|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren 2.KKL Süd
Coole nr....dann wäre die lange sommerpause weg
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir haben nur 7 Spiele (8 Teams in der 3.KKL) und ich habe 18 Mann auf dem Meldeformular, von denen bisher 10 Leute gespielt haben und noch keinmal die gleichen 6 in 2 aufeinander folgenden Spielen, da wir ständig Leute an unsere 2. abgeben müssen... Bin froh, wenn am nächsten Sonntag für uns die Hinrunde beendet ist!!!
|
|||
|
|||
|
Viel Spass beim Organisieren der Mannschaft!
Aber Mannschaftsführer willste ja nicht sein !!!
|
|||
|
|||
|
Nenene, nicht nächsten Sonntag sondern ünernächsten. Bin aber auch froh wenn die Saison zu Ende geht, werde dann vielleicht nochmal in der 1. aushelfen, aber eigentlich ist so ne kurze Saison gar nicht so schlecht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Da die Gestaltung der Klassen auf Kreisebene nun zum Glück nicht mehr Thema ist, werde ich mal was zur 2.KKL Süd schreiben.
Ich tippe mal: 3:9 TTF Füchse Myhl III - TV Hückelhoven-Ratheim III Wenn die Füchse nicht nen bärenstarken Tag haben, sollte das wohl relativ realistisch sein. 4:9 TTC BW Kipshoven III - TTC Waldniel IV Mein Wunschergebnis sieht natürlich anders aus, aber Waldniel gehört nunmal in die 1.KKL. 9:4 TV Schwanenberg - TuS Wickrath VII Gegen Fuchs, Müller und Co. kann Wickrath nichts ausrichten. Viel Spaß am Wochenende, Carsten
IN DER WIRKLICHKEIT SIEHT DIE REALITÄT GANZ ANDERS AUS! Geändert von doomster (30.10.2010 um 04:54 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hmmh, wenn Wickrath mit Hoog spielt, sehe ich durchaus Chancen.
|
|||
|
|||
|
Auch ohne Hoog schätze ich Wickrath stärker als Schwanenberg ein.
|
||||
|
||||
|
Moin.
Nachdem wir in Myhl gestern schon 6:0 in front lagen (was schon ein wenig glücklich war bei zwei Doppeln im Fünften und nem Zittersieg meinerseits gegen Marcell Kollatschni), wurde es nochmal ziemlich eng. Myhl kam gegen formschwache Ratheimer noch auf 8:5 heran bevor Manni Wolters in einem spannenden Spiel gegen Rainer Peters den Sack zumachen konnte. Trotz klarer 2:0 Führung kämpfte sich Peters noch in den fünften Satz, mußte dann jedoch dem Manni gratulieren. Puuuh, geschafft! Carsten
|
|||
|
|||
|
hallo meine freunde der 2.kkl süd.
ich hoffe wir haben für neue spannung gesorgt. der unerwartet sieg über waldniel war eine super manchaftsleistung,leider konnte ich aus privaten gründen nicht teilhaben aber bei waldiel fehlte auch mit klaus ein entscheider mann. mann sieht das in der klasse fast jeder jeden schlagen kann gruß aus kipshoven |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Und hier noch meine Tipps fürs Wochenende (wenn sie auch niemanden interessieren): 8:8 TTC Wegberg II - TTC Arsbeck III Im Kellerduell erwarte ich ein sehr enges Spiel mit dem ersten Unentschieden der Saison. 9:3 TTC Waldniel IV - TTF Füchse Myhl III Der "Ausrutscher" gegen Kipshoven wird sich nicht wiederholen, klare Sache gegen die Füchse. 6:9 TuS Wickrath VII - TTC BW Kipshoven III Wenn auch Wickrath stärker zu sein scheint als sie sich gegen uns präsentierten, wird sich Kipshoven durchsetzen. Gegen die Bretter scheinen sie es ja zu können, wie sie gegen Gerderath bewiesen. Gruß, Carsten
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:50 Uhr.