Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt in die Playoffs 2010/2011?
Bremen 24 13,19%
Düsseldorf 159 87,36%
Fulda 93 51,10%
Gräfelfing 13 7,14%
Grenzau 47 25,82%
Hanau 16 8,79%
Herne 21 11,54%
Ochsenhausen 121 66,48%
Plüderhausen 20 10,99%
Saarbrücken 65 35,71%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 182. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.09.2010, 19:53
Saarlänner Saarlänner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Saarlänner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bundesliga Herren 2010/2011

Meine Eindrücke mal von der Partie FCS-Herne

1 Einzel war Satz eine klare Angelegenheit von Tokic

2 Einzel war ein umgekämpfter Sieg von Steger,Zhou mit einer sehr starken Partie,der das Mtch nach 2:0 auch hätte noch drehen können,Steger hatte einige Mühe

3 Einzel Monteiro führte im 3 Satz schon mit 9:4 und verliert dann das Spiel noch,dieser Satz war bezeichnet für das Monti spiel am heutigen Tag mal hui mal pfui,am Ende überwiegte aber Pfui den Korbel war der dominantere von Beiden

4 Einzel: Eine Demonstration von Tokic der Zhou nicht den Hauch eine Chance ließ!

Fazit: Tokic ganz stark bei SB,Monteiro enttäuscht ein wenig und Zhou besitzt ein großes Potential!
Alt 05.09.2010, 21:26
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

ich ziehe weiter fazit:

dd-bremen:da ist die übermannschaft aus dd nochmals mit nem blauen auge davon gekommen.ohne timo sind sie druchaus schlagbar mit timo wenns drauf ankommt aber wohl kaum.crisan und lundquist bei bremen bisher enttäuschend dagegen hielscher umso überzeugender.prima sieg gegen krille.trotz alledem ich bleibe dabei bei dd wird wiedermal nix anbrennen bremen wird halt im mittelfeld landen mehr geht nicht.sie übeschätzen sich selbst und werden auch allgemein etwas überschätzt zumal ein crisan unkostanter denn je agiert.

plü-hanau:hier hat sich bereits gezeigt dass plü sich dieses jahr mächtig strecken werden muss.leung bisher noch überhaupt nicht in form vrablik naja wird halt nicht viel gewinnen war ja schon vorher klar und kara solala mehr auch nicht.hanau wiederum könnte durchaus für ne überraschung gut sein.grundsolides ausbaufähiges und trainigsfleißiges team.

oxen-plü.freilich sind die oxen viel zu gut für plü darum kann man sich kurz fassen.die oxen bleiben auch mit der jungen truppe erster kandidat für rang 2

grenzau-fulda:hier hätte ich grenzau mehr zugetraut.gardos ist schon enttäuschend dass er einem svensson zum sieg gratulieren muss aber gut.fulda bisher doch reichlich überzeugend und mit dem punktegarant wang xi beim dem 3-er spielssytem jederzeit brandgefährllich.

saarbrücken-herne:der erwartete erfolg für die saarländer.zhou bin ist ja ganz schon eingefahren gleich zum bundesligauftaktnaja spieler der kategorie eines wang xi wachsen halt selbst in china nicht auf den bäumen.bärenstarker auftritt dagegen von tokic der ist sein geld definitv wert.

Geändert von Turboblock (05.09.2010 um 21:57 Uhr)
Alt 05.09.2010, 22:54
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für "Oxen viel zu gut" war das aber ein erstaunlich enges Spiel. Vrablik zumindest gegen Apolonia überzeugend, aber auch Freitas hat sich phasenweise schwer getan und bei Karakasevic war es ein stetes Auf und Ab. Insgesamt verdienter Sieg, aber Plü hatte durchaus auch Siegchancen. Leider kam es nicht mehr zum Doppel. Ich hätte die Oxen-Paarung wirklich gerne spielen gesehen. Zumindest deshalb wird es diese Saison wohl nicht mein letztes Oxen-Spiel gewesen sein, obwohl mir die Dreiermannschaft nicht wirklich zusagt.
Alt 06.09.2010, 13:11
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Turbo: Crisan unkonstanter denn je?
Also für mich ist das nichts Neues....
Alt 06.09.2010, 13:28
ttins ttins ist offline
gehabt euch wohl
erfahrenes Forenmitglied

ttins ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
ich ziehe weiter fazit:

dd-bremen:da ist die übermannschaft aus dd nochmals mit nem blauen auge davon gekommen.ohne timo sind sie druchaus schlagbar mit timo wenns drauf ankommt aber wohl kaum.crisan und lundquist bei bremen bisher enttäuschend dagegen hielscher umso überzeugender.prima sieg gegen krille.trotz alledem ich bleibe dabei bei dd wird wiedermal nix anbrennen bremen wird halt im mittelfeld landen mehr geht nicht.sie übeschätzen sich selbst und werden auch allgemein etwas überschätzt zumal ein crisan unkostanter denn je agiert.

