|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt in die Playoffs 2010/2011? | |||
Bremen | 24 | 13,19% | |
Düsseldorf | 159 | 87,36% | |
Fulda | 93 | 51,10% | |
Gräfelfing | 13 | 7,14% | |
Grenzau | 47 | 25,82% | |
Hanau | 16 | 8,79% | |
Herne | 21 | 11,54% | |
Ochsenhausen | 121 | 66,48% | |
Plüderhausen | 20 | 10,99% | |
Saarbrücken | 65 | 35,71% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 182. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Bundesliga Herren 2010/2011
Meine Eindrücke mal von der Partie FCS-Herne
1 Einzel war Satz eine klare Angelegenheit von Tokic 2 Einzel war ein umgekämpfter Sieg von Steger,Zhou mit einer sehr starken Partie,der das Mtch nach 2:0 auch hätte noch drehen können,Steger hatte einige Mühe 3 Einzel Monteiro führte im 3 Satz schon mit 9:4 und verliert dann das Spiel noch,dieser Satz war bezeichnet für das Monti spiel am heutigen Tag mal hui mal pfui,am Ende überwiegte aber Pfui den Korbel war der dominantere von Beiden 4 Einzel: Eine Demonstration von Tokic der Zhou nicht den Hauch eine Chance ließ! Fazit: Tokic ganz stark bei SB,Monteiro enttäuscht ein wenig und Zhou besitzt ein großes Potential! |
|
||||
|
||||
ich ziehe weiter fazit:
dd-bremen:da ist die übermannschaft aus dd nochmals mit nem blauen auge davon gekommen.ohne timo sind sie druchaus schlagbar mit timo wenns drauf ankommt aber wohl kaum.crisan und lundquist bei bremen bisher enttäuschend dagegen hielscher umso überzeugender.prima sieg gegen krille.trotz alledem ich bleibe dabei bei dd wird wiedermal nix anbrennen bremen wird halt im mittelfeld landen mehr geht nicht.sie übeschätzen sich selbst und werden auch allgemein etwas überschätzt zumal ein crisan unkostanter denn je agiert. plü-hanau:hier hat sich bereits gezeigt dass plü sich dieses jahr mächtig strecken werden muss.leung bisher noch überhaupt nicht in form vrablik naja wird halt nicht viel gewinnen war ja schon vorher klar und kara solala mehr auch nicht.hanau wiederum könnte durchaus für ne überraschung gut sein.grundsolides ausbaufähiges und trainigsfleißiges team. oxen-plü.freilich sind die oxen viel zu gut für plü darum kann man sich kurz fassen.die oxen bleiben auch mit der jungen truppe erster kandidat für rang 2 grenzau-fulda:hier hätte ich grenzau mehr zugetraut.gardos ist schon enttäuschend dass er einem svensson zum sieg gratulieren muss aber gut.fulda bisher doch reichlich überzeugend und mit dem punktegarant wang xi beim dem 3-er spielssytem jederzeit brandgefährllich. saarbrücken-herne:der erwartete erfolg für die saarländer.zhou bin ist ja ganz schon eingefahren gleich zum bundesligauftaktnaja spieler der kategorie eines wang xi wachsen halt selbst in china nicht auf den bäumen.bärenstarker auftritt dagegen von tokic der ist sein geld definitv wert. Geändert von Turboblock (05.09.2010 um 21:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Für "Oxen viel zu gut" war das aber ein erstaunlich enges Spiel. Vrablik zumindest gegen Apolonia überzeugend, aber auch Freitas hat sich phasenweise schwer getan und bei Karakasevic war es ein stetes Auf und Ab. Insgesamt verdienter Sieg, aber Plü hatte durchaus auch Siegchancen. Leider kam es nicht mehr zum Doppel. Ich hätte die Oxen-Paarung wirklich gerne spielen gesehen. Zumindest deshalb wird es diese Saison wohl nicht mein letztes Oxen-Spiel gewesen sein, obwohl mir die Dreiermannschaft nicht wirklich zusagt.
|
|
||||
|
||||
@ Turbo: Crisan unkonstanter denn je?
Also für mich ist das nichts Neues.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Einzig bei DD stimme ich zu: Platz 1 doch eher keine Selbstverständlichkeit. Süß muss nur mal nen Hänger von ein paar Wochen haben und es gibt keinen dann, der das auffangen kann. Baum bisher überzeugend, wird aber am Ende maximal ausgeglichen dastehen. *Wobei es eh ein Witz ist, dass die halbe Liga ihr Ziel Playoff ausgibt und dessen Erreichen dann als großen Erfolg wertet. Dafür kann sich keiner was kaufen. Nur der Meistertitel, den sich DD mal wieder abholt, ist ein wirkliches Ziel und etwas, was man in seinen Briefkopf aufnehmen kann. Aber naja: der Rudelführer ist satt und der Rest des Rudels labt sich an den Überresten... |
|
||||
|
||||
Weiss hier jemand, was Philipp Floritz dazu veranlasst hat, bei Plüderhausen zu unterschreiben um dort nur auf der Bank zu sitzen, statt sich erst noch ein Jahr in der 2. Liga vorne zu verbessern? Gerade nach der nicht sehr erfolgreichen Saison 2009/2010.
Keine gute Entscheidung, meines Erachtens. Es wäre schade, wenn er es nicht schafft, da es einfach sehr viel Spass macht diesem aussergewöhnlichen Spieler zuzuschauen. |
|
||||
|
||||
Er wird sicherlich nicht mit dem Ziel, Ersatzspieler zu bleiben, dort hingegangen sein. Vielleicht beißt er sich ja durch, irgendwie und irgendwann...
|
|
|||
|
|||
so ein vrablik ist ja nicht unüberwindbar...
|
|
|||
|
|||
Floritz wird bestimmt noch seine chancen bekommen. Aber für mich persönlich, gab es bisher noch kein wirklich unerwartetes Spielergebnis.
|
||||
|
||||
Zitat:
"Im selben Jahr wurde er Jugend Vize-Europameister im Einzel und auch Vizeweltmeister mit der deutschen Nationalmannschaft.All zu lang hat es also nicht gedauert. Allerdings sollten sich Fans und Spieler bewusst sein, das Philipp in diesem Jahr nur ein Ergänzungsspieler sein kann und aufgrund der drohenden Abstiegsgefahr selten". Wieso hat er sich das bloss angetan? Jetzt kann er dabei zuschauen, wie der SVP absteigt und sich dann ein Jahr später ein neues Team für 2. BL oben suchen oder in Plüderhausen 2. BL Mitte spielen. |
Lesezeichen |
|
|