Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Unterfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #121  
Alt 20.05.2011, 13:10
Benutzerbild von Steffen
Steffen Steffen ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.02.2000
Alter: 59
Beiträge: 437
Steffen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga 2010/2011

Zitat:
Zitat von AlBundy Beitrag anzeigen
Danke für die mir neue Info! Gilt das dann immer, wenn Relegation gespielt wird, oder kann das von Kreis zu Kreis bzw. Bezirk zu Bezirk verschieden geregelt werden? Mit anderen Worten: Beim von Dir zitierten Punkt A der DfB sollte man den Teil "bzw. ergänzen, falls die jeweilige Ebene (Verband, Bezirk, Kreis) dies festgelegt hat," mMn streichen; dann wäre ich auch drauf gekommen.
Mit "falls die jeweilige Ebene (Verband, Bezirk, Kreis) dies festgelegt hat" ist gemeint, falls die jeweilige Ebene die Relegation eingeführt hat. Ich gebe zu, das ist ein wenig umständlich formuliert .

Somit gelten die o.a. Punkte immer wenn Relegation gespielt wird.
__________________
Einmal Löwe, immer Löwe
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 23.05.2011, 17:20
Chris-TT Chris-TT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.05.2010
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 37
Beiträge: 22
Chris-TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga 2010/2011

Zitat:
Zitat von misteruniversum Beitrag anzeigen
Muss schwierig sein, ein no name zu sein .....
BOL spielen ist halt echt ne Nummer, wenn man zusehen darf, wie alle an einem vorbei ziehen .....
kann damit leben ein no name zu sein, andere anscheinend nicht. Zudem muss ich nicht in einer höheren Liga spielen, um mein Selbstwertgefühl aufzupolieren.
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 11.12.2011, 21:04
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.794
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: 1. Bezirksliga 2010/2011

Zitat:
Zitat von Chris-TT Beitrag anzeigen
kann damit leben ein no name zu sein, andere anscheinend nicht. Zudem muss ich nicht in einer höheren Liga spielen, um mein Selbstwertgefühl aufzupolieren.
Ach neeee, und wieso wechselst du nun????????
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 01.01.2012, 22:19
Chris-TT Chris-TT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.05.2010
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 37
Beiträge: 22
Chris-TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga 2010/2011

ach ich habe es ja fast ein bisschen vermisst Peter

ich muss schon sagen, ich bewundere deine Fähigkeit Widersprüche aufzudecken, wo gar keine sind. Ich habe gesagt, dass ich nicht in einer höheren Liga spielen muss um mich gut zu fühlen und sagen zu können: "Ach was willst du denn ich spiele zwei Klassen höher als du." Ich habe nichts davon gesagt, dass ich nicht irgendwann mal, wenn ich merke, dass ich meinem Verein nicht mehr länger helfen kann, was ich zwei Jahre nach Kräften getan habe, auch wieder höher spielen werde.

Vielleicht sieht man sich ja dann nächste Saison, würde mich freuen wünsche dir ein frohes neues Jahr und auf weitere interessante Diskussionen.

Gruß Christoph

P.S.: Ich hoffe, dass ich vielleicht in der zwischenzeit, menschlich ein bisschen was dazu gelernt habe
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 02.01.2012, 19:25
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.794
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: 1. Bezirksliga 2010/2011

Dir auch alles Gute für 2012 und den Rest der Unterfränkischen TT - Gemeide ebenso!
Du verzeihst mir sicher, wenn ich sage, ich könne darauf verzichten, dich zu sehen, dies kann ja mehrer Gründe haben
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 08.01.2012, 16:03
schnuedel schnuedel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.08.2002
Ort: wuerzburg
Beiträge: 40
schnuedel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga 2010/2011

Sorry,
meine Frage hat mit diesem Thema nichts zu tun,
konnte aber kein eigenes(neues) Thema erstellen.

Meine Frage:

Ich habe jetzt ein Jahr nicht gespielt, mir wurden in der "My Tischtennis"-
Rangliste 40 Punkte wegen "Inactivität" abgezogen obwohl ich ein Attest
(füe jedes halbe Jahr eines)wegen meines Tennisarmes beim TT-Kreis Würzburg einreichte.

Für die Mannschaft(TT-Waldbrunn) wurde es genehmigt(kein Spieler wurde wegen mir nach unten gesperrt)nur bei der Punlterangliste wurde es nicht
berücksichtigt(trotzdem 40 Punkte Abzug)

Wer kann mir hier weiterhelfen, was ich tun soll

Gruß Erich
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 08.01.2012, 16:43
Benutzerbild von Steffen
Steffen Steffen ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.02.2000
Alter: 59
Beiträge: 437
Steffen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga 2010/2011

Zitat:
Zitat von schnuedel Beitrag anzeigen
Sorry,
meine Frage hat mit diesem Thema nichts zu tun,
konnte aber kein eigenes(neues) Thema erstellen.

Meine Frage:

Ich habe jetzt ein Jahr nicht gespielt, mir wurden in der "My Tischtennis"-
Rangliste 40 Punkte wegen "Inactivität" abgezogen obwohl ich ein Attest
(füe jedes halbe Jahr eines)wegen meines Tennisarmes beim TT-Kreis Würzburg einreichte.

Für die Mannschaft(TT-Waldbrunn) wurde es genehmigt(kein Spieler wurde wegen mir nach unten gesperrt)nur bei der Punlterangliste wurde es nicht
berücksichtigt(trotzdem 40 Punkte Abzug)

Wer kann mir hier weiterhelfen, was ich tun soll

Gruß Erich
Da kannst du gar nichts tun. Das Attest hat bewirkt, daß kein zusätzlicher Stammspieler für dich nachgezogen wurde. Der Abzug der 40 Punkte auf Grund der Inaktivität wird aber dadurch nicht verhindert.

Das ist auch logisch, denn ein Attest bescheinigt nur den Grund für die Inaktivität, aber es beseitigt sie nicht. Man kann davon ausgehen, daß nach einem Jahr Inaktivität die Spielstärke etwas gesunken ist, deshalb sind die 40 Punkte Abzug auf jeden Fall gerechtfertigt und werden auch nicht gestrichen. Solltest du trotzdem die selbe Spielstärke haben, so wird sich dein TTR-Wert bereits nach wenigen Spielen wieder auf das Normalmaß einpendeln.

Das ist nämlich vergleichbar mit einer Fehleinstufung eines neuen Spielers der aus einem Nicht-TTR-Verband nach Bayern wechselt. Hier gilt folgende Faustregel: Eine Fehleinstufung um 100 Punkte ist nach ca. 10 Spielen korrigiert.
__________________
Einmal Löwe, immer Löwe
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 08.01.2012, 22:15
schnuedel schnuedel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.08.2002
Ort: wuerzburg
Beiträge: 40
schnuedel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga 2010/2011

Danke Steffen für deine prompte Antwort,

Wie oft pro halbrunde müsste man spielen,
um die Inactivität zu verhindern ?

1 mal ?, 3 mal ?

Die Regel ist schon hart, man wird für das Verletzungspech auch noch bestraft,...

vor allem wird es noch schwerer sich wieder ran zu kämpfen, ...
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 09.01.2012, 07:44
Benutzerbild von Steffen
Steffen Steffen ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.02.2000
Alter: 59
Beiträge: 437
Steffen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga 2010/2011

Zitat:
Zitat von schnuedel Beitrag anzeigen
Danke Steffen für deine prompte Antwort,

Wie oft pro halbrunde müsste man spielen,
um die Inactivität zu verhindern ?

1 mal ?, 3 mal ?

Die Regel ist schon hart, man wird für das Verletzungspech auch noch bestraft,...

vor allem wird es noch schwerer sich wieder ran zu kämpfen, ...
Man müsste 1x spielen. Aber wie ich es oben schon erklärt habe, die Strafe ist nicht hart und es wird auch nicht allzu schwer wieder dein normales Punkteniveau zu bekommen. Wenn du deine normale Leistung bringst, wirst du den Punktabzug in ein paar Spielen wieder ausgeglichen haben, da du für Siege gegen stärkere Gegner eben mehr Punkte gewinnen wirst, als wenn dir keine 40 Punkte abgezogen worden wären.
__________________
Einmal Löwe, immer Löwe
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77