|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball WM Diskussionsthread:
Zitat:
Das Thema wurde aber nach dem Spiel in der ARD diskutiert. Dabei war klar zu sehen, daß weder Schiri noch Linienrichter etwas gesehen hatten. Buffon ist aber wie ein Wilder zum Assi gelaufen und hat auf diesem eingebrüllt. Christiano Ronaldo wurde wegen seiner Forderung einer Karte zwei Spiele lang gnadenlos (und dumm) ausgepfiffen, Buffon wird dafür Weltmeister. Es ist halt so wie's immer ist, für Italiener gelten andere Regeln. Ich werde das annullierte 7:0 der Gladbacher gegen Mailand nie verwinden fürchte ich.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die ARD hatte lediglich den Schiedsrichter und einen Linienrichter im Blick und konnte nachweisen, dass diese beiden nichts gesehen haben - sonst nichts! Für Dich mag das für alle möglichen wüsten Unterstellungen reichen - der Bild isses wahrscheinlich eine Seite wert - ich finds seeeehr dünn.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ein Ausraster, wie er vielen Spielern schon passiert ist (aber natürlich nicht passieren sollte). Dumm gelaufen und er ärgert sich wohl am meisten darüber. Aber in der Beurteilung seiner Karriere und auch als Mensch ändert das für mich gar nichts. Faller Grosso hätte nach dem Australien-Spiel auch vier Spiele Sperre wegen Unsportlichkeit verdient gehabt, stattdessen gilt er jetzt als Held. Als wertvollsten Spieler der WM hätte ich allerdings Cannavaro gesehen und Buffon als besten Torhüter. PS: Gattuso hat eine andere Fellfarbe als Goleo, aber sonst könnte das hinkommen ... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Abgesehen davon: Zidan war gegen Brasilien Weltklasse. Alle anderen Spiele waren meiner Meinung nach lange nicht so überragend wie etwa die eines Cannavaro!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der wertvollste Spieler wird von Journalisten gewählt - sorry Fifa
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich bin ja sogar für die nachträgliche Bestrafung von Unsportlichkeiten, nur dann eben bei allen, nicht nur bei frings und Zidane. Mit dem Videobeweis wären mindestens 8 Italiener wegen Schwalben und Schauspielerei gesperrt worden. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nicht dass ich dieser Meinung wäre, aber Zidane wird so in vielen Köpfen bleiben. Ein riesen Kicker mit einem miesen Abgang. Schade, wirklich ein geiler Kicker! Oder welche ereignisse verbindest Du als erstes mit Maradonna - *snief*
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:24 Uhr.