|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz belegt Deutschland in der Gruppe 4 | |||
Platz 1 | 7 | 58,33% | |
Platz 2 | 4 | 33,33% | |
Deutschland schafft die Quali nicht ! | 0 | 0% | |
Interessiert mich nicht ! | 1 | 8,33% | |
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Welcher Stürmer zur WM?
Gomez ist wirklich eine Kopfball-Granate
|
|
|||
|
|||
Eher als Cacau. Und Kießling schlurft vielleicht...
Wie gesagt, es geht nicht um gut, vielmehr um weniger schlecht. Und die Ghanaer hätten in der Luft wohl einen Tick mehr Respekt vor Gomez als vor Cacau, oder täusche ich mich da? Ich kann mich durchaus an Kopfballtore von Gomez erinnern. Ohne, dass ich das jetzt belegen könnte. Aber manchmal darf man eben nicht auf das zurückgreifen, was war. Manchmal muss man auf das setzen, was man glaubt, dass es sein könnte... Wäre das Trainer-Dasein so einfach, gäbe es nicht nur uns Fuzzis, die immer nur labern, dann wären wir alle WIRKLICH entspr. tätig. Sind wir aber nicht. Hat bestimmt Gründe... Wir haun' Ghana einfach wech! Wie ist mir scheißegal. Am liebsten wäre mir aber ein Unentschieden, das die Serben dann auch erzielen. Dann darf Ghana im 1/4-Finale gegen Argentinien ran. Wäre mir lieber! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann schwanzen wir sie eben bis sie sich im Kreis drehen, nach dem Spiel führen wir sie dann vom Platz. Am besten wäre natürlich Klaus Fischer, weil den Fallrückzieher am Mann kennen sie wahrscheinlich noch nicht. Mittwoch gibts `n desaster für Ghana egal wer aufläuft, Mario, Cacau oder Klaus
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
aber bitte nicht mit so einem knappen Erbegnis..
|
|
||||
|
||||
Wunschkonzert oder was ?
Denke übrigens, dass Serbien gegen Australien verlieren wird. Die sind jetzt viel zu euphorisch...! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Allein die Tatsache, dass Dein "GLUBBBBBSIIIIIEEEEG!", das Du so häufig in der vergangenen Saison und mit soviel innerer Überzeugung vor so ziemlich jedem Spieltag unbeirrt in die Runde geworfen hast und das so oft anders lautende Resultat machen mir ein wenig Sorgen. Wenn das genauso läuft, hat Deutschland leider keine Chance...
|
|||
|
|||
Der Club ist aber hier nicht der richtig Maßstab! Deutschland spielt ja nun nicht jedes Jahr gegen den Abstieg, wie der Club!
|
|
|||
|
|||
Einen Ton noch gegen den Club und die WM ist für euer Dorf gelaufen. Für alle im Dorf, Männlein wie Weiblein, Kindchen sowie Kegelchen.
Kloßbrühe, oder ??? Also, wenn D nicht weitgerkommt ins Achtelfinale, dann ist D tot, toter als der Club je sein kann, dann sind wir Fußballniemandsland, habt ihr das umrissen amigos ??? Deshalb wird Ghana fallen, alleine deshalb. Glluubbsiiiieeeeechhh
|
|||
|
|||
Schau mal in den Link weiter oben, Bericht im Kölner Stadtanzeiger, sachlich gescrrieben!
|
Lesezeichen |
|
|