|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Ballack raus? Frings weg? Folgen sie Kuranyi?
Zitat:
Wenn Ballack oder wer auch immer irgendwas erzählt, wird ihm bescheidgestossen. Was meinste, wie Schaaf oder Klopp mit der Sache umgegangen wären? Löw macht auf beleidigte Leberwurst und hat das Thema erst zu einem solchen gemacht. Wer ständig Reschpekt einfordert geniesst keinen... |
|
|||
|
|||
Es geht um die Unart, Sachen ueber die Medien regeln zu muessen! Das ist Narzissmus! Persoenliche Angelegenheiten ueber ein mediales Sprachrohr verkuenden zu muessen! Wenn die Herren Nationalspieler es ernst meinen wuerden, dann wuerden sie das personeliche Gespraech suchen! Das hat nichts mit vorauseilendem Gehorsam zu tun. Niemand beschwert sich ueber Kritik am Trainer, lediglich die Art ist einfach peinlich und zeigt, dass Fussballer nach ein paar Jahren medialer Aufmerksamkeit eine unglaublich unueberlegte Art an den Tag legen! Die Deppen sollen mal wieder runter kommen, da ist das schon recht, wenn Loew die beiden grauen Woelfe mal zurechtstutzt.
Ausserdem wunderte ich mich ueber deinen ersten Beitrag in diesem Strang. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber so... Schwach! Wie die Aktion der beiden Protagonisten.
|
|||
|
|||
Die beiden sind meiner Meinung nach peinlich, das ist richtig, aber das aendert nichts daran, dass ihr Verhalten gegenueber Loew einfach daneben ist und sie das erst auch bekraeftigt haben. Jetzt wo sie merken, dass das so nicht geht, ziehen sie zurueck. Vor allem bei Frings habe ich das Gefuehl, dass er das nur macht, um sich nicht alle Chancen zu verderben.
Warum ich Frings Hummer erwaehne? Er gibt sich gern maskulin und stark, obwohl er das ja anscheinend nicht ist. Genauso lachen wir ja auch ueber Rapper, die einen auf Zuhaelter machen, staendig ueber Sex reden und auch sonst despektierlich ueber Frauen reden, aber wenn Mama ins Spiel kommt, ist Schluss mit lustig... Abgesehen ist ein Hummer wie alle Jeeps, die in der Stadt gefahren werden, eine Drecksschleuder und absolut unnoetig. Deine tiefenpsychologische Interpretation ist ja ganz nett, aber mein Wissen ueber Frings andere Unarten (Macho, Hummer,...) habe ich erst nach dem Eklat erfahren. Lange Maehne allein reicht nicht, um sich bei mir unbeliebt zu machen. Geändert von Max (26.10.2008 um 17:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Für TT - Fußball - Verrückte!
7 Punkte
|
|
||||
|
||||
Zitat:
8 punkte der sonntag hat mich gerettet . sebastian
|
|||
|
|||
6 Punkte, geht in Ordnung!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Tabelle: 1.Conan 67(+7)P 2.Königsbl. 64(+9)P 3.legout 57(+7)P 4.JugendTT 53(+6)P 5.MF1 45(+9)P 6.Elektrotech. 43(+7)P 7.Vollblutpr. 37(+4)P 8.S96S 36(+8)P 9.jox 35(+7)P 10.hunter 33(+2)P Mfg
Der Gewinner ist immer ein Teil der Antwort. Der Verlierer ist immer Teil des Problems. Der Gewinner hat immer einen Plan. Der Verlierer hat immer eine Entschuldigung. Der Gewinner vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen. Der Verlierer vergleicht seine Leistungen mit denen anderer Leute. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:49 Uhr.