|
Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden
nur zwei Zeilen aus der Sicht von DD-Mitte 4 zum Spiel gg. Wilsdruff:
Außer Umbi, der wie die ganze Saison wieder stark spielte, eine insgesamt schwache Mannschaftsleistung; heute lief absolut nichts zusammen. Glückwunsch an Wilsdruff! Da lag ich mit meinem Tipp voll daneben, hatte uns viel mehr zugetraut. Noch ne Frage nach Pirna: Wie kann denn der Ersatzspieler von Elbe2 gg. Seifert, T. gewinnen, aber anschließend gg. Seifert, H. verlieren?
|
|||
|
|||
Zitat:
tja und unser Hagen, der spielt einfach Top oder Flop und zum glück hat es halt gereicht, im passiven spiel ist kietz halt noch nicht sicher genug! insgesamt ne schwache leistung von pirna....außer hempel und ludwig^^ keiner in topform, wobei ich jaksch keinen vorwurf machen kann, der war eigentlich recht gut! Noch haben wir aber nicht aufgegeben, warum auch, ist noch alles drin .... mitte 3 bleibt favorit aber naundorf und pirna greifen noch an |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Stammspieler Seifert hat einige leichte Fehler gegen mich gemacht und das für mich Wichtigste: Er hatte keine guten Aufschläge. Der andere Seifert kam dagegen bei eigenem Aufschlag schnell in sein Spiel rein und ich hab dort einige dumme Fehler gemacht. Vielleicht konnte er auch befreiter spielen, nachdem der Spielausgang durch den Niederlage von Sabel feststand. Ich mußte mich ja noch für morgen schonen. Insgesamt geht das Endergebnis mit 10:5 in Ordnung. Pirna hat bei den Doppeln die knappen Dinger gewonnen (König und Täubrich verlieren nach 2:0 Führung noch zu 9 im 5.) und dafür gewinnt Elbe die meisten knappen Einzel. Mit Wenke hätte Pirna sicherlich höher gewonnen, aber sobald dort einer fehlt wird es eben gegen viele Mannschaften eng.
|
||||
|
||||
so nebenbei: Könnt' bitte jmd von den Beteiligten das Spiel Mitte3 - Pirna auf 15 Uhr legen? .. Welcher Staffelleiter setzt den Sonntags früh um 10 Uhr das alles entscheidenede Aufstiegsspiel an?
Erstens sind bestimmt die beteiligten Spieler noch im Halbschlaf .. und auswärtige Zuschauer die sich das Spiel ganz gerne anschauen würden sind auch noch nicht ganz wach |
|
|||
|
|||
schon mal daran gedacht dass es auch menschen gibt die samstags arbeiten müssen und außerdem macht der staffelleiter die ansetzungen zu beginn der saison und da kann man ja schlecht absehen welches nun das entscheidende spiel sein wird
|
||||
|
||||
Zitat:
Erst denken, dann schreiben!
|
|||
|
|||
häää versteh ich jetzt nicht, das spiel ist doch sonntag und nicht samstag, was hat das mit samstags-arbeiten dann zu tun??? gerade wenn man samstag arbeiten muss, will man doch ni sonntag so früh aufstehen um so ein spiel zu sehen oder?^^
|
|
||||
|
||||
.. mein Posting war pure Ironie ..hab gedacht, dass erkennt man schon an dem "" Smilie in der Überschrift. Das das keiner ändern wird is mir schon klar aber es wäre halt gut es von Sonntag 10uhr auf Sonntag 15 uhr zu legen ..war nie vom Samstag die Rede..
|
|
||||
|
||||
@ fox:
Könnt ihr heute mit 6 fitten Stammspielern antreten? |
|
||||
|
||||
Alle sind hochmotiviert und spielbereit und wollen diesesmal endlich 2 Punkte gg G'naundorf holen. Obs gelingt is 'ne ganz andere Frage aber versuchen werden's wir! - hab auch gestern gehört, dass im Dorf schon groß Werbung gemacht wurden ist, so das ja viele Zuschauer kommen.. kA ob das nur so dahergesagt war oder obs gestimmt hat.
|
Lesezeichen |
|
|