Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.12.2024, 21:57
Bezirksligalooser Bezirksligalooser ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Einführung einer zusätzlichen Turnierlizenz

Zitat:
Zitat von derTTT Beitrag anzeigen
Das wusste ich nicht. Danke für die Info! Mal abgesehen davon, dass ich nicht verstehe, wie man sich auf ein solches Konstrukt einlassen konnte, frage ich mich, wie das juristisch überhaupt funktioniert. Gemeinnützigkeit vs. gewinnorientiertes Unternehmen z.B.
Wenn die verbände es übertreiben, könnte ich mir vorstellen, das genau diese Fragen juristisch geklärt werden müssen.
Alt 02.12.2024, 21:58
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von HansWurst123 Beitrag anzeigen
Dabei gibt es gar keine Probleme. Ist doch im Fußball auch Gang und Gäbe, dass der Profisportbetrieb in eine Firma outgesourced ist.. Anteilseigner von Bayern sind neben dem Verein auch Audi, Adidas usw.
Du sagst es PROFIsportbetriebe.
Alt 02.12.2024, 22:09
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Kriegela Beitrag anzeigen
Als Spieler braucht man sich da denke ich gar keine Sorgen machen. Beim größten Streetturnier waren 120 Starter/innen und in der höchsten Spielklasse lag der TTR-Schnitt bei über 1800 Punkten, sogar ein Spieler der 2. Bundesliga war am Start.
Ganz klar, alle lebenslang sperren und für den Verein des 2. Ligaspielers Zwangsabstieg😁

Gab es nicht mal die Idee im Verband, Steinplattenturniere auszurichten🤔

Ob man sich da an die sich selber auferlegten Regeln gehalten hat?
Alt 02.12.2024, 22:11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von HansWurst123 Beitrag anzeigen
Das wird sicher auch als Werbeveranstaltung deklariert
Boah, hör bitte auf. Langsam wird es albern mit deinen Erklärungsversuchen.

Man kann jede Veranstaltung als Werbeveranstaltung deklarieren.

Ich bin dann mal raus😵**💫
Alt 02.12.2024, 23:37
tomtomsen tomtomsen ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Kommendes WE in Leverkusen sind alleine in der Klasse bis 1600 knapp 100 Spieler
angemeldet. Ist halt das letzte Turnier vor dem QTTR. Da wünsche ich gutes Sitzfleisch.
Das wird bis zum nächsten Morgen gehen. Alles für die Kack Punkte. Nee Danke.
Alt 02.12.2024, 23:45
HansWurst123 HansWurst123 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

HansWurst123 hat einen schlechten Ruf und wird öfters nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -100)

Zitat:
Zitat von tomtomsen Beitrag anzeigen
Kommendes WE in Leverkusen sind alleine in der Klasse bis 1600 knapp 100 Spieler
angemeldet. Ist halt das letzte Turnier vor dem QTTR. Da wünsche ich gutes Sitzfleisch.
Ach was, die ganzen Turnierspieler interessiert doch eurer Meinung nach nur die Geselligkeit und der Spaß am Sport
Alt Gestern, 06:53
w_W_ w_W_ ist gerade online
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von tomtomsen Beitrag anzeigen
Bei einer entsprechenden Hallengröße oder
mehreren Hallen ist das ja kein Problem...

Wäre interessant, wie eine Gruppe mit so viel Teilnehmern
am Ende in welchem Zeitrahmen durchgespielt wird.
Als Teilnehmer wäre meine Beführchtung: 3er Vorgruppen.

--
Alt Gestern, 09:01
Kriegela Kriegela ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Letztes Jahr gab es Schwierigkeiten bei der Auslosung und der Start verzögerte sich um 2-3 Stunden. Dann sind einige abgehauen und es wurde wieder neu gelost. Die Doppelkonkurrenz ist dann ausgefallen und es wurde nur Einzel gespielt. Viertelfinale habe ich irgendwann Mitternacht rum gespielt.

Mal von den Startschwierigkeiten abgesehen (kann leider passieren) war es von den Wartezeiten her erträglich.
Alt Gestern, 09:10
Kriegela Kriegela ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Bezirksligalooser Beitrag anzeigen
Mist, da hab ich doch vor einigen Jahren tatsächlich ein Turnier in einem Hotel mitgespielt, welches nicht von den Herren und Damen genehmigt war. Muss ich jetzt ins Gefängnis?
Ins Gefängnis sicher nicht aber wenn der Verband davon erfährt könnte er dich sanktionieren oder ausschließen wenn du so illegale Turniere spielst.

Ich hab jetzt auch richtig Angst das man mich erwischt wenn ich im Januar Open de Lille zocke.
Alt Gestern, 09:37
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)alba ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Kriegela Beitrag anzeigen
Ins Gefängnis sicher nicht aber wenn der Verband davon erfährt könnte er dich sanktionieren oder ausschließen wenn du so illegale Turniere spielst.

Ich hab jetzt auch richtig Angst das man mich erwischt wenn ich im Januar Open de Lille zocke.
Muss das Forum jetzt ins darknet verschoben werden?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »