Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.10.2010, 14:49
Finn Finn ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Finn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 - Saison 2010-2011

tach zusammen.......und erst mal gute genesung an sportkammerad alex :-)
ich war zwei spiele nicht dabei, da ich 14 tage mit josti in der türkei war. so werde ich zwar in lohra und biedenkopf als braunster spieler auflaufen, ob ich allerdings der beste bin bleibt aufgrund des exzessiven all-inclusive urlaubs abzuwarten he he. zumindest werde ich wohl mister kötze werden.......war echt schön da. ansonsten denke ich, dass es zwei schwere spiele werden am we mit offenem ausgang. ich wäre mit 2 punkten zufrieden.
lg finn
Alt 19.10.2010, 16:02
Alex0815 Alex0815 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Alex0815 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke dir, und schön zu lesen, dass du den Urlaub gut überstanden hast. Genesung ist jetzt hoffentlich abgeschlossen.
Samstag waren die Beine noch etwas wackelig und ich frage mich, wie der Peter gegen mich verlieren konnte, aber für die kommenden Spiele bin ich dann hoffentlich fit.
Mal schauen, ob ich mir Samstag das Spiel in Biedenkopf mal anschaue -es wird sicherlich interessante Begegnungen geben.
Alt 23.10.2010, 21:04
Finn Finn ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Finn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@alex- schön, dass du geschaut hast. waren ja gute spiele dabei. im gegensatz zu lohra hatten wir heute das glück das nicht immer auf unserer seite. gestern hätte lohra auch nen punkt verdient gehabt (danke meinerseits noch mal an die sympatischen lohra' rer , die uns mit der spielverlegung wirklich sehr entgegengekommen sind-sehr fairer sportsgeist) herzberger in lohra sehr stark. heute gegen starkes 3. paarkreuz der biedenköpfer chancenlos. ansonsten erstes spiel gegen dennis verloren hab :-(
aber der war heute echt stark--technisch und kämpferisch- kompliment!!!! vorne sehr gutes niveau mit starkem kraft und velten. aber torsten is halt ne bank bei uns...........ansonsten zwei punkte ausbeute wie gehofft. hat spaß gemacht am we. lg
Alt 24.10.2010, 08:39
teacher teacher ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

teacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke für die Lobeshymnen

Kann Finn nur beipflichten! War echt ein schönes und attraktives Spiel gestern.
Optisch sehr ansprechende Matches dabei auf hohem Niveau, mit dem etwas glücklicheren Ausgang für uns im ein oder anderen Spiel.
6 Punkte von den Positionen 4-6 für uns haben den Unterschied gemacht.

Nur ein kleine Anmerkung: Der Velten heißt eigentlich Debus

Schönes Wochenende noch...
Alt 24.10.2010, 11:54
ChrisLOHRA ChrisLOHRA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ChrisLOHRA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja,wem das Glück fehlt der steigt am Ende meistens ab - schauen wir mal wie es weiter geht. Die beiden Spiele mit klarer Führung im 5. Satz waren ärgerlich - das Schlussdoppel hätte ich an dem Tag gerne gespielt, da wäre alles drin gewesen. Und verdammt noch mal ich hätte gegen Torsten gerne nen Satz gewonnen, verdient wäre es gewesen :-)

Das mit der Verlegung ist kein Thema, der entsprechende Sportsgeist gehört ohne Frage dazu - nur leider sehen das nicht alle Mannschaften in dieser Klasse so - denn wie es so ist - unsereins verlegt immer wenn es geht, und fragt man selbst mal an........klappt's nur selten oder meist gar nicht

Zitat:
Zitat von Finn Beitrag anzeigen
@alex- schön, dass du geschaut hast. waren ja gute spiele dabei. im gegensatz zu lohra hatten wir heute das glück das nicht immer auf unserer seite. gestern hätte lohra auch nen punkt verdient gehabt (danke meinerseits noch mal an die sympatischen lohra' rer , die uns mit der spielverlegung wirklich sehr entgegengekommen sind-sehr fairer sportsgeist) herzberger in lohra sehr stark. heute gegen starkes 3. paarkreuz der biedenköpfer chancenlos. ansonsten erstes spiel gegen dennis verloren hab :-(
aber der war heute echt stark--technisch und kämpferisch- kompliment!!!! vorne sehr gutes niveau mit starkem kraft und velten. aber torsten is halt ne bank bei uns...........ansonsten zwei punkte ausbeute wie gehofft. hat spaß gemacht am we. lg
Alt 24.10.2010, 11:55
ChrisLOHRA ChrisLOHRA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ChrisLOHRA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So jetzt kann das Topspiel gegen Stadtallendorf ja kommen - schade dass wir an dem Tag selbst spielen, das hätte ich mir gerne angeschaut.

Mit Velten wäre Biedenkopf wahrscheinlich nicht so weit vorne

Zitat:
Zitat von teacher Beitrag anzeigen
Danke für die Lobeshymnen

Kann Finn nur beipflichten! War echt ein schönes und attraktives Spiel gestern.
Optisch sehr ansprechende Matches dabei auf hohem Niveau, mit dem etwas glücklicheren Ausgang für uns im ein oder anderen Spiel.
6 Punkte von den Positionen 4-6 für uns haben den Unterschied gemacht.

Nur ein kleine Anmerkung: Der Velten heißt eigentlich Debus

Schönes Wochenende noch...
Alt 24.10.2010, 12:15
Finn Finn ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

moin----jo klar, der janis...den meinte ich natürlich. aber schön zu sehn, dass sich die biedenköpfer truppe so schnell gesteigert hat bzw voll angekommen ist in der klasse. gute perspektive!!!! und ich hoffe, dass in lohra die (bezirksklasse) lichter nicht so schnell ausgehn werden wie am freitag ;-)
ich persönlich hätte euch nen punkt gegönnt. verdient wäre es auf alle fälle gewesen. und wenn torsten nicht so überragend spielen würde wie im mom, wäre das am we wohl auch passiert. ralle und chris und die biedenköpfer spitze waren auf augenhöhe dran. das war schon gutes niveau was da "vorne" gezeigt wurde.
so, jetzt erst mal ein we pause und dann gehts weiter!!
Alt 24.10.2010, 16:46
Toni Hold - Fan Toni Hold - Fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Toni Hold - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Immer werden alle gelobt für ihre Spielweise nur ich nicht, woran das blos liegt?!?
Alt 24.10.2010, 23:44
Finn Finn ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

nun ja---wir als materialgurker werden ja eh oft nicht gewürdigt -----es soll aber auch "fiese" typen geben, bei denen man nicht weis, ob der ball mit dem finger, der noppe oder dem loch im belag gespielt wird ;-)
das stellt jeden gegner vor probleme. besonders wenn dann der ball hoch abgelegt wird und der materialspieler seine vorhand gnadenlos durchprügelt---gell? aber spaß beiseite. samstag habt ihr alle ne gute leistung abgegeben. glasis niederlagen sind da nicht ins gewicht gefallen.......danke auch für die leckeren würstchen. werden uns zumindest in kulinarischer hinsicht im rückspiel revanchieren.
Alt 25.10.2010, 07:37
AllTop AllTop ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AllTop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ChrisLOHRA Beitrag anzeigen
Tja,wem das Glück fehlt der steigt am Ende meistens ab - schauen wir mal wie es weiter geht. Die beiden Spiele mit klarer Führung im 5. Satz waren ärgerlich - das Schlussdoppel hätte ich an dem Tag gerne gespielt, da wäre alles drin gewesen. Und verdammt noch mal ich hätte gegen Torsten gerne nen Satz gewonnen, verdient wäre es gewesen :-)

Das mit der Verlegung ist kein Thema, der entsprechende Sportsgeist gehört ohne Frage dazu - nur leider sehen das nicht alle Mannschaften in dieser Klasse so - denn wie es so ist - unsereins verlegt immer wenn es geht, und fragt man selbst mal an........klappt's nur selten oder meist gar nicht
Erstmal Glückwunsch an Gönnern und Biedenkopf für die Punkte am Wochenende und Biedenkopf zusätzlich noch zur (wahrscheinlich) kurzfristigen Tabellenführung. Aber wir bleiben an euch dran

Thorsten wird dann wohl zu null aus der Vorrunde gehen, na dann prost in Gönnern. (Kostet ja wohl ne größere Runde!)

Thema Verlegungen: Welche Mannschaft sieht das denn nicht so locker, Chris?
Hab hier die Liga eigentlich als ganz fairer Haufen kennengelernt, im Gegensatz zur Bezirksliga letztes Jahr ist das ja ein Traum.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »