Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.10.2005, 08:54
fred17 fred17 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

fred17 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Cux/Bhv

Kann hier mal jemand seitens des BSCG schreiben warum Sensoy nicht gespielt hat, vielleicht war er auch "nur" verletzt. Ansonsten sind hier den Spekulationen wieder Tür ind Tor geöffnet.
Alt 02.10.2005, 13:31
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000

Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Berichterstattung & BSCG

Zitat:
Zitat von LibUdA
Als Ur-Grünhöfer kann ich für Euch nur hoffen,dass Thorsten B. aus seinem Exil zurückkehrt.
Exil hört sich witzig an, hat aber immer was mit Flucht aus Angst davor zu tun, dass einem an "alter" Stelle etwas zustoßen wird, oder?
Es ist sicherlich kein Exil, sondern mein neuer Verein in dem ich mich wohl fühle, eine Rückkehr ist momentan völlig ausgeschlossen. "Momentan" deshalb weil man niemals nie sagen sollte, wer weiß was in ein paar Jahren ist. Aus der Laune heraus würde ich allerdings sagen "niemals mehr".

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis
Alt 02.10.2005, 16:50
Benutzerbild von der aufschläger
der aufschläger der aufschläger ist offline
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

der aufschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fred17
Kann hier mal jemand seitens des BSCG schreiben warum Sensoy nicht gespielt hat, vielleicht war er auch "nur" verletzt. Ansonsten sind hier den Spekulationen wieder Tür ind Tor geöffnet.
Aus unzähligen Gesprächen mit Imsumern, aber auch Ex-Geestensethern, habe ich nur soviel interpretieren können, das er die jeweiligen Mannschaften schon das ein oder andere Mal im Stich gelassen hat.

Vor allem, wenn es abzusehen war, das er verlieren könnte.

Wir sind alle gespannt, ob er morgen in Lunestedt auflaufen wird.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann.
Alt 02.10.2005, 16:55
fred17 fred17 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

fred17 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der aufschläger
Aus unzähligen Gesprächen mit Imsumern, aber auch Ex-Geestensethern, habe ich nur soviel interpretieren können, das er die jeweiligen Mannschaften schon das ein oder andere Mal im Stich gelassen hat.

Vor allem, wenn es abzusehen war, das er verlieren könnte.

Wir sind alle gespannt, ob er morgen in Lunestedt auflaufen wird.
Diese Info ist keine Neuigkeit.
Alt 02.10.2005, 18:37
Benutzerbild von Werderaner
Werderaner Werderaner ist offline
Hat andere Hobbies! ;-)
Forenmitglied

Werderaner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LibUdA
Moin HG,
Du magst es flexibel denkend nennen,in anderen Teilen unseres Landes werden solche Menschen auch als Wendehälse bezeichnet.
Als Ur-Grünhöfer kann ich für Euch nur hoffen,dass Thorsten B. aus seinem
Exil zurückkehrt.

Glück auf

Dein Stan

Moin, Moin!

Man kann seine Meinung sehr wohl ändern, weil man Erkenntnisse gesammelt hat und sozusagen schlauer geworden ist.

Das hat mit einem "Wendehals" absolut nichts zu tun, denn das sind Leute ohne erkennbares Profil, die ihr Fähnchen immer schön in den Wind hängen!

Wer mich kennt, weiß das dies bestimmt nicht meinem Persönlichkeitsbild entspricht! Oder?

Grüße von auch einem Ur-Grünhöfer!

Geändert von Werderaner (03.10.2005 um 21:59 Uhr) Grund: Nur vergessener Buchstabe!
Alt 02.10.2005, 18:43
Hat andere Hobbies! ;-)
Forenmitglied

Werderaner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ernsteforengegner
@hgahfdsspdcdujessen: wo spielen die bremerhavener mannschaften (ausser gtv1/2+bscg1) und wollen sie immer noch nicht begreifen das es hier ums tt spielen und nicht um die berichterstattung geht !

also nicht immer alles auf die berichterstattung schieben und tt spielen.
Wenn hier immer wichtig über diese Liga diskutiert wird, es aber noch nicht mal möglich ist, einen funktionierenden und topaktuellen Ergebnisdienst zu betreiben, werde ich das ansprechen und kritisieren, wie ich möchte!

Sei sicher, EFG, dass ich mir diese Freiheit wann immer, wo immer und wie immer herausnehme.

Ich spiele zusätzlich auch noch Tischtennis - keine Bange. Nicht annähernd gut, aber eine Meinung bilde ich mir dennoch und tue sie auch heftigst kund.

Viel Spaß weiterhin!

Geändert von Werderaner (02.10.2005 um 18:46 Uhr)
Alt 02.10.2005, 19:41
Benutzerbild von Schnittdoc
Schnittdoc Schnittdoc ist offline
All you need is spin
Forenmitglied

Schnittdoc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bgc - Bscg 9:3

Zitat:
Zitat von Motion - man
Danke für die ausführliche Berichterstattung, habe diesen Beitrag soeben auf unserer Homepage übernommen. Hoffe nicht dass Du da ein Copyright drauf beanspruchst
Nö, keinesfalls. Übrigens eine schöne faire Geste deinem alten Verein gegenüber, dass du dich immer noch um die Berichterstattung kümmerst. Das findet man selten. Hoffentlich wird es Dir auch gedankt.
Alt 02.10.2005, 19:48
Hat andere Hobbies! ;-)
Forenmitglied

AW: Bgc - Bscg 9:3

Zitat:
Zitat von Schnittdoc
Nö, keinesfalls. Übrigens eine schöne faire Geste deinem alten Verein gegenüber, dass du dich immer noch um die Berichterstattung kümmerst. Das findet man selten. Hoffentlich wird es Dir auch gedankt.
Wir wissen schon, was wir an Thorsten haben. Nur finden er (nech, Motion Man?) und ich es unmöglich, dass die Mitarbeit der TT-Gemeinschaft inzwischen nahezu gegen "0" tendiert.

Aufgaben, Ämter & Pflichten interessieren kaum noch, Hauptsache Holz, Frischkleber & Belag "harmonieren" perfekt.

Das ist nun aber doch ziemlich vom Thema ab. Aber über die Verwicklung des BSCG in den Abstiegskampf wird hier die Tage sicher noch genussvoll debattiert!
Alt 02.10.2005, 19:51
Benutzerbild von Schnittdoc
Schnittdoc Schnittdoc ist offline
All you need is spin
Forenmitglied

Schnittdoc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der aufschläger
Hallo zusammen,

ich kann bestätigen, das es zum Abschlußdoppel gekommen ist, denn eigentlich wollte ich Ralle auf der Nilhorn-Party bei Volker (s. Tischtennisabteilung Midlum) anrufen (ca. 19.30Uhr) und fragen wer den ein oder anderen Punkt gemacht hat.
Tja, was soll man zu diesem Ergebnis, dieser Midlumer, aber auch Grünhöfer Mannschaft noch sagen. Bis Montag, wenn Lune IV vielleicht den nächsten Nagel einschlägt - oder alles wieder ganz anders läuft.
Irgendjemand schrieb ("Es wird spannend in der Abstiegszone") - nach dem heutigen Ergebnis frage ich mal provokant: "Die Abstiegszone beginnt nach Spaden - oder was ????"

bis denne - habt Spaß
Erstmal Glückwunsch an Midlum für den ergatterten Punkt. Hoffe aber auch im Sinne des Fairnessgedankens, dass sich Grünhöfe noch mal aufrappelt. Vielleicht fasst man ja noch mal neuen Mut, um Spaden anzugreifen. Wenn auch der Meister scheinbar schon feststellen sollte, bleibt es ansonsten sehr spannend in der Liga. Sehe das wie Jens. Außer Spaden kann jeder jeden schlagen und das kann nur gut sein für die Liga.
Alt 02.10.2005, 20:01
LibUdA LibUdA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

LibUdA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Motion - man
Exil hört sich witzig an, hat aber immer was mit Flucht aus Angst davor zu tun, dass einem an "alter" Stelle etwas zustoßen wird, oder?
Es ist sicherlich kein Exil, sondern mein neuer Verein in dem ich mich wohl fühle, eine Rückkehr ist momentan völlig ausgeschlossen. "Momentan" deshalb weil man niemals nie sagen sollte, wer weiß was in ein paar Jahren ist. Aus der Laune heraus würde ich allerdings sagen "niemals mehr".
Moin Motion,
Weit gefehlt! Exil heißt Verbannung.Da müßen die hin,die den derzeit Herrschenden gefährlich werden können.In "schönen Geschichten" kommen die Verbannten aber immer mit den Getreuesten der Getreuen wieder,und befreien das Land vom bösen König und seinem Kardinal und heiraten die schöne Königstochter.........

Glück auf
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »