|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Eurosport überträgt EM + WM 2005!
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Eurosport gebührt einfach nur ein dickes Lob ! Wenn ihr so weiter macht, sollten wir, die TT-Gemeinde, diesen Sender für das Bundesverdienstkreuz vorschlagen. ;-)
Nee mal im ernst, die Übertragung war super. Lange mußten wir auf so einen Höhepunkt warten, jetzt haben wir ihn und jetzt sollten wir nicht an Kleinigkeiten rumnörgeln. Denkt bitte daran, dass nicht nur TT-Experten, wie hier in diesem Forum die Übertragungen sehen und für die sind die Kommentare von Rene schon in Ordnung. Er hat sich im Vergleich zu früheren Übertragungen doch wesentlich gesteigert. Das sollte man anerkennen. Fehler macht jeder mal, das ist menschlich. Rene, das mit den Rückhänden, da mußt du halt noch bischen üben. :-) Hättest du das CL Spiel vor 2 Wochen gesehen, wäre dir die RH von Bentsen auch besser in Erinnerung gewesen. Ich glaube, in diesem CL Spiel war sie noch stärker. Allerdigs ist die RH von Schlager schon besser als die von Bentsen und die RH von Gardos ist auch besser als die von Tugwell. Aber RH spielen könne alle Profis, sollten sie wenigstens.:-) Ist aber wirklich nicht schlimm, sonst warst du gut. Weiter so ! Den Vorschlag von Bow sollten wir alle beherzigen. Schreiben wir alle eine Dankesmail an Eurosport, es soll nicht zu unseren Schaden sein. Wir haben schon mal bewiesen, dass wir es können. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn dich der komentar so nervt kannst du ja den ton aus machen und man könnte dich ja nächstes jahr spielen lassen vieleicht gibt es ja dann deutsche beteiligung ! Weil der sender heißt EUROsport und nicht DSF !!! Die übertragen meines wissens nach in ganz europa und nicht nur in deutschland !
Andro Rasanter R47 - Butterfly Harimoto ALC ST - Andro Rasanter R47 Geändert von Giftzwerg (31.03.2005 um 08:24 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Habt ihr schon mal Tischtennisübertragungen im DSF gesehen ???
Ich verstehe ja das es immer einige geben muss die einfach meckern müssen, aber Tatsache ist auch, dass im Vergleich zu anderen Sendern die Übertragung bei Eurosport seehr gut ist. Zudem sind sie, wie sie gestern eindruckvoll bewiesen haben, flexibel und zuschauerorientiert. ich kann es nur nochmal betonen. der schöne rene hat auch net zuviel gebabbelt. für mich war das enspiel ein genuss das mich mehr als 2 Stunden von meiner Arbeit abgehalten hat.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Heutzutage ist Eurosport natürlich der Sportsender Nr. 1 - es sei denn, ein anderer Sender überträgt irgendwann TT... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
kann no_name_surfer nur zustimmen.
rené hat meiner meinung nach nicht zuviel gelabert. und unter der annahme, dass nicht nur tt-aktive die übertragung verfolgten, war auch der kommentar sehr gut. natürlich hätte man sich als tt-aktiver mal gewünscht, dass rene ein wenig mehr auf die technik und evtl. auch auf das frischkleben eingeht. letzteres haben übrigens die englischen kommentatoren getan. das hab ich gemerkt, da mein videorecorder auch den englischen kommentar mit aufgenommen hat. dort war die rede von "speed-glue" und "apply the glue many times onto the rubber" oder so in der art ![]() trotzdem: 1a übertragung eurosport!! weiter so rené!!! ![]() Ahoi! |
|
|
|||
|
|||
|
weiß jemand was ob sich die sache von den einschaltquoten für eurosport rentiert?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
sorry, aber ich glaube, du hast keinen plan von dieser materie es sind halt nicht alles experten, die sich dieses spielchen angesehen haben... ich fand die kommentare richtig gut... und dass eurosport das spiel bis zum spielende gezeigt hat fand ich richtig gut.... mal was ganz neues...können sich andere sender ne scheibe von abschneiden... einzige kritikpunkt den ich zu verzeichnen habe: die wiederholungen der ballwechsel zwischen den einzelnen punten waren nicht so dolle... entweder hat man nur noch den punktgewinn gesehen, oder der ballwechsel wurde unterbrochen, oder, oder, oder.... ansonsten.....rene adler und eurosport....macht weiter so........ |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2015, german open |
|
|