Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1291  
Alt 07.02.2013, 13:56
Benutzerbild von Stiwi
Stiwi Stiwi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.06.2004
Ort: Stadthagen
Alter: 43
Beiträge: 697
Stiwi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was für ein Auto habt ihr?

Ich bin derzeit in einem Seat Leon unterwegs, BJ. 2008. Allerdings kommt Nachwuchs, und trotz 5 Türen wird er wohl in Zahlung gehen müssen.

Verdammt, ich hab immer gesagt, ich werde niemals Kombi fahren..
Mit Zitat antworten
  #1292  
Alt 07.02.2013, 14:34
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.278
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Was für ein Auto habt ihr?

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
...
Und dann noch grün-rot-schwule Umverteiler-Sprüche ablassen.
Sowas hab ich gern
Das siehst Du aus dem falschen Blickwinkel. Wie kann man bei den Steueranteilen auf SuperPlus mehr Umverteilen als mit 20 l auf 100 km ??

__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten
  #1293  
Alt 07.02.2013, 16:03
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was für ein Auto habt ihr?

Zitat:
Zitat von Sven M. Beitrag anzeigen
Willst ihn durch so 'ne 25er-Gurke ersetzen, damit du gar nicht erst in die Verlegenheit kommst, zu schnell zu fahren?
Nee, so 'n fahrender, überdachter Gartenstuhl kommt mir nicht ins Haus
Wenn, dann steige ich auf das Fahrrad um und dann können mich die Wegelagerer und Raubritter mal gerne haben

Obwohl.... da hat mich letzten doch tatsächlich beim Brötchenholen mit dem Fahrrad morgens um 7 mal so 'n Gesetzeshüter drauf hingewiesen, dass ich in der Fußgängerzone ( Um die Zeit stehen da nur ein paar Idioten mit dem Wachturm rum) nicht fahren darf. Musste ich dann schieben, was zur Folge hatte, dass die Brötchen schon kalt waren als ich zu Hause ankam

Bleibt mir wohl nix anderes übrig, als zu zahlen und mir die gute Laune von derartigen Gestalten nicht verderben zu lassen

Geändert von User 17544 (07.02.2013 um 18:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1294  
Alt 26.03.2013, 23:03
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 02.02.2003
Alter: 50
Beiträge: 7.899
Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was für ein Auto habt ihr?

Lackierte Kampfhunde.
Das mit dem Blinken ist schon auffällig in den letzten Jahren.
Bei den roten Ampeln dachte ich vor Jahren zunächst, das wäre spezifisch für ostdeutsche Großstädte. Nach dem Motto: Wir sind doch damals nicht auf die Straße gegangen, um dann an roten Ampeln zu stehen wie ganz früher vorm Konsum. Die Ampelphasen sind teilweise aber auch scheiße hier...
Mit Zitat antworten
  #1295  
Alt 26.03.2013, 23:36
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.373
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Was für ein Auto habt ihr?

dein Link ist ds Schlechteste, was hier seit Bestehen von tt-news eingestellt worden ist.
Trotz Vogti
Mit Zitat antworten
  #1296  
Alt 26.03.2013, 23:40
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 08.10.2003
Beiträge: 4.358
Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was für ein Auto habt ihr?

Scherzkeks...sei ehrlich. Wieviel Zeilen hast Du gelesen?
Mit Zitat antworten
  #1297  
Alt 26.03.2013, 23:41
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 02.02.2003
Alter: 50
Beiträge: 7.899
Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was für ein Auto habt ihr?

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
dein Link ist ds Schlechteste, was hier seit Bestehen von tt-news eingestellt worden ist.
Du lügst doch, ohne rot zu werden!
Mit Zitat antworten
  #1298  
Alt 26.03.2013, 23:45
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 08.10.2003
Beiträge: 4.358
Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was für ein Auto habt ihr?

Ich hab' so ab Zeile 5 mal runtergescrollt und dann aufgehört. Vielleicht im Urlaub.
Mit Zitat antworten
  #1299  
Alt 27.03.2013, 14:25
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was für ein Auto habt ihr?

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Oha, einen solchen Artikel zu lesen, wenn man gerade selbst bei dunkelgelb so gerade eben noch über eine Ampel gehuscht ist, macht einen schon nachdenklich...

Schöner Artikel!

Hannes Wader sagte letztens bei einem Gespräch im Zug mit Konstantin Wecker in einer sehr schönen Doku über eine Tour mit Konstantin und Hannes auf Einsfestival (?), dass er letztens mit erschrecken festgestellt hat, dass in ihm selbst ein Rassist steckt, was er dadurch festellte, dass ihm beim Anblick eines eher ungepflegten Südländers unwohl wurde. Dabei halte er sich gar nicht für einen Rassisten und ist sich auch sicher, dass er keiner ist. Ihm ist dabei allerdings bewusst geworden, dass das halt in einem steckt und man verdammt noch mal dazu verpflichtet ist seinen Verstand zu nutzen um jeden Tag dagegen anzukämpfen.
Mit Zitat antworten
  #1300  
Alt 27.03.2013, 17:02
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 31.10.2008
Alter: 33
Beiträge: 2.477
Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was für ein Auto habt ihr?

" In verschiedenen Konzernen wird an der Entwicklung einer satellitengesteuerten Bremse gearbeitet. Verstößt ein Fahrer gegen ein Tempolimit, setzt die Bremse automatisch ein. Big-Brother-Stopper wird dieses GPS-System bezeichnenderweise genannt, das eines Tages serienmäßig in die PKWs eingebaut werden wird. So wird man auch das Verhalten an Ampeln steuern können: bei Rot werden die Wagen automatisch lahm gelegt, die Bremsen setzen ein, das Gas wird weggenommen."

Hoffentlich bin ich bei einer solchen Einführung fahrunfähig und am Besten gar nicht mehr am Leben, allein dass solche Überlegungen überhaupt angestellt werden
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77