Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Schwaben
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.11.2010, 11:24
Allroundspieler Allroundspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Allroundspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga 2010/11

Zitat:
Zitat von Invalide Beitrag anzeigen
In Waal hat man wohl zu lange gefeiert, so dass bis jetzt noch kein Ergebnis vom Spitzenspiel bekannt ist.
Jo, als wir um 1 Uhr aufgebrochen sind, haben die Waaler noch weitere Goißen bestellt

Waal - Hochzoll 5:9

D 1:2
1. PK 2:2
2. PK 0:4
3. PK 2:1

Die vielen Zuschauer haben für eine super, aber auch faire Atmosphäre gesorgt, wofür sie mit hochklassigen, spannenden Spielen belohnt wurden.
Alt 28.11.2010, 12:18
jong jong ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

jong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja wir haben noch länger Goißen bestellt, denn das gestrige Spiel war eines Spitzenspieles wirklich würdig. Und ja, wir haben auch noch länger gefeiert, obwohl wir verloren haben, denn mann muss auch mit Anstand verlieren können. Das Schlussdoppel beim Kickern in der Waalnuß haben wir aber mit bravour gemeistert und den Hochzollern nicht den Hauch einer Chance gelassen. Leute, so macht Tischtennis spaß...
Alt 28.11.2010, 13:11
flipper21 flipper21 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

flipper21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ausschlaggebend für den Hochzoller Sieg war wohl die starke Mitte(4:0). War Reiter verhindert, oder hat man dem wohl stärkeren Brunn mehr zugetraut?
Alt 29.11.2010, 12:38
Schnellspritzer Schnellspritzer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schnellspritzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Soviel ich weiss war Reiter krank. Allerdings glaube ich auch, das es wohl schon gewollt war, Brunn mitzunehmen.
Alt 29.11.2010, 12:54
kingdingeling kingdingeling ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kingdingeling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn man keine Ahnung hat, dann einfach mal ruhig sein.
Alt 29.11.2010, 17:27
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schnellspritzer Beitrag anzeigen
Soviel ich weiss war Reiter krank. Allerdings glaube ich auch, das es wohl schon gewollt war, Brunn mitzunehmen.
Jürgen Reiter ist für das hintere Paarkreuz ein richtig guter Mann. Deshalb halte ich es für ein Gerücht, dass Hochzoll ihn bewusst hat aussetzen lassen (wollen).
Noch etwas anderes: Ich war überrascht, wie souverän Moritz von Hofer seine Spiele in der Mitte rumgezogen hat - Respekt.
Alt 29.11.2010, 17:55
kingdingeling kingdingeling ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kingdingeling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer denkt, dass Herr von Hofer in Waal einen Satz abgibt war auf dem völig falschen Dampfer. Nach Startschwierigkeiten im Doppel, wo er von seinem kongenialen Partner "gerettet" wurde, zeigte er mal, warum er in der Mitte spielt und nicht hinten Es war auf jeden Fall ein gutes, spannendes und faires Spiel und wir können uns alle auf eine spannende Rückrunde freuen.
@jong: Wasi, in der Rückrunde gibts ne Revanche. Daheim bin ich noch ungeschlagen gegen dich Und das Kicker-Finale fand unter widrigen Umständen statt
Alt 29.11.2010, 18:49
Allroundspieler Allroundspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Allroundspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kingdingeling Beitrag anzeigen
Und das Kicker-Finale fand unter widrigen Umständen statt
Genau, die waren beide noch zu nüchtern
Wir haben gegen die beiden mal eine Kickerpartie verloren, da stand es ca. 2:20 Weizen intus
Alt 29.11.2010, 18:51
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kingdingeling Beitrag anzeigen
Wer denkt, dass Herr von Hofer in Waal einen Satz abgibt war auf dem völig falschen Dampfer. Nach Startschwierigkeiten im Doppel, wo er von seinem kongenialen Partner "gerettet" wurde, zeigte er mal, warum er in der Mitte spielt und nicht hinten Es war auf jeden Fall ein gutes, spannendes und faires Spiel und wir können uns alle auf eine spannende Rückrunde freuen.
@jong: Wasi, in der Rückrunde gibts ne Revanche. Daheim bin ich noch ungeschlagen gegen dich Und das Kicker-Finale fand unter widrigen Umständen statt
Der Moritz könnte sogar noch höher spielen, wenn er seine läuferischen und mentalen Fähigkeiten voll ausnützen würde
Alt 29.11.2010, 20:46
jong jong ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

jong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Kingdingeldingsbums, du weißt ja gar nicht, wie viele Halbe wir in der Halle gezwitschert haben
Stimmt, bei euch in Hochzoll hab ich dich noch nicht gepackt, aber was ist nicht ist, kann noch werden. Ich freu mich aber schon auf das Rückspiel und auf die Revanche. Wenn wir bei euch zu Hause dann gewinnen, kannst du gerne Revanche nehmen

@Schnellspritzer: Halt oifach amol dei Maul, wer keine Ahnung vom TT hat, soll lieber Fußball spielen

Geändert von jong (29.11.2010 um 20:47 Uhr) Grund: hab was vergessen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »