Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.03.2005, 23:53
maute maute ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

maute befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Eurosport überträgt EM + WM 2005!

Zitat:
Zitat von way2slow
Was mich an der Übertragung diesmal wieder total genervt hat, und das war auch schon bei der Olympiade in Athen so, waren die ständigen Banalitäten wie: "Noch 2 Punkte zum Satzgewinn", "Jetzt steht es 10 zu 8", "Nach einem 5 zu 0 Rückstand ist er auf 5 zu 5 rangekommen" usw...

Lieber Herr Adler: Auch Analphabeten können meines wissens Zahlen lesen, und jeder, der nicht blind ist, kann den eingeblendeten Spielstand sehen. Die Hintergrundinfos sollten bitte nicht in Banalitäten untergehen. Hin und wieder mal ein Null-Kommentar sei erlaubt, aber mehr Hintergrundinfos und ansonsten Schweigen und genießen wäre das, was ich mir wünsche.

Ansonsten natürllich geil das es jetzt wenigstens etwas TT im Fernsehen gibt, auch, wenn ich die Auswahl ein Bißchen "strange" finde (kein Deutscher Spieler).
seh ich auch so!daß werner schlager weltmeister ist weiß mittlerweile jeder,das muß ich nicht 50 mal wiederholen!und auch das mit dem alten mann bentsen muß man nicht 100 mal sagen!genauso wie seine angeblichen technischen schwächen. auch bei tugwell!rene wiederhol dich doch nicht so oft,und halte dich nicht so viel an banalitäten fest sondern kommentiere das spiel und gib ein paar hintergrundinfos und gut ist!
Alt 31.03.2005, 08:08
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eurosport gebührt einfach nur ein dickes Lob ! Wenn ihr so weiter macht, sollten wir, die TT-Gemeinde, diesen Sender für das Bundesverdienstkreuz vorschlagen. ;-)
Nee mal im ernst, die Übertragung war super. Lange mußten wir auf so einen Höhepunkt warten, jetzt haben wir ihn und jetzt sollten wir nicht an Kleinigkeiten rumnörgeln. Denkt bitte daran, dass nicht nur TT-Experten, wie hier in diesem Forum die Übertragungen sehen und für die sind die Kommentare von Rene schon in Ordnung. Er hat sich im Vergleich zu früheren Übertragungen doch wesentlich gesteigert. Das sollte man anerkennen. Fehler macht jeder mal, das ist menschlich.
Rene,
das mit den Rückhänden, da mußt du halt noch bischen üben. :-)
Hättest du das CL Spiel vor 2 Wochen gesehen, wäre dir die RH von Bentsen auch besser in Erinnerung gewesen. Ich glaube, in diesem CL Spiel war sie noch stärker. Allerdigs ist die RH von Schlager schon besser als die von Bentsen und die RH von Gardos ist auch besser als die von Tugwell. Aber RH spielen könne alle Profis, sollten sie wenigstens.:-)
Ist aber wirklich nicht schlimm, sonst warst du gut. Weiter so !
Den Vorschlag von Bow sollten wir alle beherzigen. Schreiben wir alle eine Dankesmail an Eurosport, es soll nicht zu unseren Schaden sein. Wir haben schon mal bewiesen, dass wir es können.
Alt 31.03.2005, 08:20
Benutzerbild von Giftzwerg
Giftzwerg Giftzwerg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Giftzwerg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von way2slow
Was mich an der Übertragung diesmal wieder total genervt hat, und das war auch schon bei der Olympiade in Athen so, waren die ständigen Banalitäten wie: "Noch 2 Punkte zum Satzgewinn", "Jetzt steht es 10 zu 8", "Nach einem 5 zu 0 Rückstand ist er auf 5 zu 5 rangekommen" usw...

Lieber Herr Adler: Auch Analphabeten können meines wissens Zahlen lesen, und jeder, der nicht blind ist, kann den eingeblendeten Spielstand sehen. Die Hintergrundinfos sollten bitte nicht in Banalitäten untergehen. Hin und wieder mal ein Null-Kommentar sei erlaubt, aber mehr Hintergrundinfos und ansonsten Schweigen und genießen wäre das, was ich mir wünsche.

Ansonsten natürllich geil das es jetzt wenigstens etwas TT im Fernsehen gibt, auch, wenn ich die Auswahl ein Bißchen "strange" finde (kein Deutscher Spieler).

Wenn dich der komentar so nervt kannst du ja den ton aus machen und man könnte dich ja nächstes jahr spielen lassen vieleicht gibt es ja dann deutsche beteiligung !
Weil der sender heißt EUROsport und nicht DSF !!! Die übertragen meines wissens nach in ganz europa und nicht nur in deutschland !

Geändert von Giftzwerg (31.03.2005 um 08:24 Uhr)
Alt 31.03.2005, 09:03
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Habt ihr schon mal Tischtennisübertragungen im DSF gesehen ???

Ich verstehe ja das es immer einige geben muss die einfach meckern müssen, aber Tatsache ist auch, dass im Vergleich zu anderen Sendern die Übertragung bei Eurosport seehr gut ist.

Zudem sind sie, wie sie gestern eindruckvoll bewiesen haben, flexibel und zuschauerorientiert.

ich kann es nur nochmal betonen. der schöne rene hat auch net zuviel gebabbelt. für mich war das enspiel ein genuss das mich mehr als 2 Stunden von meiner Arbeit abgehalten hat.
Alt 31.03.2005, 09:13
Benutzerbild von Kakerlake
Kakerlake Kakerlake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer
Habt ihr schon mal Tischtennisübertragungen im DSF gesehen ???
Ja, vor einigen Jahren 1.Bundesliga Herren. Die Bundesliga-Teams haben dafür ganz schön tief in die Tasche greifen müssen.

Heutzutage ist Eurosport natürlich der Sportsender Nr. 1 - es sei denn, ein anderer Sender überträgt irgendwann TT...
Alt 31.03.2005, 09:49
Dieterkuhn Dieterkuhn ist offline
Nixkönner
Foren-Stammgast 1000

Dieterkuhn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vogtländer
Lange mußten wir auf so einen Höhepunkt warten, jetzt haben wir ihn und jetzt sollten wir nicht an Kleinigkeiten rumnörgeln. Denkt bitte daran, dass nicht nur TT-Experten, wie hier in diesem Forum die Übertragungen sehen und für die sind die Kommentare von Rene schon in Ordnung. Er hat sich im Vergleich zu früheren Übertragungen doch wesentlich gesteigert. Das sollte man anerkennen. Fehler macht jeder mal, das ist menschlich.
Genau meine Meinung

Richard P. Feynman
Alt 31.03.2005, 10:20
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

kann no_name_surfer nur zustimmen.
rené hat meiner meinung nach nicht zuviel gelabert.
und unter der annahme, dass nicht nur tt-aktive die übertragung verfolgten, war auch der kommentar sehr gut. natürlich hätte man sich als tt-aktiver mal gewünscht, dass rene ein wenig mehr auf die technik und evtl. auch auf das frischkleben eingeht.
letzteres haben übrigens die englischen kommentatoren getan. das hab ich gemerkt, da mein videorecorder auch den englischen kommentar mit aufgenommen hat. dort war die rede von "speed-glue" und "apply the glue many times onto the rubber" oder so in der art

trotzdem: 1a übertragung eurosport!! weiter so rené!!!

Ahoi!
Alt 31.03.2005, 10:30
Djoerdy Djoerdy ist offline
Trainingskünstler
Junior-Forenmitglied

Djoerdy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

weiß jemand was ob sich die sache von den einschaltquoten für eurosport rentiert?
Alt 31.03.2005, 10:34
Benutzerbild von TCLo
TCLo TCLo ist offline
Könnte schlimmer kommen!
Foren-Stammgast 500

TCLo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Djoerdy
weiß jemand was ob sich die sache von den einschaltquoten für eurosport rentiert?
Müsste man mal aufs Fazit vom Rene "The Ahoi" Adler warten!
Alt 31.03.2005, 10:41
abnicker abnicker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abnicker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Eurosport überträgt EM + WM 2005!

Zitat:
Zitat von way2slow

sorry, aber ich glaube, du hast keinen plan von dieser materie

es sind halt nicht alles experten, die sich dieses spielchen angesehen haben...
ich fand die kommentare richtig gut... und dass eurosport das spiel bis zum spielende gezeigt hat fand ich richtig gut.... mal was ganz neues...können sich andere sender ne scheibe von abschneiden...
einzige kritikpunkt den ich zu verzeichnen habe: die wiederholungen der ballwechsel zwischen den einzelnen punten waren nicht so dolle... entweder hat man nur noch den punktgewinn gesehen, oder der ballwechsel wurde unterbrochen, oder, oder, oder....
ansonsten.....rene adler und eurosport....macht weiter so........
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2015, german open

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »