|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
Zitat:
Jahn Kassel : Veckerhg. 6 : 9 Leimsfeld : Ihringshsn. 9 : 5 Burghasung. . Heiligenrode 4 : 9 Hümme : Gombeth 4 . 9 Burghasungen : Leimsfeld 9 : 7 |
|
|||
|
|||
TSV Ihringshausen - TTV Gönnern II 5:9
ESV Jahn Kassel III - VfL Veckerhagen 3:9 SV RW Leimsfeld - TSV Ihringshausen 9:6 TTC Burghasungen - TSV Heiligenrode 1:9 TSV Hümme - SV RW Gombeth 6:9 TTC Burghasungen - SV RW Leimsfeld 7:9 |
|
||||
|
||||
TSV Ihringshausen - TTV Gönnern II 4:9
ESV Jahn Kassel III - VfL Veckerhagen 1:9 SV RW Leimsfeld - TSV Ihringshausen 9:6 TTC Burghasungen - TSV Heiligenrode 2:9 TSV Hümme - SV RW Gombeth 9:6 TTC Burghasungen - SV RW Leimsfeld 9:7 |
|
|||
|
|||
so da wir nicht mehr absteigen können hoffe ich das homberg noch zurück zieht.
meine tipps. TSV Ihringshausen - TTV Gönnern II 9:7 ESV Jahn Kassel III - VfL Veckerhagen 1:9 SV RW Leimsfeld - TSV Ihringshausen 7:9 TTC Burghasungen - TSV Heiligenrode 3:9 TSV Hümme - SV RW Gombeth 6:9 TTC Burghasungen - SV RW Leimsfeld 9:7 |
|
||||
|
||||
ESV Jahn Kassel III - VfL Veckerhagen 2:9 SV RW Leimsfeld - TSV Ihringshausen 9:6 TTC Burghasungen - TSV Heiligenrode 2:9 TSV Hümme - SV RW Gombeth 6:9 TTC Burghasungen - SV RW Leimsfeld 9:7 |
|
||||
|
||||
Schade - da Homberg nicht spielt, kann ich gar keinen
9:0 bzw. 0:9 TIPP abgeben. TSV Ihringshausen - TTV Gönnern II 4:9 ESV Jahn Kassel III - VfL Veckerhagen 2:9 SV RW Leimsfeld - TSV Ihringshausen 8:8 TTC Burghasungen - TSV Heiligenrode 1:9 TSV Hümme - SV RW Gombeth 9:6 TTC Burghasungen - SV RW Leimsfeld 9:7
|
|||
|
|||
TSV Ihringshausen - TTV Gönnern II 2:9
ESV Jahn Kassel III - VfL Veckerhagen 4:9 SV RW Leimsfeld - TSV Ihringshausen 9:5 TTC Burghasungen - TSV Heiligenrode 2:9 TSV Hümme - SV RW Gombeth 6:9 TTC Burghasungen - SV RW Leimsfeld 9:4 |
|
|||
|
|||
ESV Jahn Kassel III - VfL Veckerhagen 3:9 SV RW Leimsfeld - TSV Ihringshausen 9:6 TTC Burghasungen - TSV Heiligenrode 2:9 TSV Hümme - SV RW Gombeth 6:9 TTC Burghasungen - SV RW Leimsfeld 9:7 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ihringshausen - Gönnern 3:9 Kassel - Veckerhagen 1:9 Leimsfeld - Ihringshausen 6:9 Burghasungen - Heiligenrode 3:9 Hümme - Gombeth 8:8 Burghasungen - Leimsfeld 9:5 |
|
||||
|
||||
Zitat:
kann es sogar noch Wenigenhasungen treffen. Unglaublich ! Wie gesagt : Ich bin immer noch für Homberg !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:46 Uhr.