Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Themen-Optionen
Alt 10.05.2005, 10:50
Benutzerbild von Mister Web
Mister Web Mister Web ist offline
Ralf Langheim
Foren-Stammgast 1000

Mister Web ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklassen 2004/2005

Zitat:
Zitat von Mister Web
Absteiger aus der Bezirksklasse sind:

TTF Linn
TTC Schiefbahn
Rhenania Königshof II = 3 Mannschaften

Kreisligamannschaft

Anrather TK III (Aufsteiger Bkl)

VfL Töinsberg
Strümp
Anrather TK IV
ASV Lank
Bayer III
Rheintreu Bockum III
Rhenania Könighof III
Hülser SV II
DJK Teutonia St. Tönis II

Bayer IV (Absteiger)
ESV AW Oppum (Absteiger) = 9 Mannschaften

TTV St. Hubert (Aufsteiger)
Blau Rot Forstwald (Aufsteiger) = 2 Mannschaften

Somit insgesamt 14 Mannschaften die fest nächstes Jahr Kreisliga spielen!

Es wären bei einer Quote von 16 noch 2 Plätze frei!

Im Bezirk geht man ausserdem davon aus, dass der Tabellenachte nicht absteigt! Allerdings kann man auch davon ausgehen, dass Tonisberg nicht aufsteigt, zumal dieses Jahr noch nicht einmal ein Aufstiegsspiel der Tabellenzweiten der Kreisliga stattfinden wird!

Die Tabellendritten der 1. Kreisklasse haben somit meiner Meinung nach keine Chancen auf einen Aufstieg!
Auch wenn Willich II absteigen sollte, bleibt bei der ursprünglichen Quote von 16 ein Platz übrig!

Diese Quote ist auch in den Aufstiegsregelungen für dieses Jahr festgeschrieben!
Alt 10.05.2005, 17:43
Ökoäffchen Ökoäffchen ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ökoäffchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mister Web
Auch wenn Willich II absteigen sollte, bleibt bei der ursprünglichen Quote von 16 ein Platz übrig!

Diese Quote ist auch in den Aufstiegsregelungen für dieses Jahr festgeschrieben!
Im Prinzip richtig, aber:
Beim Beschluss dieser Regelung war noch nicht bekannt, das auch der TSV Nieukerk mit einer Mannschaft in der KL und einer in der 2.KK in unseren Kreis kommt.
Aus gut unterrichteten Kreisen habe ich gehört, das deshalb die Krefelder Quote von 16 auf 15 reduziert wird (aber dies ist nicht offiziell bestätigt und daher mit Vorsicht zu geniessen).
Meine Rechnung:
Kreisliga
24 Mannsch., 15 (?) aus Krefeld, 7 (?) aus Moers und 2 aus Kleve/Geldern
Für Krefeld: 12 alte Kreisligisten, -1 Aufsteiger zur BK, +4 Absteiger aus der BK, -2 Absteiger in die 1.KK, +2 Aufsteiger aus 1.KK = 15

1. Kreisklasse
36 Mannsch., 24 aus Krefeld, 12 aus Moers
Für Krefeld: 24 alte, -2 Aufsteiger zur KL, +2 Absteiger aus KL, -4 Absteiger zur 2.KK, +4 Aufsteiger aus der 2.KK = 24

2. Kreisklasse
30 Mannschaften, 19 (?) aus Krefeld, 9 (?) aus Moers, 2 aus Kleve/Geldern
Für Krefeld: 24 alte, -4 Aufsteiger zur 1.KK, +4 Absteiger aus 1.KK, -4 Absteiger in die 3.KK, +2 Aufsteiger aus der 3.KK = 22 (!) Also hier zusätzlicher Abstieg (3 Mannschaften) in die 3.KK.

Natürlich ohne Berücksichtigung, ob evtl. eine Mannschaft nicht meldet. Sollte Anrath II noch in die Landesliga aufsteigen, kann Willich II in der BK bleiben und es gäbe nur 3 BK-Absteiger.
Dann würde sich obige Rechnung entsprechend ändern (3 Aufsteiger zur KL, 5 Aufsteiger zur 1.KK und nur 2 zusätzliche Absteiger in die 3.KK.
Alt 11.05.2005, 07:17
Rolli Rolli ist offline
Es kann nur einen geben !
erfahrenes Forenmitglied

