Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Schwaben
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.12.2010, 00:39
liamtan liamtan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

liamtan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. BezLiga Nord Herren 10/11

Zitat:
Zitat von xasso Beitrag anzeigen
Ja, natürlich ist das klar und man bemerkt ja auch bei dir momentan eine gewisse Unzufriedenheit. Dass du ja im Einzelfall nix dafür kannst, ist mir schon bewusst. Dennoch sollte es bei Eurer nächsten Sitzung oder so schon mal zur Sprache gebracht werden... Vielleicht startet ihr dann eben nur mit vier oder fünf Mannschaften.. Und für genannte Fälle würd ich dann eher die Spiele der hinteren Mannschaften komplett sausen lassen, als überall nur mit einer Rumpftruppe anzutreten.

Dass das auch den Gegnern missfällt, sollte ja ebenfalls klar sein..
Jo, bin persönlich, als auch mit der Allgemeinsituation schon recht unzufrieden. Ich werde es erneut auf der Mannschaftsführerbesprechung ansprechen. Die Situation war ja absehbar, doch als ich es auf der Ranglistenbesprechung vor der Saison ansprach, wurde ich wie ein kleiner Schuljunge zu stillsein aufgefordert. Falls das jetzt wieder so sein sollte, ziehe wohl auch ich meine Konsequenzen...
Alt 08.12.2010, 10:35
vivace_99 vivace_99 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

vivace_99 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Tipps für den kommenden Spieltag:

Aichach - Unterknöringen: 8:8
Haunstetten - DJK Nord: 8:8
Bobingen - Dillingen: 8:8
Günzburg - Wertingen: 8:8

Vielleicht etwas ungewöhnlich, dass ich alles 8:8 tippe. Bei unserem Spiel gegen Dillingen spielt da sicher eine gehörige Portion Wunschdenken mit, denn wir sind gegen den Tabellenführer klarer Aussenseiter! Aber bei den anderen Begegnungen sind die Tipps absolut ernst gemeint, da ich erwarte, dass alle Spiele sehr eng werden, sofern die Mannschaften komplett antreten können!
Alt 08.12.2010, 10:46
OMI OMI ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

OMI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na denn tippe ich auch wieder:

Aichach - Unterknöringen: 6:9
Haunstetten - DJK Nord: 9:5
Bobingen - Dillingen: 4:9
Günzburg - Wertingen: 9:5
Alt 12.12.2010, 16:54
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So ganz langsam scheint sich herauszukristallisieren, dass sich das Meisterschaftsrennen auf Dillingen und Haunstetten zuspitzt. DJK Augsburg und Aichach werden immer wieder für Überraschungen gut sein, letztlich spielen sie aber zu unkonstant.
Alt 13.12.2010, 09:11
OMI OMI ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

OMI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Haunstetten ist in absoluter Bestbesetzung angetreten. Ich wünsche Ihnen, das sie das auch in der Rückrunde in den wichtigen Spielen machen können. Denn sie sind eigentlich deutlich zu stark für diese Liga.

@schneller: wie definierst Du "unkonstant"?
Wenn Du damit meinst, dass man die Spiele gegen Tabellenersten und -zweiten verliert, dann gebe ich Dir natürlich Recht

Gespannt bin ich auch auf den weiteren Abstiegskampf.
Zudem die Frage Richtung Langweid: Wird Euer Neuzugang aus Haunstetten wieder aktiv zum Schläger greifen?
Alt 13.12.2010, 11:59
registrierter Besucher
Forenmitglied

vivace_99 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, Haunstetten ist in kompletter Aufstellung schon eine Macht, aber Dillingen ist keinesfalls schwächer, wie wir (leider) letzten Freitag in eigener Halle erleben mussten. Das 2:9 war echt entäuschend, aber wir waren klar überfordert und es ist auch nichts gelaufen.

Bin echt gespannt auf das Rückspiel zwischen Haunstetten und Dillingen, vielleicht kann ich ja zuschauen, wenn wir spielfrei haben sollten.

Wenn ich jetzt schon inline im Forum bin, dann gleich meine Tipps für den letzten Vorrundenspieltag:

1) Post IV - Haunstetten: 6:9
2) DJK Nord - Bobingen: k.A.*
3) Königsbrunn - Unterknöringen: 8:8
4) Dillingen - Günzburg: 9:5
-----------------------------------
* Wenn DJK Nord komplett spielt, wirds sehr sehr schwer.......
Alt 13.12.2010, 12:45
registrierter Besucher
Forenmitglied

@OMI

Ja, wenn Haunstetten komplett spielt in der RR....Und damit wären wir bei der nach meiner Meinung nach spannendsten Frage:

Ist es besser, wenn Haunstetten mit Tauser Egmont gegen Dillingen spielt oder nicht?

In der Vorrunde haben Sie ohne Egmont gespielt, wobei ich allerdings nicht weiß, ob es eine taktische Variante war oder Egmont nicht konnte! Der Vorteil der "Vorrunden-Aufstellung" war natürlich, dass der Schaer Daniel in der Mitte abräumen konnte!

Aber vielleicht stellen die zur RR um, dann erledigt sich auch diese Spekulation....

PS: Ich freu mich schon auf Freitag auf das Spiel in Euerer Halle und hoffe, dass trotz der Erkältungswelle beide Mannschaften in Bestbesetzung antreten können!!!!
Alt 13.12.2010, 12:57
OMI OMI ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

@vivace_99:
Bestbesetzung ist bei uns in der Vorrunde ein Fremdwort
Nord wird natürlich wieder mit Ersatz antreten: Es fehlt weiterhin (wie die ganze Vorrunde wegen Verletzung) die Nummer 3, und diesmal geselle ich mich auch noch dazu.
Alt 13.12.2010, 13:23
registrierter Besucher
Forenmitglied

@OMI

Schade, hab gehofft die Ex- Leitershofer mal wieder komplett zu sehen. Die "Original-DJK-Nordler" kenne ich ja nicht so gut, halt vom sehen gelegentlich Eueres Spiels in der Vorrunde in Königsbrunn.
Alt 13.12.2010, 13:30
registrierter Besucher
Forenmitglied

@OMI
Schade vor allem auch, weil Dominik und ich gerne das Doppel gegen Dich und Deinen Bruder gespielt hätten in der Hoffnung, Euch ein klein wenig ärgern zu können.....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »