|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister 2012? | |||
Spanien | 10 | 26,32% | |
Deutschland | 14 | 36,84% | |
Niederlande | 3 | 7,89% | |
Portugal | 0 | 0% | |
England | 0 | 0% | |
Kroatien | 1 | 2,63% | |
Dänemark | 0 | 0% | |
Russland | 1 | 2,63% | |
Italien | 2 | 5,26% | |
Griechenland | 0 | 0% | |
Frankreich | 1 | 2,63% | |
Schweden | 1 | 2,63% | |
Irland | 2 | 5,26% | |
Tschechien | 0 | 0% | |
Ukraine | 1 | 2,63% | |
Polen | 2 | 5,26% | |
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine
Zitat:
Egal welches Ergebnis "unsere" Jungs zum Sieg erspielen. Ich hoffe, dass sie für jedes Tor das sie schießen diese schöne Jubelchoreographie einstudieren werden Ne Choreographie für 'nen Tor gegen die Italiener will mir nicht so recht einfallen, aber für Tore gegen die Spanier könnten die Jungs 'nen Flamenco einstudieren oder wenn sie etwas derberen Humor haben und es auf die Spitze treiben wollen, könnten sie auch so was zu einer entsprechenden Choreographie verarbeiten - also die tänzelden spanischen Toreros auf die Hörner nehmen |
|
|||
|
|||
Das gegen die Griechen kann nicht einfach werden. 5 Tore schießen wir nur, wenn wir in der ersten Halbzeit 2 hinbekommen. Und das glaube ich nicht. Aber ich hoffe es. "Aufmachen" werden die erst bei einem 2-Tore-Rückstand. Ist auch laddddde. Hauptsache irgendwann = Abpfiff = und wir = weiter!
Das Schlimmste, was passieren kann, wäre ein 0:0 oder gar 0:1 zur Pause. Ist wie beim TT. Gewinnt man gegen den Außenseiter den 1. Satz, geht's schnell. Verliert man den aber, freut man sich, wenn man irgendwie in 5 gewinnt. Kennt wohl fast jeder, diese Situation. Dieses Mal MUSS Gomez spielen. Ist ein ganz, ganz klares Gomez-Spiel. PS: das mit der Tabellen-Berechnung ist nicht sooooo kompliziert. Nur der weitere Spielplan ist echt schwierig zu berechnen bzw. auszufüllen. Mathe also und Lesen eher .. Aber das stimmt schon, was der Rethy da so erzählt hat, war ja 'ne echte Katastrophe. Als Kroate hätte ich den gehaun! @Brett: siehste, selbst die Spanier fanden sicherlich ihr Spiel doof. Aber gefreut haben sie sich trotzdem tierisch. Und wenn Du jetzt OBJEKTIV beurteilen müsstest, ob das Spanien-Spiel oder das Deutschland-Spiel besser gewesen ist, kann es nur eine Antwort geben. Was Chancen usw. betrifft. Ist auch laddddde. Bin mir inzwischen recht sicher, dass es das Spiel Deutschland - Spanien nicht geben wird. Einer von beiden patzt. Seit gestern weiß ich auch = wer.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Endspiel die amtierenden Welt- und Europameister vom Thron stoßen wäre nun mal echt schön ...und bei der WM 2014 dürfen dann die drei großen G den Titel holen!!! Götze, Gündogan und Gomez |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist wie bei den French Open Nadal - Djokovic. Im Nachhinein war's besonders gut, die Nr. 1 geschlagen zu haben. Aber doch war die Gefahr im Vorwege eher größer, aufgrund dieses Duells den Titel überhaupt nicht zu holen. Oder Bayern im DFB-Pokal gegen den BVB. Die hätten im Nachhinein auch lieber gegen die Fürther gespielt und sich den Titel dann wohl "leichter" gesichert. Zumindest aber hätten sie ihn wohl geholt. Stellt Euch mal vor, wir machen im Halbfinale und Endspiel die beiden letzten Weltmeister. DAS wäre großartig! Aber wenn's "nur" erst gegen die Griechen, dann gegen die Ukraine und dann gegen Portugal geht und das Ganze siegreich endet, ist's auch nicht sooooooo schlecht... Denn am Ende ist's ausschließlich der Titel, der zählt und in Erinnerung bleiben wird! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
U. a. Zitate unseres letzten Gegners:
Mag sein, dass die deutschen Fans aufgrund der destruktiven Spielweise der Gegner ihr eigenes Team schwächer wahrnehmen als zuvor. Interessant ist daher ein Blick von außen: "Wir müssen einfach einsehen, dass die Deutschen superstark waren. Die spielen toll zusammen. Klar die beste Mannschaft", sagte der Däne Lars Jacobsen. "Wir können jetzt einfach den Hut vor den Deutschen ziehen und wünschen ihnen viel Glück. Einfach eine klasse Truppe", fügte Kollege Daniel Agger hinzu. Und Trainer Morten Olsen ergänzte: "Wir haben fantastisch mitgespielt gegen die absolut beste Mannschaft hier." Mal ganz ehrlich und unfassbar objektiv: WIR SIND EINFACH DIE BESTEN...! Nur gewonnen haben wir noch nix! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und für die Spanier wird es schon im Viertelfinale gegen England hart. Erinnert mich irgendwie an ein Championsleauge-Halbfinale vor nicht allzu langer Zeit...
|
|||
|
|||
Nur das bei diesem Champions-League-Halbfinale nicht ganz so viele Engländer mitgespielt haben wenn ich mich nicht täusche .
|
||||
|
||||
Zum heutigen Abend:
England gegen die Ukraine, könnte auch 'n interessantes Spiel werden.... Wieder mit Aussicht auf eine "Zitterpartie". Vielleicht jubeln dieses Mal am Ende ja die Außenseiter... Mein Tipp: 2:1 Ukraine. |
|
|||
|
|||
Glaub ich nicht, da die Engländer bisher 3 von 4 Halbzeiten richtig gut gespielt haben. Bisher (!) die Mannschaft mit den besten Leistungen, obwohl die alle ja soo unerfahren sind.
|