|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Diskussionen jeglicher Art
Das find ich stark...seine Familie in den Vordergrund zu stellen und die weiten Fahrten sein zu lassen..wie immer eine sehr richtige Entscheidung von Zacho..
|
|
|
|||
|
|||
|
Hmm naja so ein "Dreizeiler" zeigt schon, dass wohl evtl. nicht alles im Frieden auseinander gegangen ist
|
||||
|
||||
|
Ligeneinteilung online...
|
|||
|
|||
|
"Alle Mannshaften, die nach Auffüllregelung aufgerückt sind, sind bereits eingepflegt.
Diejenigen Mannschaften, die für weitere Auffüllplätze in Frage kommen, werden abgefragt. Auch hier bitte eine Info bis morgen Abend an Axel.subklewe@bettv.de und an geschaeftsstelle@bettv.de." Wer wird denn da zuerst gefragt? Die Absteiger oder die, die genau hinter einem Aufstiegsplatz die Saison beendet haben? Wie wird informiert? Telefon, Mail? Wenn mehrere Mannschaften Ansprüche anmelden, wird dann gelost? Ein Tag für eine Rückmeldung finde ich auch ziemlich wenig Zeit. Soll ja auch Leute geben, die im Urlaub sind oder aus anderen Gründen nicht erreichbar. (eine Kommentarfunktion auf derBeTTV Seite wäre super...) |
|
|
|||
|
|||
|
Auslosung heute
Zitat:
Heute um 18:00 Uhr ist die Auslosung in der Geschäftsstelle. In der Bezirksklasse sind ja noch zwei Plätze frei, wer darein rutscht entscheidet sich zwischen den vier Neunten der Bezirksklasse 2013/2014.
|
|||
|
|||
|
Danke schonmal. mir gehts eher um die 1.KK. Da sind ja auch 2 Plätze frei und wir wurden als 3. Platzierter der letzten 2.KK nicht informiert bisher. (erfolgt die Info postalisch?)
Geändert von bahamut (19.06.2014 um 10:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Da ist wohl in Spandau nen bisschen was daneben gegangen.
Uhlig der in der 3. Mannschaft gemeldet ist, spielt in der 1. und 2. Mannschaft Ersatz??? Wie geht das denn??? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Was meinst du mit "wie geht das denn?" Kein SPV, dann kann er doch eingesetzt werden. Ein Doppel gewonnen, eins knapp verloren. Und weiter? Einmal ist er sogar nur fürs Doppel eingesetzt worden, hatte also wohl taktische Gründe.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn er in der 3. Mannschaft gemeldet ist, darf er nur in einer Mannschaft Ersatz spielen und nicht in 2 Mannschaften
|
|
|
|||
|
|||
|
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (09.09.2014 um 20:55 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| Amateure |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:40 Uhr.