Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1291  
Alt 16.03.2006, 16:38
Benutzerbild von Ammerländer-Friese
Ammerländer-Friese Ammerländer-Friese ist offline
You'll never walk alone..
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 06.09.2003
Ort: Oldenburg
Alter: 35
Beiträge: 515
Ammerländer-Friese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

Herr Flörke wusste von den Zerfall-Gerüchten noch nichts und hat somit auch noch keine Verhandlungen geführt ( falls sie überhaupt notwendig sind )



Zitat:
Zitat von P.Frers

@Friesländer: Kannst es nicht lassen. Häh! Bearbeite gerade mit Deinem Teamchef die Decke meines Hauses. Wer Weiss, was noch so passiert. Gruss


Mahlzeit!
Meinem Teamchef??!! Sowas gibt es nicht!!!!
Du meintest wohl ein Spieler MEINER Mannschaft macht gerade die Decke deines Hauses
Mit Zitat antworten
  #1292  
Alt 16.03.2006, 16:44
NRW NRW ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 16.03.2006
Ort: Dortmund
Beiträge: 1
NRW ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

Habe soeben gehört, dass Frers in Münster unterschrieben haben soll !?

Ganz schön weit aus Oldenburg! Hä!!


Wer weiß was?
Mit Zitat antworten
  #1293  
Alt 16.03.2006, 17:35
pedro pedro ist offline
.
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.08.2004
Ort: Iserlohn
Alter: 44
Beiträge: 482
pedro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

Zitat:
Der wechsel in das obere Paarkreuz hängt alleine von Staffelleiter ab. Einen Vergleich LL zu VL gibt es nicht.
Da habe ich von Dieter Benen andere Infos.

Zitat:
Ferner werden die Landestrainer begeistert sein, wenn Habekost auf einmal Mitte spielen soll. Glaube kaum, das die das befürworten.
Hast du mit ihnen gesprochen??Glauben kannst du in der Kirche...

Zitat:
Fazit: Wenn es also dieses Jahr mit dem Aufstieg Oesedes nicht klappen sollte, war das die mit Abstand schlechteste Entscheidung, die Lars hätte treffen können. Dann wird das für Lars zum Rohrkrepierer.
Wie gesagt: Abwarten und sich ncht den Kopf anderer Leute zerbrechen. Lars hat bisher keinen seiner 3 Wechsel bereut...
Mit Zitat antworten
  #1294  
Alt 16.03.2006, 18:21
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 14.03.2004
Ort: Nordhorn
Alter: 37
Beiträge: 1.330
Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

Ich denke ich habe die richtige Entscheidung getroffen. Gute Mannschaft mit viel Potential. Schauen wir doch einfach mal was nächste Saison passiert.
@ridethelightning: Was der Landestrainer sagt, lass mal unsere Sorge sein. Und ja, LL oben wird mit VL mitte gleichgestellt! Info von Dieter Benen, der sicherlich noch mehr Ahnung davon hat, als du!

Geändert von Larsi (16.03.2006 um 18:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1295  
Alt 16.03.2006, 18:23
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.12.2002
Beiträge: 1.205
ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

Zitat:
Zitat von pedro
Da habe ich von Dieter Benen andere Infos.
Das hat Dieter sicherlich als Richtwert gemeint. Was anderes hat er dir bestimmt nicht gesagt.
g.c Vergleich von Spielern in nicht benachbarten Paarkreuzen:
Das Überspringen von einem Paarkreuz ist nur in Ausnahmefällen zulässig.
Die zuständigen Stellen entscheiden in eigener Verantwortung.
Zitat:
Hast du mit ihnen gesprochen??Glauben kannst du in der Kirche...
Da kennst du die Landestrainer aber schlecht.
Habekost = Kaderspieler
Brinkhaus = Kein Kaderspieler
Aber vieleicht wechselt ja Habekost jetzt noch nach Niedermark.
Mit Zitat antworten
  #1296  
Alt 16.03.2006, 18:48
Bacardi-Man Bacardi-Man ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.06.2005
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 259
Bacardi-Man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

Zitat:
Zitat von Larsi
Ich denke ich habe die richtige Entscheidung getroffen. Gute Mannschaft mit viel Potential. Schauen wir doch einfach mal was nächste Saison passiert.
@ridethelightning: Was der Landestrainer sagt, lass mal unsere Sorge sein. Und ja, LL oben wird mit VL mitte gleichgestellt! Info von Dieter Benen, der sicherlich noch mehr Ahnung davon hat, als du!
Also ich behaupte mal das LL oben und VL oben sich nicht viel gibt. Kann ich gut beurteilen, habe beides gespielt. Sicherlich sind in der VL oben ein paar sehr starke Spieler wie BM, Klaßen, Scholle usw. Aber Scholle z.B. hat in der LL nicht besser gespielt als in der VL und auch ein C. Dunkel hat keine bessere oder schlechtere Bilanz als letztes Jahr in der LL.
Mit Zitat antworten
  #1297  
Alt 16.03.2006, 19:20
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 11.01.2002
Ort: Oesede - Dröper
Alter: 44
Beiträge: 4.171
Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

Zitat:
Zitat von Bacardi-Man
Also ich behaupte mal das LL oben und VL oben sich nicht viel gibt. Kann ich gut beurteilen, habe beides gespielt. Sicherlich sind in der VL oben ein paar sehr starke Spieler wie BM, Klaßen, Scholle usw. Aber Scholle z.B. hat in der LL nicht besser gespielt als in der VL und auch ein C. Dunkel hat keine bessere oder schlechtere Bilanz als letztes Jahr in der LL.
Die VL ist sicherlich stärker als die LL oben und sowohl bei Carsten, als auch bei mir ist sicher das Potenzial vorhanden auch Klassen höher bessere Bilanzen zu spielen. Wenn ich mich jetzt weit aus'm Fenster lege, dann behaupte ich einfach mal, dass außer Kaselis keiner meine oder Carsten D. seine Bilanz in der VL spielen würde.
Aber egal: Oesede ist damit absoluter Topfavorit auf den Titel in der nächsten Saison und der Rest wird sich zeigen.
Mit Zitat antworten
  #1298  
Alt 16.03.2006, 20:42
P.Frers P.Frers ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.03.2006
Ort: Oldenburg
Beiträge: 19
P.Frers ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

Mahlzeit!


@NRW: Wer Du auch bist, Du musst getrunken haben!

Bis ich irgendwo zusage, werden noch ein paar Tage ins Land gehen!!
Mit Zitat antworten
  #1299  
Alt 16.03.2006, 21:30
Jens M-L Jens M-L ist offline
Rückkehrer
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.03.2005
Beiträge: 426
Jens M-L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

Zitat:
Zitat von Schollinsky
Die VL ist sicherlich stärker als die LL oben und sowohl bei Carsten, als auch bei mir ist sicher das Potenzial vorhanden auch Klassen höher bessere Bilanzen zu spielen. Wenn ich mich jetzt weit aus'm Fenster lege, dann behaupte ich einfach mal, dass außer Kaselis keiner meine oder Carsten D. seine Bilanz in der VL spielen würde.
Aber egal: Oesede ist damit absoluter Topfavorit auf den Titel in der nächsten Saison und der Rest wird sich zeigen.

Momentan mag Oesede als absoluter Topfavorit für die kommende VL-Saison erscheinen...aber möglicherweise wird sich dies noch ändern, wenn alle Mannschaften für diese Liga bekannt sind...
__________________
##############################################
Für diese Wahrnehmung meiner Person stehe ich nicht zur Verfügung!
Mit Zitat antworten
  #1300  
Alt 16.03.2006, 22:18
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 14.03.2004
Ort: Nordhorn
Alter: 37
Beiträge: 1.330
Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

Zitat:
Zitat von Jens M-L
Momentan mag Oesede als absoluter Topfavorit für die kommende VL-Saison erscheinen...aber möglicherweise wird sich dies noch ändern, wenn alle Mannschaften für diese Liga bekannt sind...
^
Hört sich ja so an, als ob ihr nächstes Jahr VL spielen werdet?!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2020/2021 Francis Drake Badischer TTV 115 20.02.2021 08:56
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2020/2021 ttspieler28 TTV Brandenburg 18 18.12.2020 15:07
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2019/2020 Partner Badischer TTV 63 05.06.2019 13:36
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2019/2020 onkelz.K TTV Brandenburg 18 23.05.2019 11:40
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Pfälzischer TTV 2018/2019 huebies Pfälzischer TTV 8 26.05.2018 08:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77