|
Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gr.2 Saison 10/11
Na ich warte ja immer dass du begonnen hast, damit ich deine Tipps als Vorlage kopieren kann.
![]() Laichingen - Herrlingen 6:9 Muss ich ja sagen. Denn die Hoffnung stirbt zuletzt und kampflos ergeben wir uns nicht dem Abstieg. Seissen - Westerstetten 5:9 Das wird Westerstetten schon machen. Lonsee - Bernstadt 9:4 Ich hoffe mal, dass Lonsee wieder komplett spielt. Denn sonst wird’s eng für unser letztes Hoffen. Blaubeuren - Ehingen 9:2 Tja, da wird Ehingen auch nichts entgegen zu setzten haben |
|
|||
|
|||
Heut darf ich auf Spiele tippen ohne Nellinger beteiligung:
Laichingen - Herrlingen 7:9 Ich setze trotz Heimstärke auf Herrlingen, denn diese zwei Punkte sind Pflicht aus Sicht von Herrlingen Seissen - Westerstetten 8:8 Unentschieden ist drin, wenn Westerstetten ersatzgeschwächt kommt wie gegen uns (ärgert mich noch immer, dass wir daraus nix gemacht haben ![]() Lonsee - Bernstadt 9:6 Sieg für Lonsee wenn sie komplett sind, wenn nicht tipp ich auf Bernstadt Blaubeuren - Ehingen 9:2 gegen Blaubeuren gibts auch für Ehingen nichts zu erben |
|
|||
|
|||
Hallo,
ohne Seiler und mit 3 halbkranken haben wir uns noch achtbar aus der Affäre gezogen. 33:37 Sätze und ein 8:8 in Seissen. 1 x Vorne (Gorbach), 2 x Mitte (Nalbant), 2 x Hinten (Öhler) und natürlich 3 Doppel. Mehr war nicht. Müssen dann halt nächste Woche in Blaubeuren gewinnen.
|
|||
|
|||
Na dann kommt’s zum großen Showdown um die Meisterschaft.
Laichingen – Herrlingen 9:3 Laichingen war einfach besser und zu allem Überfluss lief bei uns gar nichts zusammen. Wir konnten in zwei Doppeln und einmal mit Marc Ivers punkten. Bemerkenswert war unser Doppel 1 mit Dogan/Beschoner. Die gewannen ihr Spiel noch nach, ich glaube 5:10 Rückstand im 5. Satz. Damit verabschieden wir uns aus dieser sehr spannenden Kreisliga Gruppe. Aber wenn wir ehrlich sind, haben wir uns eigentlich besser geschlagen als wir am Anfang gedacht hatten. Immerhin war das Rennen um den Klassenerhalt die ganze Runde eine spannende Sache. |
|
|||
|
|||
Hallo,
für uns das letzte Spielwochenende. Wir habens selbst in der Hand. Meine Tipps: Obermarchtal - Lonsee 6:9 immer vorrausgesetzt Lonsee tritt stark an Blaubeuren - Westerstetten 7:9 ohne einen Sieg wirds wohl nix mit Aufstieg. daher kann ich nur so tippen. Das wird auf jeden Fall eine enge Kiste. Nellingen - Seissen 6:9 so klar wie in der VR lassen sich die Nellinger zu Hause nicht schlagen. Vielleicht ist ja sogar ein Punkt drin. Hängt aber wieder stark von der Aufstellung der Seissener ab.
|
|||
|
|||
Obermarchtal - Lonsee 8:8
Obermarchtal ist Heimstark, aber hängt natürlich wirklich viel von der Lonseer Aufstellung ab. Blaubeuren - Westerstetten 9:6 Ich schätze Blaubeuren anhand der gespielten Ergebnisse schon stärker ein, wobei Ihnen die Westerstetter weniger gut liegen. Wird spannend werden Nellingen - Seissen 6:9 Favorit ist natürlich Seissen, denke nicht dass es für uns zu nem Punkt reicht |
|
|||
|
|||
So dann auch noch ein Tipp zum Wochenende
Obermarchtal - Lonsee 9:6 Lonsee ist durch. Von dem her setzte ich mal auf die Heimstärke von Obermarchtal Blaubeuren - Westerstetten 9:7 Glaube auch, dass Blaubeuren zuhause die etwas besseren Karten hat. Wird auf jeden Fall spannend wer das Meisterschaftsfinale für sich entscheidet. Nellingen - Seissen 5:9 Ich sehe da Seissen auch ein wenig vorne. |
|
|||
|
|||
Ich tippe nur das Spitzenspiel, der Rest ist wie so oft zu stark Aufstellungs-abhängig.
Blaubeuren zu 99% ohne Nummer 4, daher mein Tipp: 8:8 |
|
|||
|
|||
MEISTER !!!
Allen Unkenrufen zum Trotz haben wir es geschafft. Obwohl es am Anfang nicht so aussah. Rückstand nach den Doppeln, das gab es in dieser Saison noch nicht. Aber ein bärenstrarker Oliver Seiler holte beide Punkte vorne - und das nach 2:9 Rückstand im zweiten Satz gegen Mayer. Rolf beinahe schon selbstverständlich gegen Harry. In der Mitte musste Jumbo seine ersten beiden Niederlagen einstecken. Rainer Staudenmaier spielte sehr stark und gewann alles. Hinten geht nichts über Joachim. Er gewann beide Spiele überzeugend und Tino konnte einen 0:2 Rückstand in einen Sieg umwandeln. Eine geschlossene Mannschaftsleistung und wenn man 2x gegen Blaubeuren gewinnt eine verdiente Meisterschaft.
|
|||
|
|||
Guten Morgen Jürgen,
gratuliere Euch zur Meisterschaft, Ihr habt es ja bis zum Schluß schön spannend gehalten! Bis dann, Bernd. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:20 Uhr.