|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Bergstraße 2010/2011
Der Fluch der (neuen) Hambach-Arena
Zweite Niederlage im zweiten Spiel in der neuen Arena (7:9 gegen Auerbach). Ich gewinne heute nicht mal einen Satz (im Doppel und beiden Einzeln)!!! ![]() Unsere dritte Niederlage in Folge. Meine bisherige Heim-Bilanz 0:2 Doppel 0:4 Einzel Fazit: Wir freuen uns auf das nächste Spiel, denn das ist ein Auswärtsspiel und die Hoffnung stirbt zuletzt. PS. Wir mit Mitsch für Gehrig, der sich gerne festspielen würde und eine sehr ordentliche Leistung abgeliefert hat
|
|
|
|||
|
|||
|
Und zu allem Übel muß man auch noch an der Bühne des Nachspiel betreiben
aber scheen was noch .Wo waren aber die siegreichen TSVler
Geändert von nevada (27.11.2010 um 21:04 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|
||||
|
||||
|
Beim TSV wo das Spitzenspiel der Damen leider 8:5 verloren wurde und die 1. Herrenmannschaft leider auch nicht so erfolgreich war wie erhofft, aber wohl auch viel Pech gehabt hat.
Geändert von nevada (27.11.2010 um 21:04 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|
||||
|
||||
|
Für uns war es eine 3-fache Premiere
![]() 1. Auswärtssieg und somit verdammt wichtige Punkte im Abstiegskampf. 2. erster 9:7 Sieg in dieser Saison, nachdem wir schon 2 mal 9:7 verloren haben ! 3. Das erste Mal 2 Siege in Folge. Die Spiele aus Auerbacher Sicht. Doppel 3:1 Vorne 1:3 Leist zum 2. Mal hintereinander überragend mit 2 Einzelsiegen und einem Riesen Spiel gegen Jan. Eine Bemerkung noch zu Christian, ich kann mich an keinen Spieler erinnern, der an einem Abend so viel Pech mit Netz und Kantenbällengehabt hat, wie er in seinen beiden Spielen, dass sollte die 3:0 Niederlagen doch etwas relativieren Mitte 1:3 Heinz gewinnt im harten Kampf über 5 Sätze gegen Galli und verliert genauso im 5 gegen K. Winkler, wobei er im 5. überhaupt nicht rein kam. hinten 2:2 Polheim mit 2 hart erkämften Siegen: Fünfsatzsieg gegen Thomas und 4 harte Sätze gegen Mitch, der mich wie immer mit seinem Schnitt und Block-Spiel ganz schön geärgert hat. Es waren einige sehr schöne Spiele dabei und am Ende hatten wir mal das Glück auf unserer Seite. Viele Grüße nach Hambach, ab jetzt dürft Ihr in der runderneuerten Halle anfangen zu gewinnen
Geändert von nevada (27.11.2010 um 21:05 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vorbildlich die faire Geste von Rüdiger Leist gegen Jan im 4.Satz .
|
|
|
|||
|
|||
|
Heut steigt in Gadernheim wohl das Spitzenspiel ;-)
Unsere Jungs sind heiß und werden alles geben. Ob es reicht wird man sehen. Ich tipp mal ein gewagtes 9:7.........für uns natürlich. |
|
|
|||
|
|||
|
Lag gar net so schlecht.
9:6 ist auch gewonnen. Schon bißchen blöd, wenn unser Spieler vor dem letzten Einzel ca. 15 Minuten warten muss, weil sein Gegner seine Frau von der Arbeit abholen muss ;-( Naja, zumindest war es seine eigene. Der Gerdi ist wenigstens sympathisch ;-) |
|
|
||||
|
||||
|
Bensheim - Hambach: 5:9
Gegen ersatzgeschwächte Bensheimer haben wir es dieses Mal nicht in den Doppeln verloren, sondern gewonnen. Punkte für Hambach: Gallenstein/Winkler Imperial/Hollmann Tilger/Lulay Imperial (2) Gallenstein (1) Winkler (1) Lulay (2) Kommende Woche geht es zum Vorrundenabschluss zuhause gegen Mitlechtern. Vielleicht schaffen wir ja da den ersten Heimsieg... |
|
|
||||
|
||||
|
Wir haben uns gestern, die zu erwartende Klatsche gegen Mörlenbach abgeholt und 1:9 verloren. Ich denke, dass wir uns anständig gewährt haben, leider ist aber am Ende nicht mehr wie der Ehrenpunkt rausgesprungen, aber am Anfang, (gerade in den Doppeln) hat man sogar die ein oder andere Falte auf der Stirn der Mörlenbacher gesehen.
![]() Leider haben wir dann die Anfangsdoppel doch noch im 5. Satz verloren, wobei Götz/Polheim sogar einen 6:0 Vorsprung vergeigten. Es ging nur ein Spiel mit 3:0 an die Gäste. (Ziemer gegen Baumunk) Das umkämpfteste Einzel im Spiel war wohl Polheim gegen Spönlein, in dem es mir mir gelungen für den Ehrenpunkt zu sorgen ![]() Die Sätze waren 9:11, 11:8, 11:9, 9:11 und 11:9. Erwähnenswert war wohl auch noch, der 3. Satz von Leist gegen Rauch, den der TSV`ler mit 0:11 abgeben musste. Rauch hatte in dem Spiel eine "mörderische" Trefferqoute. Nach 2 Sätze zum Gegner: Ich fand es echt traurig, dass man es mit 4 Wochen Vorlaufzeit und einem Angebot von 6 Ausweichterminen nicht schafft ein Verbandsspiel zu verlegen. ![]() Bei uns war ein Großteil des Vereines auf einem 70 Jährigen Geburtstag unseres Mitglieds und Spieler`s "Hennes" Kraus eingeladen. Sie waren nicht mal bereit eine halbe Stunde zu warten, da wir noch auf Tilman warten mussten da seine Vorspielzeit am Parktheater verschoben wurde und er nur versichern konnte, dass er spätestens um 21:00 Uhr in der Halle sein kann, da wir uns im Doppel so gut gewährt haben, hat das dann wenigstens gereicht und er kam pünktlich mit dem Aufruf zum Doppel in die Halle. Allerdings muss ich auch etwas eingestehen, an dem Teamspirit, den Mörlenbach an den Tag gelegt hat, können sich einige ne Scheibe abschneiden. ![]() Der Sieg war natürlich verdient, auch wenn wir komplett gewesen wären, wäre wahrscheinlich nicht viel mehr drin gewesen, vieleicht ein 9:4. |
|
|
|||
|
|||
|
Heimwärtssieg
9:4 gegen Mitlechtern Der TSV Hambach feiert endlich seinen ersten Sieg in der "neuen" Arena. Wir mit Gollmer für Gehrig, Mitlechtern ohne Rettig. TSV-Punkte: 1x Gallenstein / Winkler 1x Tilger / Lulay 1x Imperial 1x Tilger 2x Gallenstein 2x Winkler 1x Gollmer Damit treten wir zur Rückrunde wahrscheinlich mit folgender Aufstellung an: 1. Imperial 2. Tilger 3. Winkler 4. Gallenstein 5. Lulay 6. Gehrig Geändert von ChrisTi (03.12.2010 um 00:04 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:04 Uhr.