|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)
Zitat:
Es war halt ein Konzept, was voll auf Tuning ausgerichtet war, ESN setzte am Anfang nur auf Tempo, hatte aber mit Roxon und Co. Beläge, kaum Spin hatten und nach 3 Wochen im Eimer waren. Durchgesetzt hat sich die Idee von Bty und so um 2010 kamen die ersten Nachbauversuche wie Hexer, Baracuda usw. |
|
||||
|
||||
Beläge sind doch austauschbar.
Wer spielen kann, der kann es mit jedem Belag. Wer es nicht kann, der wird es mit keinem Belag können. Insofern halte ich das für einen Vorwand. |
|
|||
|
|||
Hm...das stimmt wohl.Die Spreu vom Weizen trennt sich aber recht schnell wenn man jemandem einen Raketenschläger mit H3und 41°schwamm in die Hand drückt.....Aber das muß ja nicht jeder wollen.
Geändert von Hansi Blocker (11.01.2020 um 15:56 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt; "Antworten"-Knopf verwenden |
|
|||
|
|||
Und spielt auch besser Tischtennis als wir! (Ausnahme Peter)
|
|
|||
|
|||
Besser, schöner oder erfolgreicher?
|
|
||||
|
||||
alles drei!
und ich hab meine eigene Kreditkarte! Dass das klar ist |
|
|||
|
|||
Schön sind solche Äußerungen nicht, liebe Leute. Ich persönlich finde die Dame auch toll. Aber hier geht es ja nicht um die Frauen, sondern um TT.
Und dazu sage ich folgendes. Gut das Dima endlich da ist, wo er auch hin gehört. Butterfly. Hat er eh immer gespielt. Und nun kann er es auch öffentlich. |
|
|||
|
|||
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER) - DONIC
Der Verkauf an ein US-Unternehmen wurde mit Joola verwechselt.
|
|
|||
|
|||
das wäre ja spannend....ist schon auffällig dass Lily Zhang dort gelandet ist.
die ASV Grünwettersbach Helden waren ja auch kürzlich auf USA Trip und recht erfolgreich.... es ist ja kein Geheimnis dass die USA als sehr interessanten Markt gesehen werden ,nicht erst seit gestern.... ich denke da müßte der Investor aber Nägel mit Köpfen machen und sich von dem ESN Einheitsbrei lösen, sonst zieht das einfach nur einen Fliegenschwarm an ,der mit vergleichbarem Material dem Vorreiter Marktanteile wegnimmt bevor man richtig Fuß gefasst hat. BTY ist auch in USA eine Institution, somit muß man das richtig machen oder man lässt es .... Geändert von marcush (11.01.2020 um 23:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das wäre allerdings schwierig. Mit Stiga ist gerade der letzte europäische "Hersteller" bei ESN gelandet. Bei anderen läuft "made in Japan" schon länger in die Bedeutungslosigkeit. Man könnte es natürlich probieren, mit ein paar Belägen wie victas VJ07 etc.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
Dima Ovtcharov, Dimitrij Ovtcharov |
|
|