|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06
Das hatten wir doch schon, den Blödsinn.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das weiß ja wohl jeder, der für fünf Cent denken kann. Da fuhr man mit zwei Kreisklasse-Ersatzleute (das soll in keinster Weise die Ersatzspeiler denunzieren, aber gewinnen konnten sie halt beim besten Willen in der Oberliga nicht) los, und falls es trotzdem zum Gesamt-Sieg reichen sollte, nahm man sicherheitshalber einen Ersatzspieler mit, der nicht spielberechtigt war! Trotzdem würde ich gern vom Seniorenspieler oder schönhacken hören, was es mit der Verschwörungstheorie auf sich hat. @ Frank Langen: Wie viele Bierchen kostet es, sich die Real-Life-Identität von Tezcatlipoca per PN mitteilen zu lassen? Ich würde ihn gerne beim nächsten persönlichen Treffen kräftig auslachen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
OFFTOPIC Anfang
Mann, mann, mann, da habe ich gerade 30 Min. meiner kostbaren Arbeitszeit darauf verwendet, um festzustellen bzw. zu bestätigen, dass es einen User Monty-Burnz und einen User Monty_burns! gibt. Kann man da nicht mal was einführen, dass sich Usernamne nicht so ähneln dürfen? Gibt's ja auch hier bei Besenklaus und Besenclaus. Ist früh morgens nicht so einfach, das Ganze auseinanderzuhalten. BTW: Warum stehen die beiden Monties bei mir nicht in der Benutzerliste? OFFTOPIC Ende |
|
||||
|
||||
So, habe gerade nix Besseres zu tun, also lüfte ich mal das Geheimnis um die Identität von Tezcatlipoca:
Kommt Euch dieser Schreibstil bekannt vor (nachzulesen im Forum Bezirksliga 4, zitiert aus einem "Streitgespräch" mit Blau Weiß Krefeld): Zitat:
Der Ramin hat's als Erster vermutet, der Frank weiß es wohl und ich habe es fast alleine herausgefunden... Jean-Pierre, Jean-Pierre, alles abstreiten bringt nix mehr, Du bist enttarnt! Ich hoffe für Dich, dass Du wirklich so viele positive PN bekommen hast. Denn es wird wohl auch viele Leute geben, die Dich in Zukunft etwas merkwürdig anschauen werden... PS: Darfst Du wieder Erste spielen nächste Saison? |
|
||||
|
||||
@ Cole:
Bewirb Dich mal bei "Genial daneben". Deine vergeudete Zeit hat die Entwicklung der Zivilisation um mindestens zwei Jahre zurückgeworfen. Inzwischen zu Recht vergessen und so gut wie ausgerottet, findet das animierte Forums-Portal heute nur noch Anwendung in der Psychoanalyse oder als Beschäftigungstherapie für unterbeschäftige Arbeitnehmer. Cooler Cole, "The person you have called is temporarily not available." Das heisst übersetzt ungefähr das gleiche wie: "Nee, der Tez kann jetzt nich’, der is’ gerade am Kacken!" Und unter uns: Ein ganzes Leben lang wurde Tez (ultracooles Pseudonym, so eine Art Doktortitel für Satiriker) merkwürdig beäugt! Tez |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also, ich habe keinen getroffen, der eine positive PN an ihn geschickt hat, ganz im Gegenteil!
|
|||
|
|||
also so langsam krieg ich die krise!!!
man kann hier wirklich nicht mehr reinschauen....wie im kindergarten!!! schlage vor, das ihr euch alle mal trefft und im sandkasten ne burg zusammen baut...und euch dann mit den schaufeln verkloppt!!! andreas van huck |
|
||||
|
||||
Bitte, bitte.....nur eine Frage:
SEID IHR JETZT ENDLICH FERTIG???
|
|||
|
|||
Es nervt einfach nur noch!
Frank, bitte Sperr den Tez doch mal endlich! Ach, so, Jean - Pierre, alias TEZ: Ich kenn Dich ja jetzt auch schon eine Weile, aber ich hätte gedacht, Du wärst mittlerweile mal erwachsen geworden! Du gehst einem tierisch auf den Zeiger! Ich würde an Deiner Stelle die Bewusstseinserweiternden Drogen weglassen! Hoffe, das Forum ist nächste Saison wieder erträglicher!! Holger Zentzis |
Lesezeichen |
|
|