|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord 2008/2009
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Blasphemie, die Tische gehören auf den Scheiterhaufen...
![]() |
|
|||
|
|||
Da sind wir wieder
Heute nur ein 4:9. Wirklich keine gute Leistung von uns. Wir mussten mit Ersatz antreten (Toby krank), aber Westercelle auch ohne die 3. Ole hat sich nur hingestellt (war 2 Wochen krank und ist es noch), Thodde auch noch nicht fit ist (war ebenfalls 10 Tage krank) und einige wollten nicht gewinnen. Somit ein verdienter Sieg der Westerceller, Glückwunsch Nächstes WE ggf. wieder mit Ersatz, dann wird´s ganz eng. Sind wieder im Keller angelangt, aber nehmen die Herausforderung an ![]() |
|
|||
|
|||
@ toni x2
siehe Beitrag 1276......, aber egal |
|
||||
|
||||
Dann hätte er ja am Ehesten die Leute aus seiner eigenen Mannschaft beleidigt - sich selbst eingeschlossen.
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Naja, also ganz beleidigend war der Beitrag nicht. Das Augenmerk von HSV lag
an dem "wirklich" gut, verglichen mit der Spitze bei den LIM in Rothenburg.Von der sind wir alle doch "etwas" entfernt, was auch keinen verwundern sollte. Die einzige Frage bleibt, ob so ein vergleich zwingend notwendig ist ![]() Natürlich spielen auch viele in der VL recht ordentlich und auch gut, mehr aber auch nicht ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() @Peter: Immer wenn ich an ein Wort denke, das mit "Landes" beginnt, denke ich scheinbar immer an die entspr. Liga. Ich muss einfach lernen, mich besser aufs Wesentliche zu konzentrieren... ![]() Den Akteur aus unserer Liga möchte ich sehen, der sich die dortige Veranstaltung (zumindest ab dem 1/4-Finale) angesehen hätte und von sich behaupten würde, ein wirklich guter Spieler zu sein. Und um das hervorzuheben, habe ich das hervorgehoben... ![]() In niedrigeren Ligen habe ich noch nie gehört, dass sich Leute über die Tische aufgeregt haben. Das wäre so, als würde ich mich darüber aufregen, dass das Tuch auf dem Snooker-Tisch aber besonders langsam ist. Bei meinen diesbezügl. Fähigkeiten ist das nunmal leider achtrangig... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@ RED: RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRarkansas...
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Also ICH, hätte da ALLE weggehauen. Mit links sogar LA LA LA ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Denke Magicball hat es jetzt verstanden was Du meintest, HSV ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Alles andere hätte mich überrascht...
![]() Ein verdammt starkes WE von euch. Und auch von DIR. ![]() ![]() @Destroyer83: Sorry, dich hab' ich vergessen. Natürlich hättest Du die alle wechgemacht. So wie mich am Freitag in den ersten beiden Sätzen...LALALA Geändert von HSV (25.01.2009 um 22:49 Uhr) Grund: Den Destroyer83 vergessen. Wie kann das passieren?:-) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:40 Uhr.