?!
Das wird schwer genug!

Bei der Abstiegsfrage sehe ich es so wie viele andere:
Denke Ruwa kann und wird im letzten Spiel Punkten!

Und noch was:

Jeder darf aufstellen wen er will....und wenn die Leute 100 Jahre nicht mehr gespielt haben....so ist das im Sport.

Denke das die Kreisliga nächstes Jahr in der Breite noch wesentlich Stärker wird.....man muss sich ja nur die Aufsteiger aus der 1KK angucken....
Von da an ist es vielleicht besser abzusteigen und nächstes Jahr wieder aufzusteigen.

Bis dahin

Grüße

Zwenne

Geändert von nevada (27.03.2011 um 14:40 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Alt 23.03.2011, 18:42
Benutzerbild von fredde
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Zwenne Beitrag anzeigen
Wieso würdig aus der Kreisliga verabschieden?!Schonnebeck ist noch nicht aufgestiegen!
Sie müssen erstmal das Relegationsspiel gewinnen?!
Das wird schwer genug!
Hi du, lies mal genau, von aufsteigen war in meinem Beitrag keine Rede. Es ging darum dass sie in der Tabelle in jedem Fall 2. bleiben. Nur darum ging es in dem Beitrag.

Ein Sieg nutzt Schonnebeck nichts mehr, selbst wenn TUSEM verlieren würde ist TUSEM im direkten Vergleich besser als Schonnebeck. Und wenn Schonnebeck verliert haben sie trotzdem noch min. einen Punkt Vorsprung auf Kray. Also bleiben sie zweiter in der Tabelle.
Alt 23.03.2011, 21:38
Benutzerbild von Tensch
Tensch Tensch ist offline
ewiges Talent
erfahrenes Forenmitglied

Ort: Der schönste Ort auf Erden ist Kettwig neben Werden!
Tensch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Freunde!

Thema Aufstieg: Danke Lefty für die Aufklärung! Glückwunsch Tusem!!! Glückwunsch Schonnebeck und viel Erfolg in der Relegation!

Thema Abstieg: Die Ausführungen von smn sind 100% korrekt! (Quelle: Wettspielordnung Anlage 2), sollte es bei den Punkten bleiben, ist Kettwig, auch aufgrund der guten Rückrunde (immerhin nach 8. Spieltagen der Rückrunde Tabellenplatz 4!!!!), gerettet! Schade für Frohnhausen, nach dem Sieg gegen uns sah es für euch eigentlich richtig gut aus! Also kommt schnell wieder, sonst fehlt was!
Bezüglich der letzten Begegnungen, egal mit welchen 6 Ruwa antreten wird, kann ich nur an alle appellieren, ihr bestes zu geben und nicht aktiv in den Abstiegskampf einzugreifen! Das gilt natürlich auch für Kray, gegen die wir ja noch ran müssen! Und ganz besonders für Altenessen!!!

In diesem Sinne, allen auch im letzten Spiel noch viel Erfolg! Der bessere möge gewinnen!

Ein hab ich noch! Also falls Ruwa oder Werden oder Frohnhausen im letzten Spiel doch noch Punkten sollten... dann punkten wir auch!!!
Alt 25.03.2011, 00:38
Benutzerbild von fredde
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Im für uns letzten Spiel in der Kreisliga hatten wir einen echt netten Abend in Frohnhausen. Die Nebensächlichkeiten: TUSEM konnte sich zum 16. Mal in diesem Jahr durchsetzen, dieses Mal mit 9:4. Aus unserer Sicht einen rabenschwarzen Tag hatte unser Nachwuchsspieler der leider an 3 von 4 Punktverlusten beteiligt war, der 4. Punkt für Frohnhausen war deren Doppel 1 gegen unser Doppel 2.

Nachdem der unangenehme Teil an der Platte rum war hatten wir aber auf jeden Fall noch einen netten Plausch bei einem Kindergartenbierchen. Danke dafür nochmal an Frohnhausen Hat Spass gemacht und viel Erfolg für den direkten Wiederaufstieg!!!

Allen anderen Team auch vielen Dank, es hat Spass gemacht und wir verabschieden uns bis irgendwann einmal in die Essener Kreisbezirksklasse, und werden da ja auch wahrscheinlich je nach Klasseneinteilung wieder auf alte Bekannte von ESG, Kettwig, Heisingen, DJK Dellwig, VFB Frohnhausen und Freisenbruch treffen
Alt 25.03.2011, 23:20
kantenball 11 kantenball 11 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

kantenball 11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Durch die Niederlage von Dellwig und unser etwas unglücken Niederlage (5:9; alle 5 5-Satz-Spiele an Altenessen) ist Dellwig abgestiegen. Kettwig hatte in beiden Hallen seine Spione sitzen.
Alt 25.03.2011, 23:40
_LX_ _LX_ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

_LX_ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun melde ich mich auch, zum ersten Mal...

Der Klassenerhalt und somit ein in der Winterpause kaum zu erreichendes Ziel ist doch noch erreicht worden!!!

Zwar wurde uns heute bei den Begegnungen Schonnebeck-Ruwa & Werden-Altenessen geholfen das Ziel "vorzeitig" erreicht zu haben, dennoch bin ich der Meinung, dass wir dieses mit großer Moral und Kampfgeist aus eigener Kraft geschafft haben!

Ich denke, ich spreche für den Rest der Mannschaft, wenn ich sage, dass wir Teil einer spannenden Saison waren und wir sehr glücklich darüber sind, dass wir, seit einigen Jahren, doch wieder die Klasse halten konnten.

Mit einem kräftigen Brückenschlag empfangen wir morgen die Krayer zu einem Spiel welches die Saison komplettieren wird und freuen uns auf den Teil der jetzigen Kreisliga-Gruppe, den wir im nächsten Jahr sehen werden!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »