|
|||||||
| Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Cux/Bhv
Kann hier mal jemand seitens des BSCG schreiben warum Sensoy nicht gespielt hat, vielleicht war er auch "nur" verletzt. Ansonsten sind hier den Spekulationen wieder Tür ind Tor geöffnet.
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Berichterstattung & BSCG
Zitat:
Es ist sicherlich kein Exil, sondern mein neuer Verein in dem ich mich wohl fühle, eine Rückkehr ist momentan völlig ausgeschlossen. "Momentan" deshalb weil man niemals nie sagen sollte, wer weiß was in ein paar Jahren ist. Aus der Laune heraus würde ich allerdings sagen "niemals mehr".
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vor allem, wenn es abzusehen war, das er verlieren könnte. Wir sind alle gespannt, ob er morgen in Lunestedt auflaufen wird.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Moin, Moin! Man kann seine Meinung sehr wohl ändern, weil man Erkenntnisse gesammelt hat und sozusagen schlauer geworden ist. Das hat mit einem "Wendehals" absolut nichts zu tun, denn das sind Leute ohne erkennbares Profil, die ihr Fähnchen immer schön in den Wind hängen! Wer mich kennt, weiß das dies bestimmt nicht meinem Persönlichkeitsbild entspricht! Oder? Grüße von auch einem Ur-Grünhöfer!
Man hat's nicht leicht, aber leicht hat's einen! Geändert von Werderaner (03.10.2005 um 21:59 Uhr) Grund: Nur vergessener Buchstabe! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sei sicher, EFG, dass ich mir diese Freiheit wann immer, wo immer und wie immer herausnehme. Ich spiele zusätzlich auch noch Tischtennis - keine Bange. Nicht annähernd gut, aber eine Meinung bilde ich mir dennoch und tue sie auch heftigst kund. Viel Spaß weiterhin!
Man hat's nicht leicht, aber leicht hat's einen! Geändert von Werderaner (02.10.2005 um 18:46 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bgc - Bscg 9:3
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bgc - Bscg 9:3
Zitat:
Aufgaben, Ämter & Pflichten interessieren kaum noch, Hauptsache Holz, Frischkleber & Belag "harmonieren" perfekt. Das ist nun aber doch ziemlich vom Thema ab. Aber über die Verwicklung des BSCG in den Abstiegskampf wird hier die Tage sicher noch genussvoll debattiert!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Weit gefehlt! Exil heißt Verbannung.Da müßen die hin,die den derzeit Herrschenden gefährlich werden können.In "schönen Geschichten" kommen die Verbannten aber immer mit den Getreuesten der Getreuen wieder,und befreien das Land vom bösen König und seinem Kardinal und heiraten die schöne Königstochter......... Glück auf |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|