plü-hanau:hier hat sich bereits gezeigt dass plü sich dieses jahr mächtig strecken werden muss.leung bisher noch überhaupt nicht in form vrablik naja wird halt nicht viel gewinnen war ja schon vorher klar und kara solala mehr auch nicht.hanau wiederum könnte durchaus für ne überraschung gut sein.grundsolides ausbaufähiges und trainigsfleißiges team.

oxen-plü.freilich sind die oxen viel zu gut für plü darum kann man sich kurz fassen.die oxen bleiben auch mit der jungen truppe erster kandidat für rang 2

grenzau-fulda:hier hätte ich grenzau mehr zugetraut.gardos ist schon enttäuschend dass er einem svensson zum sieg gratulieren muss aber gut.fulda bisher doch reichlich überzeugend und mit dem punktegarant wang xi beim dem 3-er spielssytem jederzeit brandgefährllich.

saarbrücken-herne:der erwartete erfolg für die saarländer.zhou bin ist ja ganz schon eingefahren gleich zum bundesligauftaktnaja spieler der kategorie eines wang xi wachsen halt selbst in china nicht auf den bäumen.bärenstarker auftritt dagegen von tokic der ist sein geld definitv wert.
Bei Bremen und Fulda halte ich voll dagegen. Crisan wird am Ende der Saison deutlich positiv und mit Bremen in den Playoffs dastehen und Svensson wird sein Niveau vom Grenzau-Spiel nur sporadisch zeigen können was nicht für di ePlayoffs reichen wird.*

Einzig bei DD stimme ich zu: Platz 1 doch eher keine Selbstverständlichkeit. Süß muss nur mal nen Hänger von ein paar Wochen haben und es gibt keinen dann, der das auffangen kann. Baum bisher überzeugend, wird aber am Ende maximal ausgeglichen dastehen.

*Wobei es eh ein Witz ist, dass die halbe Liga ihr Ziel Playoff ausgibt und dessen Erreichen dann als großen Erfolg wertet. Dafür kann sich keiner was kaufen. Nur der Meistertitel, den sich DD mal wieder abholt, ist ein wirkliches Ziel und etwas, was man in seinen Briefkopf aufnehmen kann. Aber naja: der Rudelführer ist satt und der Rest des Rudels labt sich an den Überresten...
Alt 06.09.2010, 23:18
Benutzerbild von Furious Forehand
Furious Forehand Furious Forehand ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Furious Forehand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weiss hier jemand, was Philipp Floritz dazu veranlasst hat, bei Plüderhausen zu unterschreiben um dort nur auf der Bank zu sitzen, statt sich erst noch ein Jahr in der 2. Liga vorne zu verbessern? Gerade nach der nicht sehr erfolgreichen Saison 2009/2010.

Keine gute Entscheidung, meines Erachtens.
Es wäre schade, wenn er es nicht schafft, da es einfach sehr viel Spass macht diesem aussergewöhnlichen Spieler zuzuschauen.
Alt 07.09.2010, 13:12
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Er wird sicherlich nicht mit dem Ziel, Ersatzspieler zu bleiben, dort hingegangen sein. Vielleicht beißt er sich ja durch, irgendwie und irgendwann...
Alt 07.09.2010, 15:00
fr!edol!n fr!edol!n ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

fr!edol!n ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so ein vrablik ist ja nicht unüberwindbar...
Alt 08.09.2010, 12:25
kum25 kum25 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

kum25 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Floritz wird bestimmt noch seine chancen bekommen. Aber für mich persönlich, gab es bisher noch kein wirklich unerwartetes Spielergebnis.
Alt 10.09.2010, 15:11
Benutzerbild von Furious Forehand
Furious Forehand Furious Forehand ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Furious Forehand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Furious Forehand Beitrag anzeigen
Weiss hier jemand, was Philipp Floritz dazu veranlasst hat, bei Plüderhausen zu unterschreiben um dort nur auf der Bank zu sitzen, statt sich erst noch ein Jahr in der 2. Liga vorne zu verbessern? Gerade nach der nicht sehr erfolgreichen Saison 2009/2010.

Keine gute Entscheidung, meines Erachtens.
Es wäre schade, wenn er es nicht schafft, da es einfach sehr viel Spass macht diesem aussergewöhnlichen Spieler zuzuschauen.
Von der Seite des SVP:
"Im selben Jahr wurde er Jugend Vize-Europameister im Einzel und auch Vizeweltmeister mit der deutschen Nationalmannschaft.All zu lang hat es also nicht gedauert. Allerdings sollten sich Fans und Spieler bewusst sein, das Philipp in diesem Jahr nur ein Ergänzungsspieler sein kann und aufgrund der drohenden Abstiegsgefahr selten".
Wieso hat er sich das bloss angetan? Jetzt kann er dabei zuschauen, wie der SVP absteigt und sich dann ein Jahr später ein neues Team für 2. BL oben suchen oder in Plüderhausen 2. BL Mitte spielen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »