|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2010/11
Oberbayern ist zwar der größte Bezirk, aber so weit geht's dann doch nicht.
Zitat:
Geändert von markx (07.10.2010 um 12:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
also ist es aus meiner Sicht einerlei ist ob Spieler nun animiert wurden oder ob sie zufällig zu einer Mannschaft gestossen sind. Sind sie in einem Jahr die Stärksten kann daraus nicht gefolgert werden das sie die nächsten Jahre min. in dieser Formation weiterspielen. Ergo kann auch niemand davon sprechen das Erdweg einen Aufstiegsplatz weggenommen hätte. soweit meine bescheidene Meinung |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nehme ich zB. mal unsere Stammbesetzung der 2. Herren, komme ich auf einen Schnitt von über 14 Jahren beim ESV (mit mir als Altersvorsitz ), mit den 3 nächsten Ersatzspielern kommen wir schon auf >18 Jahre. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bist du echt schon so alt |
|
|||
|
|||
Leider. Schlimmer ist, dass ich manchmal im Spiel noch viel älter aussehe...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bitte korrigiert mich wenn ich mich irre. mfg |
|
|||
|
|||
Deine Vermutung denke ist richtig. Nur kurz vor Saisonende stand sicher noch nicht fest , dass auf den aufstieg verzichtet wird. Wurde ja dann erst Fakt, als ein Stammspieler wechselte.
|
|
|||
|
|||
Ob`s nur am Stammspieler gelegen hat, hmm. Immerhin war schon bekannt das Mundl wieder anfängt zu spielen und Spicker Neu kommt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke in der Saison waren sie die Besten, allein das zählt. Zitat:
Also nichts für ungut Markx, aber der Schnitt schönt ein bißchen die tatsächliche Zugehörigkeit. Ist doch so das ihr in den letzten Jahren auch gute Zugänge hattet, deshalb spielen ja die ganzen Alten inzw. in der Zweiten und Dritten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da ich noch nicht so lange hier im Bezirk Oberbayern heimisch bin sind meine historischen Vorkenntnisse eher mager, aber mir macht es den Anschein dass es immer die gleichen Granaten und Vereine sind die jeden Augenblick wechseln. Wenn ich jetzt gemein sein möchte würde ich sagen das die Ergweger auch immer nur die Besten sein wollen und deshalb mit einer konkurrenzfähigen Mannschaft für die 1. BL jetzt in der 2. BL spielen. Was da der zweitplatzierte dieses Jahr davon hält? Diesen Absatz mit einem ganz dicken verstehen bitte! Auf jeden Fall finde ich es super dass Dachau da wohl einen etwas langfristigeren Plan und einen soliden Stamm hat. Meine Klappe ist jetzt zu! Neues Thema bitte |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:27 Uhr.