Rolli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da kommt mir doch glatt die Idee, dass der Kreis Düsseldorf ja auch noch Mannschaften hat. Strümp wird also in Düsseldorf spielen. Neersen, Anrath, St. Tönis, Tönisberg und Vorst werden dem Kreis "Holland" zugewiesen und Turnerschaft spielt im Kreis Anadulu.
Grrrrr
Was solls? Spielen wir nächstes Jahr halt in der 3. KK.
Es könnten ja auch noch Vereine aus Köln in unseren Kreis kommen. Bavaria München hat sich auch schon gemeldet.
*Kopfschüttel*
Ich versteh ehrlich gesagt auch nicht, warum keine offizielle Stellungnahme erfolgt.
Mir solls WURSCHT sein. Steigen wir eben nächstes Jahr auf
Alt 11.05.2005, 10:47
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

karo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rolli
Da kommt mir doch glatt die Idee, dass der Kreis Düsseldorf ja auch noch Mannschaften hat. Strümp wird also in Düsseldorf spielen. Neersen, Anrath, St. Tönis, Tönisberg und Vorst werden dem Kreis "Holland" zugewiesen und Turnerschaft spielt im Kreis Anadulu.
Grrrrr
Was solls? Spielen wir nächstes Jahr halt in der 3. KK.
Es könnten ja auch noch Vereine aus Köln in unseren Kreis kommen. Bavaria München hat sich auch schon gemeldet.
*Kopfschüttel*
Ich versteh ehrlich gesagt auch nicht, warum keine offizielle Stellungnahme erfolgt.
Mir solls WURSCHT sein. Steigen wir eben nächstes Jahr auf
Lustiges Statement Rolli. Tja, es ist nun mal so, das die Bezirke und Kreise neu aufgeteilt wurden. Bin gespannt, wohin die Reise in Zukunft geht. Für Samstag seit Ihr ja haushoher Favorit. Ich denke aber doch, das mindestens ein Gruppenzweiter aufsteigt. Bis Samstag dann, ich hoffe, wir haben ein tolles und spannendes Match vor uns.
Alt 11.05.2005, 10:54
Rolli Rolli ist offline
erfahrenes Forenmitglied

Rolli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von karo
Lustiges Statement Rolli. Tja, es ist nun mal so, das die Bezirke und Kreise neu aufgeteilt wurden. Bin gespannt, wohin die Reise in Zukunft geht. Für Samstag seit Ihr ja haushoher Favorit. Ich denke aber doch, das mindestens ein Gruppenzweiter aufsteigt. Bis Samstag dann, ich hoffe, wir haben ein tolles und spannendes Match vor uns.
So wars auch gemeint
Die ganzen Spekulationen sind eh zwecklos. Was würde Franz sagen?
"Schaun mer ma"
Samstag wird bestimmt gut. Ich hab schon mal die Sonne abbestellt, damit wir auch in Ruhe bei euch spielen können...
Alt 11.05.2005, 11:22
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rolli
Wieso ist Öko hat doch alles klar geschrieben.....
Alt 11.05.2005, 11:26
Rolli Rolli ist offline
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Frank Langen
Wieso ist Öko hat doch alles klar geschrieben.....
Is klar.
Bring du mal mit deiner Satzstellung hier noch alles durcheinander...
Übrigens KARO !!!
Soll ich nen Aufnehmer mit bringen???
Alt 11.05.2005, 21:30
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

karo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rolli
Is klar.
Bring du mal mit deiner Satzstellung hier noch alles durcheinander...
Übrigens KARO !!!
Soll ich nen Aufnehmer mit bringen???
Nein, Du brauchst keinen Aufnehmer. Nach unserem letzten Spiel wurde das Anschlagen jeglicher Faßbiere unter Androhung einer fünfstelligen Geldstrafe untersagt. Eigentlich hattest Du ja noch Hallenverbot bei uns, jedoch wurde unter schweren Auflagen unserem Antrag über eine dreistündige Betretungserlaubnis deinerseits zugestimmt. Also wenn Du die Taschenkontrolle bestehst, kannst Du mitspielen.
Alt 12.05.2005, 08:14
Rolli Rolli ist offline
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von karo
Nein, Du brauchst keinen Aufnehmer. Nach unserem letzten Spiel wurde das Anschlagen jeglicher Faßbiere unter Androhung einer fünfstelligen Geldstrafe untersagt. Eigentlich hattest Du ja noch Hallenverbot bei uns, jedoch wurde unter schweren Auflagen unserem Antrag über eine dreistündige Betretungserlaubnis deinerseits zugestimmt. Also wenn Du die Taschenkontrolle bestehst, kannst Du mitspielen.
Das ist ja fast schon Wettbewerbsverzerrung !?! Wir (Ich) müssen die Halle nach 3 Stunden verlassen haben? Hmmm
Dann spiel ich doch gar nicht erst und trink direkt
Alt 12.05.2005, 08:50
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rolli
Dann spiel ich doch gar nicht erst und trink direkt
Falls Hilfe willkommen ist, dann erscheine ich auch...

Ciao
Norbert

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »